Ich habe gerade geputzt (morgen kommt noch der kleine Rest), an einer Telefonumfrage teilgenommen und jetzt werde ich eine Stunde lesen und mich dann mit einer Freundin treffen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Nach einer ganzen Weile mal wieder hier ins Forum schauen
-
Feierabend = Sofazeit
-
@ Jasmin: Ui, Weihnachstour klingt nicht schlecht. ... Schade, dass sie kein Konzert in Deiner Nähe geben. ... Ich erinnere mich noch an ein Weihnachtskonzert der Kellys, was früher auf RTL oder Sat 1 gekommen ist. Ich hatte es mal auf Video und fand das immer soo schön.
Leider ist die Kassette verloren gegangen, oder ich habe sie überspielt. Wobei ich heute auch keine Möglichkeit mehr hätte, noch Videos zu schauen.
-
Die Kelly Family... da ist man ja geneigt melancholisch zu werden, so lange liegt das schon in der Vergangenheit. Ich kann mich noch ganz dunkel an ein Musikvideo von ihnen erinnern, in dem ihr Vater mitspielte. Das fand ich damals als kleiner Junge schon recht herzergreifend, aber das durfte man auf dem Schulhof natürlich nicht zugeben, sonst wurde man ausgelacht.
-
Ei8ne Woche Eulenforum aufarbeiten
-
Zitat
Original von Dori
Ei8ne Woche Eulenforum aufarbeiten
Willkommen zurück! Und viel Spass beim Aufarbeiten! -
Eben Cookies ausm Ofen geholt, bin gespannt wie sie schmecken...
Und nachher töne ich mir eventuell noch die Haare schwarz nach
Aber jetzt schau ich erstmal noch ne Folge Charmed
-
Ich habe gerade den Koffer gepackt, weil ich morgen zu meinen Eltern fahre und am Sonntag für eine Woche nach Italien und irgendwie hab ich viel zu viel Gepäck (war ja auch zu blöd, zuerst eine Tasche für die Tage bei meinen Eltern zu packen und dann noch den Koffer für Italien). Wahrscheinlich hab ich tausend wichtige Sachen vergessen und dafür lauter unwichtige Sachen dabei.
Und wie ich mein Dirndl ohne zu zerknittern nach Rom bringen soll, frag ich mich auch. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, jetzt könnt ihr mich endgültig einsperren aber ich schaue grad alte Kelly-Familiy-Videos auf YT
Und ich kann nach über zehn Jahren noch fast jedes Lied mitsingenÄäääh, das hab ich letzthin auch gemacht ( nachdem ich "Hysterie des Körpers" von Joey Kelly gelesen hatte ). Besonders die Videos vom Loreley-Auftritt sind super.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ääääh, das hab ich letzthin auch gemacht ( nachdem ich "Hysterie des Körpers" von Joey Kelly gelesen hatte ). Besonders die Videos vom Loreley-Auftritt sind super.
Oh ja, diese Auftritte sind super! Ich glaube, ich werde immer ein kleines bisschen Kelly-Fan bleiben
-
Pc aus duschen gehen, Kinder wecken, Stundenplan anschauen fahren, Kieferorthopäden Termin abklappern, frühstücken u.sw. u.s.w
-
Fenster putzen
-
Über den Tod schreiben.
-
Ich sitze mit einem Wärmekissen im Nacken auf dem Sofa. Mein Gott, ich wußte gar nicht, dass Nacken und Schultern so weh tun können. Ich hatte das vor ein paar Tage schon mal, jetzt ist es nochmal schlimmer geworden.
-
Zitat
Original von vingela
Ich sitze mit einem Wärmekissen im Nacken auf dem Sofa. Mein Gott, ich wußte gar nicht, dass Nacken und Schultern so weh tun können. Ich hatte das vor ein paar Tage schon mal, jetzt ist es nochmal schlimmer geworden.Ohje, du Arme... Ich hoffe, deinem Nacken (und deinen Schultern) geht es bald wieder besser...
Ich bin auch seit ein paar Tagen ständig oben am Rücken und in den Schultern so verspannt... Und ich hab keine Ahnung, wie ich das hinbekomme - vielleicht liege ich in letzter Zeit beim Schlafen einfach irgendwie krumm..Ich eule gerade ein bisschen, und das um diese Uhrzeit... Anmerkung: Ich hab die ganze Nacht noch nicht geschlafen! Sommerferien tun meinem Schlafrhythmus eindeutig nicht gut...
In diesem Sinne... wünsche ich euch schonmal einen guten Morgen und einen tollen Start in den Freitag!
-
Zitat
Original von vingela
Ich sitze mit einem Wärmekissen im Nacken auf dem Sofa. Mein Gott, ich wußte gar nicht, dass Nacken und Schultern so weh tun können. Ich hatte das vor ein paar Tage schon mal, jetzt ist es nochmal schlimmer geworden.
Vingela, das war bestimmt das Fensterputzen, das bekommt mir auch nicht
Ich überlege gerade, was ich morgen noch alles brauche für Freiburg Da wir um kurz vor 4 schon aufstehen müssen, sollte bis dahin alles fertig sein -
Ist auch schon wieder besser geworden. Ich eule ein wenig, werde dann ein wenig aufräumen, bevor ich zum Zumba fahre. Heute nachmittag feiert meine Kleine ihren Geburtstag nach, dafür muss ich anschließend noch ein wenig einkaufen.
-
Ich überlege gerade während des Putzens, welches Buch ich demnächst anfange. Eines auf Englisch oder Deutsch. Krimi/Thriller oder eher etwas locker leichtes....
-
Tasche packen