Zwar eule ich hier rum, aber eigentlich habe ich den Laptop hochgefahren, um etwas für die Arbeit zu machen... nicht nur eigentlich - ich mache es jetzt auch Parallel, so ein bisschen
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Bin grad von der Arbeit heimgekommen und brauch jetzt erst mal was zu essen....
-
Ich warte auf einen Anruf, damit ich jemanden mein Herz ausschütten kann. Und nebenbei vernichte ich Unisachen und höre Musik. Vielleicht schaue ich mir noch einen Film an?
-
Nach 3x1 Stunde bei der Tagesmutter hab ich festgestellt das das für mich der allerletzte Job wäre. Uah, ich bin jetzt schon voll genervt, dabei gehen die anderen Kinder mich ja gar nix an...
-
Ich war eben beim Arzt (Zeitverschwendung ), werde jetzt was für die Uni machen (müssen) und später muss ich mein Auto noch in die Werkstatt schaffen.
-
Monatsabrechnung für 3 Projekte mit meiner Kollegin gemacht und nun guck ich mal was hier so nicht los ist.
-
Charmed gucken
-
Ich warte, dass Doodle den Link für mich generiert, mit dem ich Leute einladen kann, sich für einen Termin einzutragen. Das dauert. Normalerweise ist das Ruckzuck erledigt. Keine Ahnung, was heute los ist.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Ich war eben beim Arzt (Zeitverschwendung ),Ich auch
Ich hatte extremste Ohrenschmerzen übers Wochenende und hab heut morgen beim HNO Arzt angerufen.
Ich dachte - "wenn das was ist, Abszeß oder sonstwas, nur rausschnippeln lassen und Schmerzen weg."Aber - nix da. Die Ohren sind völlig ok, scheinbar wird es am Kieferngelenk liegen.
Nun ja - ich hatte immerhin ein Buch mit beim Arzt -
Ich verbringe den Abend unfreillig alleine....
Bei uns ging soeben die Feuerwehr-Sirene und schwupps war mein Mann weg. Und ich bin noch krank geschrieben und darf nicht mit...
Na, ja, dann mache ich mir jetzt einen leckeren Tee, schnapp mir mein Buch und mache es mir auf dem Sofa gemütlich.
-
Viel Spaß dabei, Ayasha.
Ich eule im Augenblick ausgiebig und hoffe, dass der morgige Tag ganz schnell vergeht.
-
Ich werde jetzt so langsam mal ins Bett gehn....
-
Ich mach jetzt Feierabend, fahr nach Hause und werde dann wohl noch ein wenig im Bett lesen......
-
Ich glaube, jetzt könnt ihr mich endgültig einsperren aber ich schaue grad alte Kelly-Familiy-Videos auf YT
Und ich kann nach über zehn Jahren noch fast jedes Lied mitsingen -
@ Jasmin: Das finde ich jetzt irgendwie süß. ... Ich war früher auch mal Kelly Fan, aber nie auf einem Konzert. Dafür habe ich aber immerhin Patricia dieses Jahr schon live gesehen. Sie war ja mit Thomas Schwab auf Tour.
Ich habe mich für heute jetzt durchgeeult und werde mich nun bettfertig machen. Wahrscheinlich nur noch ein paar Zeilen lesen, weil mir dann die Augen zu fallen. Bin nun müde und freu mich, nach dem heute doch recht stressigen Tag, auf einen ruhigen Abend Morgen. Da ist es doch schön, wenn die Chorprobe ausfällt.
Bevor ich mich bettfertig mache, tätige ich aber noch zwei Überweisungen, damit die ein Teil der Bestellung von Booklooker schnell bei mir eintrifft.
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Jasmin: Das finde ich jetzt irgendwie süß. ... Ich war früher auch mal Kelly Fan, aber nie auf einem Konzert. Dafür habe ich aber immerhin Patricia dieses Jahr schon live gesehen. Sie war ja mit Thomas Schwab auf Tour.Ich hab gesehen, dass einige Kellys dieses Jahr auf Weihnachtstour sind. Leider nicht mal ansatzweise in meiner Gegend.
Ich war als Kind leider nie auf einem Konzert aber jetzt würde ich glatt hingehen
Wenn ich diese alten Songs höre, fühle ich mich zum Teil wieder wie 11 -
Heute wird ein Bibliotheks-Marathon eingelegt, damit meine Hausarbeit endlich fertig wird.
-
Eigentlich arbeiten, aber eulen gehört doch auch dazu, oder?
-
Einen Happen essen. Ich muß mich stärken, um dann meine *hust* VIER Amazonpakete auszupacken (und alles brav über den Link bestellt!) .
Als ich heimkam, standen sieben Pakete im Gang, weil wir noch für einen Nachbarn drei Amazonpakete angenommen haben. Ich hab schon zu Mr Bat gesagt: Der Paketbote hat hier ausgeladen und danach Feierabend gemacht, oder?
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich eule im Augenblick ausgiebig und hoffe, dass der morgige Tag ganz schnell vergeht.
Ich hoffe, der heutige Tag ist schnell rum gegangen....ZitatOriginal von Batcat
... um dann meine *hust* VIER Amazonpakete auszupacken ...
Wow! Das ist ja wie Weihnachten!!!