Ich bin platt, nachdem wir heute unseren Plätzchenmarathon hatten.
21 Sorten haben wir heute gebacken
Die Dosen sind voll, ich werde mir jetzt noch ein Glas Wein gönnen und ein bisschen lesen.
Ich bin platt, nachdem wir heute unseren Plätzchenmarathon hatten.
21 Sorten haben wir heute gebacken
Die Dosen sind voll, ich werde mir jetzt noch ein Glas Wein gönnen und ein bisschen lesen.
Hab grad Charlie im Fernsehen gesehen
Es lief grad die Kindle HD Werbung und da ist das Cover von Glencoe das erste Buchcover das zu sehen ist.
im Stern ist es mir auch schon aufgefallen, da ziert das Cover den Kindle Fire Hd als erster Eintrag im Karusell, sprich man sieht es ohne Abdeckungen
ZitatOriginal von Saiya
Abgesehen von der Thunfischpizza mache ich gerade das selbe.
Ich werde gleich etwas für den Unterricht machen (bzw. meine Mitschrift ins Reine schreiben), dann geh ich in die Anbetung und dann werde ich ins Postulat aufgenommen. *uuh*
Morgähn,
eulen, lesen, Kaffeetrinken und meinen letzten Urlaubstag genießen...
Ich warte auf meinen Mann (er ist mit der Feuerwehr bei der Kranzniederlegung zum Volkstrauertag), um zum Geburtstag seiner Patenkinder (4 Jahre alt) zu fahren.
Daruf warten, daß die Kids im Bad fertig werden, dann gibt's Abendessen.
Ich schreibe noch schnell eine Einkaufsliste für morgen. Nebenbei läuft eine Doku.
Wenn die zu Ende ist, wandere ich ins Bettchen und lese noch ein bisschen.
Ich musste heute feststellen, dass ich wegen dem ganzen Stress der letzten Wochen und Monate nun im Untergewicht gelandet bin. Das schockiert mich gerade total.
Also sehe ich zu, mehr zu Essen - gerade futtere ich Obst und etwas Jogurt. Nebenbei eule ich, und gleich werden ein paar PNs und Mails geschrieben.
ein paar Minuten habe ich noch zum eulen. Danach geht es auf den Geburtstag von meiner Nachbarin. Einerseits freue ich mich, andererseits würde ich mich gerade viel lieber einfach in meinen Sessel legen und lesen oder bisschen TV schauen.
Edit sagt, was lockt doch zum Geburtstag zu gehen ist, dass es hoffentlich etwas leckeres zum Essen gibt. Das habe ich heute außer dem Brot heute Morgen und in der Mittagspause nämlich auch noch nicht gemacht.
Wünsche dir eine schöne Feier, Sonne. Hoffe, du hast viel Spaß dort.
Danke Leseratte!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Du es in den nächsten Tagen wieder schaffst auf Dein normales Gewicht zu kommen. Und hoffe, dass der Stress bei Dir langsam nachlässt!
Danke dir. Noch ist das Gewicht akzeptabel, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme.
Aber das wird schon, denn ich habe keine Lust am Ende zusammenzubrechen, und werde nun mehr auf mich achten.
ZitatOriginal von Leseratte87
Danke dir. Noch ist das Gewicht akzeptabel, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme.
Aber das wird schon, denn ich habe keine Lust am Ende zusammenzubrechen, und werde nun mehr auf mich achten.
Das klingt nicht gut. Ich kenne es, dass wenn man sich nicht gut fühlt, viel weniger isst. Pass gut auf Dich auf!
Sonne : Ich hoffe, Du hast viel Spass und gutes Essen.
Danke Minusch, Ich werde wieder mehr auf mich achten. Mir war nicht bewusst, dass ich 7 Kilo innerhalb weniger Wochen abgenommen habe.
Aber macht euch keine Sorgen, ich esse jetzt wieder regelmäßiger. Versprochen.
Ich werde jtzt noch etwas basteln, und dann will ich noch ein paar PNs beantworten.
@ Leseratte: Meine Güte! Das ist aber wirklich heftig! Pass wirklich gut auf Dich auf!!!
Der Geburtstag war noch ganz nett. Ich habe zum ersten Mal heute Abend Sushi gegessen. Aber nur mit Gemüse und Sojasoße. Nicht mit Fisch. Das war mir dann doch irgendwie zu riskant. ... Aber es gab auch leckere Blätterteigtaschen mit Sojasprossen und anderem Gemüse und Hackfleisch. Hmm.
Jetzt wird noch schön geeult. Und ein bisschen gerätselt, wer meine Wichtelmama sein könnte.
Keine Sorge, ich passe gut auf mich auf. Versprochen!!! Macht euch bitte keine Sorgen.
Ich war selber geschockt, als ich auf die Waage stieg heute. Der Grund waren Fotos, die letzte Woche entstanden sind. Da dachte ich selber „Siehst aber etwas dünn und blass aus!“ Deswegen bin ich erst auf die Waage gestiegen, sonst wäre mir das garnicht aufgefallen.
Das ich abgenommen habe ist mir schon aufgefallen, aber ich hätte nie gedacht, dass es 7 Kilo sind. Geht schneller, als man gucken kann.
@ Sonne: Das ist schön, dass du doch noch einen schönen Abend hattest!
Leseratte87
:
Ich hab (leider) auch schon immer mit meinem Untergewicht zu kämpfen... Und das schwankt ab und zu auch ein bisschen, in besonders schwierigen/stressigen Zeiten seh ich dann noch dünner und blasser aus als eh schon. Ich esse zwar wirklich ein bisschen zu wenig, aber ein Großteil ist auch einfach Veranlagung, glaub ich... Kenne Leute, die ähnlich viel/wenig essen wie ich und trotzdem eine normale Figur haben.
@Topic:
Ich eule gerade noch ein bisschen und werde bald schlafen.
Wünsche euch schonmal eine gute Nacht!
@ Blackrose: Dann pass Du bitte auch auf Dich auf und versuche mehr zu essen. Man muss Essen!