huch, gerade haben innerhalb von einer Minute drei Interessenten für meine Wohnung angerufen ... irgendwie hat ich das grad überfordert.
Aber gut ... zwei kommen morgen, eine am Dienstag. Alles cool.
Der Zusatz "ideal für die erste eigenen Wohnung" scheint gut zu wirken.
Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Fertig machen für die Arbeit...
-
Wachwerden...eulen...bißchen fernsehen...gegen 9 Uhr mache ich mich auf in die Stadt...
-
Frühstücken und auf den Hermes Menschen warten, der was abholen soll.
Ich hab heute aber auch noch einiges im Haushalt auf der Liste, wenn ich schon daheim sein muss.
Punkt 1, das Igelhaus lackieren, hab ich schon mal erledigt -
@ Streifi: Ein Igelhaus? Wie süß klingt das denn? ...
ich habe vorhin schon das Badezimmer geputzt. Jetzt eule ich noch ein paar Minuten, bevor es dann wieder zur Arbeit geht.
-
Ich warte gerade auf jemanden, der meine Wohnung besichtigen möchte, allerdings verspätet sie sich.
edit: Hm, Wohnung gefällt, aber Möbel braucht sie nicht und grad die will ich doch auch los werden. Hm.
-
Ich werde mich jetzt endlich mal an den Wohnungsputz geben, nachdem ich mich den halben Morgen davor gedrückt haben.
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Streifi: Ein Igelhaus? Wie süß klingt das denn? ...ich habe vorhin schon das Badezimmer geputzt. Jetzt eule ich noch ein paar Minuten, bevor es dann wieder zur Arbeit geht.
Das Igelhaus gibts hier.
Nachdem bei uns relativ viele unterwegs sind, wollen wir mal kucken, ob nicht einer in unserem Garten da drin überwintern mag.Hermes war schon da, jetzt muss ich mir überlegen, was ich jetzt noch alles heute erledigen will.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich warte gerade auf jemanden, der meine Wohnung besichtigen möchte, allerdings verspätet sie sich.edit: Hm, Wohnung gefällt, aber Möbel braucht sie nicht und grad die will ich doch auch los werden. Hm.
Wenn deine Möbel noch gut sind, kannst du vielleicht versuchen, sie bei eBay zu versteigern (wenn du sie als "Selbstabholer" einstellst, hast du hinterher das Glück, dass dich Leute dafür bezahlen, deine Möbel abbauen zu dürfen :grin) oder sie an ein Sozialwarenhaus zu spenden, das sind die beiden Sachen, die ich mit meinen Möbeln gemacht habe.
-
Zitat
Original von Dori
Wenn deine Möbel noch gut sind, kannst du vielleicht versuchen, sie bei eBay zu versteigern (wenn du sie als "Selbstabholer" einstellst, hast du hinterher das Glück, dass dich Leute dafür bezahlen, deine Möbel abbauen zu dürfen :grin) oder sie an ein Sozialwarenhaus zu spenden, das sind die beiden Sachen, die ich mit meinen Möbeln gemacht habe.
Das ist Plan B
Es kommen heute noch zwei und am Dienstag eine wegen der Wohnung. Plan A hat also noch Chancen. -
im Donauland-Katalog schauen, welche Bücher auf meine WL kommen
-
Sooo, gerade war eine junge Frau da, die meine Wohnung toll findet, mir die Möbel ablösen würde und auch meine Blumen an der Wand toll findet, sodass ich nicht ausmalen brauche. Jetzt muss nur noch der Vermieter mitspielen. Bitte ganz fest Daumen halten!!!!
-
Ich drücke ganz fest die Daumen Prombär
-
@ Prombär: Ich auch!
-
Ich probiere mal von dem Tee, den ich bei Bertelsmann vorhin geschenkt bekommen habe
-
Ich schreibe gleich eine erste Mail an die beiden mir zugeteilten Mentees.
-
Das perfekte Dinner gucken und gleich mit meinem Freund telefonieren. Danach wohl noch ne Runde auf'm Sofa lesen.
-
Es mir mit Kerzchen auf der Couch gemütlich machen und Tee trinken
-
Das sieht ja gemütlich aus.
-
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Da würde ich mich auch gerne in einen Sessel kuscheln...