Ich "durfte" mich gerade zwei Stunden anstellen, um mich für meine Seminare und Vorlesungen dieses Semester einzuschreiben. Man muss da für Geschichte immer noch persönlich hingehen, obwohl es inzwischen ja eigentlich so eine neumodische Erfindung namens Internet gibt.
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich mach mir jetzt nen Kaffee und werd noch ein wenig lesen, bevor ich meine Mädels zum schwimmen abhole.
-
Ich lese gerade die Rezis von jemanden auf Amazon und frage mich, warum man einfach alles nur schlecht bewertet.
Ist das mangelnde Information vor dem Kauf, prinzipielle Missmutigkeit, etc? -
Mit nem Kumpel chatten und wohl bald noch ne Runde schlafen...
Oder vielleicht doch noch ne Runde lesen..?
-
Diesen Gewissenskonflikt Lesen oder nicht habe ich auch öfters
Guten Morgen Allerseits
-
Guten Morgähn,
ich tirinke Kaffee, eule und bereite mich seelisch auf die Arbeit heute Mittag vor... es ist Feiertag und ich hab Spätschicht
-
Ich höre gerade meinem Nachbarn zu wie er die Hausverwaltung beschimpft. Steht am Balkon und telefoniert. Er hat gerade damit gedroht, dass er jetzt ausziehen wird. Hoffentlich macht er seine "Drohung" war
-
Ich eule noch etwas und nach dem Mittagessen werde ich meinen Vater im Krankenhaus besuchen.
-
Ich überlege hin und her, ob ich zum eulentreffen dieses Jahr fahre oder nicht. Die TOEFL-Test Gebühr hat leider ein kleines Loch in meinen Geldbeutel gebrannt.
-
ich Versuche schon seit 10 Minuten im Kino anzurufen um Karten für heute Abend "Der Schutzengel" reservieren zu lassen. Dauernd kommt die Durchsage: "Der Ticket Service steht Ihnen ab 14:00 Uhr!" zur Verfügung. Nun ja. Ich starte mal den nächsten Versuch.
-
Ich werde alt.
Ich weiß, dass ich Müllsäcke gekauft habe, nur wo habe ich die hingegeben? -
Ich schaue gerade die Lesung von Fitzek und Tsokos
-
aufräumen und Möbel umstellen
-
gleich in die Bade´wanne und lesen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich schaue gerade die Lesung von Fitzek und TsokosWas? Wo kam die denn?
Ich hab das Buch gestern zu Ende gelesen, das war sooo toll -
-
Noch ein wenig Fußball schauen, und bald schlafen gehen - das laaange Wochenende ist leider vorbei und morgen klingelt der Wecker wieder verdammt früh.
-
Den Installateur "beaufsichtigen", gibt eine neue Armatur in der Küche und ein neues Waschbecken im Bad
nebenbei ein bißchen eulen und fernsehen
-
mich in den Hintern treten und endlich anfangen den Wohnwagen zu packen
-
so Tabletten einschmeissen und ab in die Arbeit...