Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)

• Lesen, eulen...mein aktuelles Buch zu Ende lesen...nebenbei mit einem Ohr Fernseh hören...da GG sich einen Laurel und Hardy Film reinzieht (Das Mädel aus dem Böhmerwald) :-]

edit sagt: noch einen Jasmintee trinken :-]

nachher gibts noch lecker Essen, Restverwertung mit Salat

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bastetchen ()

• @ Ayasha + Sonne79:

Am Montag hohl mich meine allerbeste Freundin ab, und wir fahren dann zusammen zu ihrer Ma (die in NRW lebt). Dort werden wir uns eine schöne knappe Woche machen, freu mich schon total drauf! Für andere ist das vermutlich nichts Besonderes - für mich aber schon, und ich zähle die Stunden, bis es endlich soweit ist. :-) Das wird einafch nur toll. Wir haben auch schon ganz viel gespant.

Jetzt mache ich erstmal eine Pause vom Packen. Ich weiß schon warum ich jetzt schon damit anfange. Das ist purer Stress.
    Ich habe allein 3 Stunden fürs Klamottenpacken gebraucht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, was ich einpacken soll. :rolleyes

• Zitat

Original von Leseratte87
    @ Ayasha + Sonne79:

Am Montag hohl mich meine allerbeste Freundin ab, und wir fahren dann zusammen zu ihrer Ma (die in NRW lebt). Dort werden wir uns eine schöne knappe Woche machen, freu mich schon total drauf! Für andere ist das vermutlich nichts Besonderes - für mich aber schon, und ich zähle die Stunden, bis es endlich soweit ist. :-) Das wird einafch nur toll.

Da freue ich mich sehr mit dir und für dich! :knuddel1

Und ganz egal, was das für die anderen wäre - hauptsache es ist für dich was Besonderes und du kannst die Zeit in vollen Zügen geniessen! Ausserdem ist für mich "liebe Menschen besuchen" immer etwas Spezielles!

• Danke dir. :knuddel1

Ich kann es kaum erwarten meine Schwester im Geiste, und meine Mutter im Geiste endlich zu sehen. Denn das sind beide für mich: Schwester und Mutter.

Der Besuch wird mir dann auch hoffentlich wieder etwas neue Kraft geben.

• @ Leseratte: Ich wünsche Dir auch sehr viel Spass und genieße die Woche!!! Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du mit ganz viel Kraft aus dem Urlaub zurück kommst und anschließend richtig erholt bist! :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich habe eine (für mich) hohe Strom - Nachzahlung bekommen ---> Wo ich erstens nicht weiß, wie die zustande gekommen ist. Und wo ich zweitens nicht weiß, wie ich die bezahlen soll. Es besteht auch der Verdacht, dass bei mir jemand Strom geklaut haben könnte. Anzeichen gibt es jedenfalls ein paar. Das wird wieder ein Theater das alles zu regeln.
    Aber darüber will ich mir jetzt nicht den Kopfzerbrechen, das mache ich, wenn ich wiederkomme.

Danke für die lieben Wünsche! :-) :knuddel1

• Zitat

Original von Leseratte87
    Ich habe eine (für mich) hohe Strom - Nachzahlung bekommen ---> Wo ich erstens nicht weiß, wie die zustande gekommen ist. Und wo ich zweitens nicht weiß, wie ich die bezahlen soll. Es besteht auch der Verdacht, dass bei mir jemand Strom geklaut haben könnte. Anzeichen gibt es jedenfalls ein paar. Das wird wieder ein Theater das alles zu regeln.
    Aber darüber will ich mir jetzt nicht den Kopfzerbrechen, das mache ich, wenn ich wiederkomme.

Danke für die lieben Wünsche! :-) :knuddel1

Oh je,Stromrechnung.die steht mir auch noch bevor.Also ich habe es immer so gehalten,das ich mit dem Stromlieferranten Ratenzahlung vereinbart habe(wenn ich nachzahlen sollte).Ja,die scheiss Stromrechnungen können einen echt den Tag versauen!!Ich schätze mal das ich dieses Mal auch kräftig nach zahlen muss.Ich rechne lieber gleich mit dem Schlimmsten!!

• Zitat

Original von Kessy
    Ja,die scheiss Stromrechnungen können einen echt den Tag versauen!!

Oh ja, das stimmt!! :rolleyes

Ich hoffe deine Nachzahlung wird nicht allzu hoch. :wave

• Leseratte :
    Au weia! Auch das noch! Ich drücke die Daumen, dass sich das schnell klärt! :knuddel1

Kessy :
    Toi, toi, toi, dass deine Rechnung nicht so hoch wird! :knuddel1

@Topic:
    Wir sind gerade Daheim eingetrudelt und ich überfliege nur schnell die neuesten Eulen-Beiträge bevor ich auspacke, aufräume und Wäsche wasche. Schade, der Alltag wartet schon Morgen wieder auf uns... :-( Aber ich will versuchen von der letzten Woche so lange wie möglich zu zehren. :-)

Edit schimpft mit mir, dass ich nicht so schnell, schnell schreiben und damit weniger Fehler produzieren sollte... ;-)

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

• Tja. *schwerseufz* Der Urlaub ist schon wieder vorbei. Hatte aber eine schöne Woche mit meinem Schatz und morgen geht der Alltag wieder los. Wär nur schon gut der Zahnarzttermin am Dienstag vorbei!!! ... Aber ich hoffe, dass nur Zahnstein weggemacht werden muss. Aber das ist schon schlimm genug. :rolleyes

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich weiß wie du dich fühlst, Sonne. Zahnarzttermine ist der Horror für mich. Ich bekomme schon Schweißausbrüche und Zitteranfälle, wenn ich nur daran denke, übernächste Woche für eine Füllung hinzumüssen. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm für dich, und das der Termin schnell vorbei geht. :knuddel1

@ Ayasha: Danke, das hoffe ich auch. :knuddel1