ZitatOriginal von Jasmin87
Was denn für einer?
Einen gebackenen Quarkkuchen mit gemahlenen Mandeln.
ZitatOriginal von Jasmin87
Was denn für einer?
Einen gebackenen Quarkkuchen mit gemahlenen Mandeln.
Ich reiße mich jetzt mal endlich zusammen und packe weiter. Heute bin ich einfach nicht zu motivieren, obwohl ich genau weiß, dass ich mich dadurch morgen gewaltig unter Druck setze. Es ist einfach einer dieser doofen Tage, an denen gar nichts geht.
Wir waren gerade in der Stadt bei Starbucks Kaffee trinken, dann Schuhe gucken (und merken! Hab keine gekauft, werde das aber demnächst nachholen!) und haben uns jetzt den Film "Chronicle" auf DVD ausgeliehen, den wir uns heute abend ansehen werden.
Endlich! Seit Tagen habe ich Mal wieder richtige Lesezeit, die ich jetzt auch gleich ausnutzen will. Mein aktuelles Buch liegt auch schon bereit und gleich geht's los....
Ich schaue, was die Eulen gerade machen...
Dori - gehen wir in Hannover shoppen?
ich habe gerade den Hund bespaßt, jetzt gehe ich etwas in den Garten die letzten Sonnenstrahlen genießen
ich geh jetzt mit Buch in die Badewanne
Ich bin gerade beim ersten Geburtstag meines Neffen, nur scheint er keine große Lust zum feiern zu haben. er die ganze Zeit.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich schaue, was die Eulen gerade machen...
Dori - gehen wir in Hannover shoppen?
Ohh, Ihr wollt in einen Buchladen?
Ich muss noch 7 Rezis schreiben, und ich setze mich jetzt mal daran sie zu verfassen.
Hab eben noch spontan Besuch von nem Kumpel bekommen und jetzt chatte & eule ich noch ein bissl, bevor ich mich dann wieder einem meiner vielen angefangenen Bücher widmen werde...
Morgen,
aufgestanden, Kaffee gekocht und jetzt erst mal schaun was hier so los ist.
Ich frühstücke gerade und stürze mich dann in den Umzugsendspurt. Zum Glück habe ich das bald hinter mir. Ich kann es ja immer noch nicht fassen, dass es tatsächlich Leute gibt, die gerne umziehen und das deshalb auch regelmäßig tun! Ich richte zwar auch ganz gerne Wohnungen ein, aber den Rest vom Umzugsstress muss ich echt nicht regelmäßig haben.
Bisschen Hausarbeit, bisschen eulen, bisschen fernsehen...nachher noch ein bisschen lesen
ZitatOriginal von Nikana
Ich frühstücke gerade und stürze mich dann in den Umzugsendspurt. Zum Glück habe ich das bald hinter mir. Ich kann es ja immer noch nicht fassen, dass es tatsächlich Leute gibt, die gerne umziehen und das deshalb auch regelmäßig tun! Ich richte zwar auch ganz gerne Wohnungen ein, aber den Rest vom Umzugsstress muss ich echt nicht regelmäßig haben.
Ich selber mag Umziehen übrerhaupt nicht und kann dir absolut nachfühlen. Fühl dich ganz fest gedrückt!
Ich drücke die Daumen, dass es dir trotzdem leicht von der Hand geht und das Gröbste bald überstanden ist.
Danke!
Das meiste ist inzwischen gepackt, zum Glück. So langsam verlässt mich die Lust komplett.
Nach dem Sandmann die Kinder ins Bett scheuchen und dann en ruhigen Abend einläuten.
Endlich ist die Woche mit ihren Events rum, jetzt brauch ich erstmal so schnell nix mehr. So schön wie die Events auch waren, jetzt ist der Akku leer.
Ausrasten! Morgen ist mein erster Arbeitstag, und vor ner halben Stunde ruft mich die Tagesmutter an und meldet sich krank. Ich hab wirklich keine Ahnung was ich jetzt machen soll... 5 Min. sammeln und dann ne Lösung finden... irgendeine...
ZitatOriginal von Maharet
Ausrasten! Morgen ist mein erster Arbeitstag, und vor ner halben Stunde ruft mich die Tagesmutter an und meldet sich krank. Ich hab wirklich keine Ahnung was ich jetzt machen soll... 5 Min. sammeln und dann ne Lösung finden... irgendeine...
Das Kind hat doch einen Vater, oder? Der kann doch ruhig auch mal zuhause bleiben.