Ich warte darauf, dass der Mister aufsteht, damit wir endlich nach Regensburg zum (in?) Ikea fahren können
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Eigentlich wollte ich an meiner Diplomarbeit weiterschreiten, aber ich fühle mich i ganz bäh. So lange die Wohnung nicht komplett fertig ist, bin ich so unrund. Vielleicht also doch lieber zum Ikea fahren und weiter umgestalten?! Morgen ist bei uns Feiertag. Da kann ich eh nirgendwohin und MUSS zu Hause bleiben
-
Zitat
Original von Finnia
Eigentlich wollte ich an meiner Diplomarbeit weiterschreiten, aber ich fühle mich i ganz bäh. So lange die Wohnung nicht komplett fertig ist, bin ich so unrund. Vielleicht also doch lieber zum Ikea fahren und weiter umgestalten?! Morgen ist bei uns Feiertag. Da kann ich eh nirgendwohin und MUSS zu Hause bleibenGenau! Deswegen fahren wir heute, damit ich morgen den ganzen Tag Zeit für das neue Regal hab
-
@ Jasmin: Ah, ein neues Regal. ... Schön, wenn es eingerichtet ist, möchte ich dann gerne Bilder sehen. ...
Ich eule gerade und genieße meinen vorletzten Urlaubstag!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich warte darauf, dass der Mister aufsteht, damit wir endlich nach Regensburg zum (in?) Ikea fahren könnenDer Arme... IKEA ist doch absolute Höchststrafe
-
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Jasmin: Ah, ein neues Regal. ... Schön, wenn es eingerichtet ist, möchte ich dann gerne Bilder sehen. ...Ja, ein viertes Billy-Regal Morgen werde ich wohl die Bücher ein bisschen umräumen, dann gibts mal wieder Bilder
ZitatOriginal von Finnia
Jasmin : Etwa ein neues Bücherregal?Ich bin wieder zu Hause. Hin gefahren bin ich mit den Öffis. Zurück musste ich mir ein Taxi nehmen
In welchem warst du denn? Regensburg? Du kommst doch auch aus Bayern, oder?
ZitatOriginal von Mann-im-Mond
Der Arme... IKEA ist doch absolute HöchststrafeAch, ich glaube, ich bin da ganz erträglich
Wir waren relativ schnell fertig und danach haben wir durch Zufall noch ein Angelgeschäft entdeckt. So hatten wir beide was von dem Tag -
Ich schaue grad Hochzeitsfotos meiner Schwester und ärgere mich, weil auf allen Fotos, wo ich total lieb ausschauen würde, ich nur im Hintergrund bin und irgendwelche großen Leute alles verdecken.
Und bei den Fotos, wo ich alleine oben bin, schau ich doof.Aber die Hochzeitsfotos sind soooooo toll.
-
Jasmin : Nein, ich lebe in Wien
@Topic: Ich setze mich jetzt auf meinen Balkon und schreibe meine Diplomarbeit weiter. Bis abends möchte ich ein gutes Stück vorangekommen sein, denn dann will ich mir einen gemütlichen TV Abend machen. Heute spielt Sex and the City 2. Zwar leider nur auf deutsch, aber okay. Ich freu mich trotzdem drauf
Schönen (Feier-)Tag euch allen.
-
Ich werde es mir gleich gemütlich machen und meine Notizen für die Prüfung morgen durchgehen, da ich gestern einen Durchhänger hatte. Aber erst einmal schreibe ich eine E-Mail, um mich für ein Praktikum zu bewerben.
-
Ich habe mir gerade DictaTool runter geladen (ein Diktiergerät für den PC) und nehme gerade die Bibel auf. 4 Psalmen hab ich schon.
Schade nur, dass mein Mikro so schlecht ist. Naja, für meine Zwecke reicht es. -
Trocken werden.
Wir sind heute zu Fuß zum Kindergarten gegangen, es hat ja nur ein bisschen geregnet... Kurz bevor wir da waren hats dann aber zu schütten angefangen, da war die Vorderseite der Hose dann schon komplett nass und hat getropft.
Auf dem Rückweg ist dann auch die Rückseite nass geworden....
Hab jetzt erst mal komplett Klamotten gewechselt und der Besuch beim neuen Bäcker fällt erstmal aus. -
Kaffee trinken. Dann werd ich mich mal hübsch machen und dann gehts zum shoppen. Einen einzigen freien Tag muss man sinnvoll nutzen
-
Zitat
Original von nofret78
Kaffee trinken. Dann werd ich mich mal hübsch machen und dann gehts zum shoppen. Einen einzigen freien Tag muss man sinnvoll nutzenKaffee trink ich auch grad - frei hab ich auch - aber shoppen laß ich lieber, das ist nix für mich, außer es handelt sich um Bücher
-
Ich gehe noch mal meine letzten Notizen durch, bevor ich in Richtung Uni fahre und wieder eine Prrüfung abhaken werde. Eigentlich weiß ich recht viel, werde aber gerade hibbelig....
-
Mich schlapplachen. Facebook ist toll
-
Zitat
Original von Maharet
Mich schlapplachen. Facebook ist toll
Ui, was genau? *neugier* -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ui, was genau? *neugier*Über Bilder und Kommentare einer gewissen Band (Eisbrecher :grin)...
-
Junior bei den Aufgaben helfen.
-
Habe grad meine Dirndl probiert, morgen geht es nämlich ab ins Volksfest
Ach, ich liebe diese ZeitTrotz Urlaub, muss ich dann morgen schon um 8 Uhr aufstehen und zum Friseur. Mal gucken, was er so mit meinen Haaren anstellt