Ich trinke gerade meine erste Tasse Kaffee und freue mich über den ersten Urlaubstag
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich trinke gerade meine erste Tasse Kaffee und freue mich über den ersten UrlaubstagSchönen Urlaub Ich trinke bereits meine dritte Tasse Kaffee und nutze den ersten von vier Urlaubstagen um an meiner Diplomarbeit zu schreiben
-
Zitat
Original von Finnia
Schönen Urlaub Ich trinke bereits meine dritte Tasse Kaffee und nutze den ersten von vier Urlaubstagen um an meiner Diplomarbeit zu schreiben
Danke, dir auch
-
Ich trinke auch Kaffee und schaue lustlos meinem ersten Arbeitstag entgegen... Naja, ab Morgen wirds dann wieder besser, dann hab ich wieder meinen Alltag. Der erste Tag ist nur immer so schwer...
Schönen Urlaub Jasmin
-
doppelt
-
Danke, nofret!
Und trotzdem viel Spaß bei deinem ersten Arbeitstag -
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, Jasmin.
Viel Erfolg beim Schreiben deiner Diplomarbeit, Finnia.
Und an nofret: Einen positiven ersten Arbeitstag wünsche ich dir. Erste Tag sind immer anstrengend, aber versuche trotzdem, ihn entspannt anzugehen.
Ich bin gerade bei meinem Hausarzt gewesen, um diverse Dinge mit ihm zu besprechen. Jetzt fühle ich mich schon etwas erleichterter, und vielleicht haben wir auch ein Mittel gegen meine regelmäßigen Kopfschmerzen gefunden.
-
@ Jasmin: Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.
@ Finnia: Auch von mir viel Erfolg beim Schreiben der Diplomarbeit.
@ Nofret: Ja, der erste Tag ist wirklich immer der schwerste.
@ Iszlà: Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es wirklich ein Mittel gegen Deine Kopfschmerzen gibt.
Ich genieße jetzt meine letzen 4 Urlaubstage. ... Freitag bin ich dann schon wieder im Museum und Samstag auch. ... Nächsten Montag wird es dann auch für mich auf dem Amt wieder ernst.
-
Ich trinke gleich ein bisschen Energy (oder mache Mittagsschlaf, je nachdem, ob es mich überkommt), schaue Fernsehen...
... und werde heute noch irgendwann einen Frisörtermin für nächste Woche ausmachen.
-
Danke, Sonne und Izlà!! Ich hoffe du bekommst deine Kopfschmerzen schnell in den Griff. Hatte ich auch regelmäßig und daher weiß ich wie anstrengend das sein kann. Bei mir lag es damals übrigens an der falschen Pille. Hoffentlich ist die Lösung für dein Problem auch so einfach
@Topic: Ich mach kurz Mittagspause und lass mir den Salami und Brie Bagel vom Coffeeshop unter mir schmecken
-
Ich habe soeben meine letzte Zigarette aus meiner letzten Schachtel geraucht und versuche mir vorzunehmen, damit jetzt endgültig aufzuhören. Hoffentlich gelingt es mir dieses Mal.
-
Zitat
Original von Tamina
Ich habe soeben meine letzte Zigarette aus meiner letzten Schachtel geraucht und versuche mir vorzunehmen, damit jetzt endgültig aufzuhören. Hoffentlich gelingt es mir dieses Mal.Absolute Hochachtung!!!
Ich habe es sage und schreibe mal 2,5 Jahre ohne Nikotin ausgehalten. Und das war auch gar nicht wirklich schwer. Seit ich wieder angefangen habe, war jeder Versuch zum Scheitern verurteilt.Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen, dass du es packst.
-
Zitat
Original von Mann-im-Mond
Absolute Hochachtung!!!
Ich habe es sage und schreibe mal 2,5 Jahre ohne Nikotin ausgehalten. Und das war auch gar nicht wirklich schwer. Seit ich wieder angefangen habe, war jeder Versuch zum Scheitern verurteilt.Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen, dass du es packst.
Vielen Dank :knuddel1.
Mal schauen wie lange ich es durchhalte. 2,5 Jahre ist auch ganz schön lang, aber komisch das man oft wieder rückfällig wird
-
Na ja, hatte damals kurz vor der Prüfung (Studium) nen Frontalunfall mit dem Auto. Hab erstmal den Polizisten um ne Kippe angeschnorrt, das war der Fehler schlechthin.
Aber du schaffst das schon, gibt ja nix was du vermissen müsstest (stinkt, ist ungesund und kostet viel Geld).
-
Oh ich würde auch viel drum geben wieder mit dem rauchen aufzuhören !!!
Ich drücke auch die Daumen das es klappt Tamina.
-
@ Tamina: du schaffst das!!!glaub an dich und meide alles wo
Geraucht wird ich fand den Anfang am schwersten und jetzt bin ich
Schon 3jahre rauchfrei *klopf auf Holz*Sitze gerade in einer Vorleseung und laaaangweile mich!!!das Thema ist so
Interessant aber Der Dozent ist so monoton!!! -
Zitat
Original von Noctua
Sitze gerade in einer Vorleseung und laaaangweile mich!!!das Thema ist so
Interessant aber Der Dozent ist so monoton!!!Das kenne ich nur zu gut... Selbst wenn man aufpassen will, klappt es manchmal einfach nicht.
Ich war (wieder mal) in der Bibliothek für meine Hausarbeit, danach noch in der Werkstatt wegen meines Autos, jetzt setze ich mich noch ein wenig an die Sonne und lese und später muss ich noch einkaufen.
-
ein bisschen meinen Sonnenbrand bejammern.
-
-
Bis eben habe ich an meiner Arbeitshypothese gefeilt. Jetzt war ich schnell duschen, hab ein paar Häppchen vorbereitet und um 20.30 kommen zwei Freunde zu mir.
Schönen Abend wünsche ich euch.