ZitatOriginal von Mia08
zum Glück kamen dann bald die Nachbarn und es war wirklich ein Feuermelder mit Fehlfunktion
die Dinger sind echt höllisch laut.....
ZitatOriginal von Mia08
zum Glück kamen dann bald die Nachbarn und es war wirklich ein Feuermelder mit Fehlfunktion
die Dinger sind echt höllisch laut.....
Ich hab grad fast drei Stunden gebacken. Jetzt werde ich den Abend vorm Laptop ausklingen lassen und mich schon mal aufs Wochenende freuen.
@ Jasmin: Was hast Du denn alles gebacken?
Versuchen, zu entstressen
Der Tag heut war anstrengend, absolut vollgepackt , aber schön.
Nur merk ich grad trotzdem, ich brauch Entstressung - in dem Alter ist da ja nix mehr mit zuviel auf einmal machen
ZitatOriginal von Sonne79
@ Jasmin: Was hast Du denn alles gebacken?
[EMAIL=http://www.chefkoch.de/rezepte/1690871277381609/Zitronen-Cupcakes-mit-Waldmeister-Frischkaese-Creme.html]Zitronen Cupcakes mit Waldmeister-Frischkäse-Creme[/EMAIL]
Eigentlich mag ich kein Waldmeister aber ich musste probebacken für den Geburtstag meines Freundes
Mini Pizzaschnecken
Bin heute irgendwie Frühaufsteher...
Hab mir vorhin eine Tasse Kaffee gemacht, chatte jetzt in ICQ und eule hier ein bisschen vor mich hin...
Werde aber wohl gleich nochmal ne Runde schlafen... Bin ja erst um 4 Uhr morgens eingeschlafen...
Ich genieße das herrliche Regenwetter und widme mich dem Wohnungsputz
Nach dem Eulen werde ich die Beine hochlegen und etwas lesen. Nach meiner zweitägigen Fortbildung und der Aufregung der letzten Wochen muss ich meinen Stresslevel endlich mal reduzieren.
Habe mir gerade einen wirklich miesen Film angesehen und werde jetzt als Ausgleich noch in meinem richtig guten (Rebecca Gablé) Buch weiterlesen.
Ich werde mich jetzt fertig anziehen und noch ein bisschen aufräumen, bis es ab in die Stadt geht.
Hoffentlich gibts heute schon den zweiten Shades of Grey-Teil bei Thalia oder Pustet
Ich werd jetzt erstmal gemütlich frühstücken und angemessen in meinen ersten Urlaubstag starten. Danach werd ich hoffentlich noch ein bisschen lesen können, bevor es losgeht zum Paintball spielen
Ich warte bis mein Mittagessen fertig ist und werde danach die Füße hochlegen, lesen und die Ruhe vor dem Sturm genießen. Am Abend kommen meine Eltern zu Besuch und bleiben über Nacht
ich bin grad von der Arbeit heimgekommen und leg grad erst mal die Füße hoch.... "gähn"
@ Jasmin: Das klingt ja beides sehr interessant. Hat es auch geschmeckt?
wir hoffen auf weiterhin trockenes Wetter und treffen uns nachher noch mit Freunden zum grillen und Feuerwerk anschaun. Jetzt ist noch couching angesagt.
Bundesliga-Konferenz gucken, im www rumsurfen und einfach den freien Nachmittag genießen!
ZitatOriginal von Katniss
Bundesliga-Konferenz gucken, im www rumsurfen und einfach den freien Nachmittag genießen!
@ Sonne: Ja, es hat beides erstaunlicherweise gut geschmeckt
Eulen, Pink Floyd hören, Kaffee gibt es gleich
grade mit meinem Schatz telefonier
und
jetzt werd ich mich gleich schön gemütlich mit Buch in die Badewanne begeben.
noch ein wenig lernen, Abendessen machen und dann gehts heut abend wieder in die Nachtschicht
Eulen, fleißig an meiner Arbeit für die Uni weitermachen und dann den sturmfreien Abend genießen! D.h. gute DVD schauen, lesen und das alles mit Kerzen usw.