@ Dori: Das finde ich aber auch sehr heftig. ... Aber da sieht man wieder: Sachen gibts! ... Ich drücke Dir die Daumen, dass die Versicherung dafür aufkommt.

Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Kann ich mir ehrlich gesagt, aber nicht vorstellen. Auch wenn es Dein Eigentum ist, sind sie doch allgemein zugänglich gewesen. Wenn Dori ihre Uhr auf dem Schränkchen liegengelassen hätte und sie wäre weg, würde das doch auch keine Versicherung zahlen.
-
Zitat
Original von Dori
Wer macht denn sowas?! (Vor allem, den Dazugehörigen Schuhkarton, wo die Pumps draufstanden, habense dagelassen!)Fetischisten?
Obwohl - die hätten sicher die abgetragenen mitgenommen.
Das ist wirklich verdammt ärgerlich, vor allem, wenn man sich selbst im eigenen Haus Gedanken machen muss.Seit mir letzte Woche eine Flasche Spüli (!!!) geklaut wurde, wundert mich dahingehend gar nix mehr.
-
"Leider" nur einfacher Diebstahl. Da zahlt normalerweise keine Versicherung. Es sei denn, es kann nachgewiesen werden, dass die Eingangstür mit einem Nachschlüssel geöffnet wurde. Irgendwann habe ich vor Jahren darüber mal was in der NJW gelesen.
Anderseits kann ich durchaus nachvollziehen, dass irgendeine Trümmerlotte diese geilen Schuhe geklaut hat. Wahrscheinlich war sie der Ansicht, Dori könnte sie wunderbar tragen (was ich übrigens total nachvollziehen kann) und sie selbst eben nicht. Neid! Eifersucht! Tussis halt....
-
Die findest du vielleicht bei Ebay wieder
-
Echt doof Dori,
bei mir ist aber auch nichts abgeschlossen, meine Keller- und Dachbodenräume sind frei zugänglich, weil ich keine Lust habe überall mit nem Schlüssel zu hantieren.
Aber, meine Schuhe würde wahrscheinlich keiner klauen
-
Oje, echt ärgerlich.
Aber ich würde solche Schuhe auch nicht vor der Tür stehen lassen, ich hab damals in meiner kleinen Wohnung auch gestapelt. Man kann den Menschen eben leider nicht mehr trauen -
...weil mein Kater nach über 17 gemeinsamen Jahren dahingegangen ist.
-
Oh wie traurig... Ruhe in Frieden, kleiner Kater!
LG, Bella
-
Zitat
Original von mankell
...weil mein Kater nach über 17 gemeinsamen Jahren dahingegangen ist.Oje, das tut mir furchtbar leid
-
@mankell
-
tut mir leid mankell
-
mankell, das tut mir sehr leid für Dich!
-
Das tut mir Leid, mankell!
-
mankell, das tut mir sehr leid!
-
@ mankell, das tut mir leid
-
mankell, das tut mir sehr leid. 17 Jahre ist eine wunderbar lange Zeit!
-
Ich danke euch allen!
-
-
@mankell: fühl Dich