Ich bin dann irgendwann allerdings trotzdem getürmt. Später wieder...
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich bis jetzt am Balkon gesessen bin, werde ich jetzt ein wenig aufräumen und mir dann etwas zu essen machen. Ich habe heute keine Lust zu lernen und tanke lieber noch ein bissl Kraft für die kommende Woche. Die wird stressig genug. Deshalb verziehe ich mich dann mit Buch, oder einer DVD ins Bett.
Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
-
Wir waren heute 3 1/2 Stunden am Badesee, ich bin entsprechend krebsrot und jetzt werden wir uns wohl überlegen, ob und was wir heute zum Abendbrot machen...
-
Ich werde jetzt zu McDo spazieren, ein paar Postkarten einwerfen, auf einen Anruf warten und etwas zusammenkehren. Gar so sauber ist esfür morgen nicht, aber ich hab beschlossen, dass mir das egal ist.
-
Auf der Terrasse sitzen, weil es dort inzwischen kühler und angenehmer ist als drinnen.
-
Gerade mit meinem geistlichen Begleiter über etwas geredet, was mir nicht schmeckt. Ich weiß ganz sicher, dass er Recht hat, weil er hat nur das gesagt, was ich mir gedacht habe, aber ich hatte die Hoffnung, dass er mit sehr überzeugenden Argumenten das andere sagt. Nur weil ich weiß, dass er recht hat, macht es die Sache nicht einfacher.
-
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit. Der Himmel ist schon wieder dunkelblau, aber die Luft ist noch kühl. Da bekommt man richtig gute Laune
-
Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg zur "FC Bayern Erlebniswelt"
-
Ich gammle hier noch ein wenig herum, bevor ich mich dann ins Büro begebe.
Aber alles gaaaaaaaanz laaaaangsaaaaaam, es ist schon schweineheiß.
-
@ Jasmin: Ich hab mit Fußball zwar gar nichts am Hut, aber das klingt interssant. Wünsche euch viel Spass!
Ich fahre gleich einkaufen und dann muss ich in guten 2 Stunden wieder auf die Arbeit. Der schöne Urlaub (wo ich mich wirklich gut erholt habe, obwohl ich gar nicht weg war) ist leider wieder vorbei. *seufz*
Immerhin kann ich mich dieses Mal auch über das Wetter nicht beklagen und das heißt schon was.
Wünsche allen Eulen einen schönen Tag!
-
Mensch, ich will mir bei meiner Hausärztin einen Termin ausmachen und mir fällt grad weder ihr Name ein noch der Name der Straße, in der sie ist. Und ihre Nummer hab ich natürlich nicht gespeichert ...
-
Zitat
Original von Prombär
Mensch, ich will mir bei meiner Hausärztin einen Termin ausmachen und mir fällt grad weder ihr Name ein noch der Name der Straße, in der sie ist. Und ihre Nummer hab ich natürlich nicht gespeichert ...Probiers doch mal bei gelbeseiten.de. Da gibst du nur die Branchenbezeichnung an (z.B. "Allgemeinärzte") und eine Straße (Adresse), in deren Umkreis gesucht werden soll (vielleicht kennst du ja eine in der Nähe). Dann listet es dir alle Ärzte in einem Umkreis um diese Straße auf.
-
Danke
Ich hab das österreichische Pendant genommen.(Die Straße fand ich über googlemaps ... mir war ja nur der Name entfallen).
-
schmelzen....
Ich will 10°C weniger!
Bin ich froh, wenn der Sommer rum ist, das ist einfach nicht meine Jahreszeit... -
schwitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber diese Hitze geht mir schon jetzt auf den Zeiger, obwohl wir erst seit gestern wieder hier sind.....wir waren mit unserem Hund in DK und hatten dort strahlenden Sonnenschein und 22/23°C....da konnte man es herrlich aushalten..... -
ich hatte gerade trotz der Hitze Lust auf was richtig herzhaftes und hab mir Kartoffeln mit Erbsen und Räuchertofu gekocht *mjam*
-
Die Kraktau doku anschauen, die ich letztens aufgenommen habe.
Nachdem ich letztens erst das Herz der Feuerinsel gelesen habe, ist das richtig Gänsehaut, weil da jetzt plötzlich reale Bilder zu denen der Fantasie kommen. -
Zitat
Original von nofret78
schmelzen....
Ich will 10°C weniger!
Bin ich froh, wenn der Sommer rum ist, das ist einfach nicht meine Jahreszeit...:writeSo geht es mir auch.
Das ist einfach viel zu heiß. Arbeiten ist eine Qual..............nee, da macht alles keinen Spaß. -
Schwesterchen und ich sind zu nervlichen Wracks mutiert. Daran ist zum Teil Michael Scott schuld, dem ich Briefbomben schicke, wenn ich mit dem Ende seiner Geschichte nicht einverstanden bin (Nein, Scherz ... *hüstel*), unser bevorstehender Urlaub und unsere Neigung, uns in gewisse Dinge so hineinzusteigern, dass wir uns nur beruhigen können, indem wir hysterisch um den Häuserblock rennen oder uns in einem in Tränen gipfelnden Dialog versichern, dass wir nicht irre sind.
Also: Wir sind nicht irre! Und auch nicht betrunken.
Außerdem habe ich mich nun beruhigt und gehe ins Bett. *tief Luft hol*
-
@ Jasmin: Mit der Weihnachtsstimmung mitten im Sommer, dass kenne ich gut. Ich habe letztens auch schon ein paar Elfchen geschrieben, die evtl. dann auf die Postkarten. Denn ich denke, wenn ich erst im Dezember anfange zu überlegen, dann kriege ich nichts auf die Reihe. So habe ich zumindest, schonmal, ein paar Elfchen die infrage kommen. Auch wenn es nachher auf der Karte blöd aussieht, wenn da August als Datum drunter steht. Aber eigentlich ist das ja auch egal. Gell?
Ach. Da ich auch in diesem Jahr für ein paar Mädels, wieder Päckchen machen werde, habe ich im Frank-Katalog auch schon etwas weihnachtliches ausgesucht, was dann auf jeden Fall alle bekommen.