Ich lerne gerade etwas über Bibi Blocksberg
Ich hab davon bisher keine Ahnung und nu wird mir bei der DVD alles gaaanz genau erklärt.
Danach werd ich noch eine Runde vorlesen
Ich lerne gerade etwas über Bibi Blocksberg
Ich hab davon bisher keine Ahnung und nu wird mir bei der DVD alles gaaanz genau erklärt.
Danach werd ich noch eine Runde vorlesen
Da ich nicht schlafen kann, habe ich meine Eulenwunschliste bearbeitet.
Alles was mit Buchreihen zu tun hat, habe ich auf meine Wunschlisten bei Amazon verfrachtet. Jetzt habe ich einen viel besseren Überblick.
doppelt
Da es draußen wunderbar herbstliches Wetter ist, werde ich mit einen Tee machen und ein heißes Bad gönnen. Danach wird gelernt ( es sei den der Holde schält sich aus dem Bett, dann wird erst gefrühstückt ).
Entspannen! Zu lange feiern gewesen heute Nacht, und nicht viel Schlaf bekommen...und heute Abend noch mit meinem Freund zu Freunden zum Spielen und Klitschko gucken - mal gucken wie lange ich durchhalte.
Ich habe gerade Muffins und einen Käsekuchen gemacht und jetzt warte ich auf unseren Besuch. Ich hasse Unpünktlichkeit
Hallo,
ich bin grade wwieder daheim gelandet, wir waren auf dem Nürnberger Trempelmarkt. Dann noch im Literatur-Cafe einen Kaffee trinken und zum Abschluß noch im Ultra Comix
Eulen, Mails schreiben, und gleich ein paar Kekse futtern.
Ich habe mir gerade noch meine Reiseinfos für morgen rausgesucht!
Morgen gehts los nach bella italia
Mal gemütlich frühstücken und die Zeitung lesen, dazu war gestern keine Zeit. Dann packe ich das Auto für den Basar.
Ich werde gemütlich frühstücken, mein Dirndl bügeln und mich dann für die Taufe meines Patenkindes fertig machen.
Ich erblasse vor Neid, was ihr alles Schöne so macht.
Kaffee trinken, dann grillen wir zum Mittag hin. Und später werde ich noch was lernen...Oder mich mit meinem Buch in die Sonne setzen
Mich ärgern, dass ich meinen verdammten Hintern nicht hochbekomme und in die Hausarbeit hineinkomme. Dazu konnte ich gestern Abend auch nicht "Nein" sagen, als meine Mutter an den Schreibtisch wollte und bin aufs Bett gezogen und habe dann nur noch gespielt. Habe gerade mal 10 Prozent in etwa fertig.
Ich werd mir jetzt mal nen Kaffee machen und mich dann raussetzten und Zeitung lesen.
Ich komm grad vom Volksfest und werd jetzt erstmal was essen (um den Alkohol aufzusaugen :grin), dann ein bisschen entspannen und lesen und danach bei meiner Bachelorarbeit weiter machen. Bin fest entschlossen heute gaaaaanz viel zu schaffen!
Mooney,
bist Du aus Nürnberg?
Nein, aus Rosenheim
Ah! Ich frag nur, weil wir hier auch gerade Volksfest haben.
Oh schön Bei uns ist heute leider der letzte Tag ... zumindest kann mein Geldbeutel dann wieder aufatmen