Ich bin traurig weil es nun nach 11 Monaten einen weiteren Todesfall in der Familie gibt.
Am Freitag hat mein Opa uns plötzlich und unerwartet für immer verlassen. Er wird fehlen.
Ich bin traurig weil es nun nach 11 Monaten einen weiteren Todesfall in der Familie gibt.
Am Freitag hat mein Opa uns plötzlich und unerwartet für immer verlassen. Er wird fehlen.
ZitatOriginal von abendsternchen
Tut mir leid!
ZitatOriginal von Seelensplitter
warum sehr gefährlich? Ventilatoren richtig genutzt sind doch auch gut?
So lange man ungeschwitzt in einem Raum mit dem Ventilator sitzt, geht es gut. Aber wenn man geschwitzt ist, kommt die kühle Luft des Ventilators oder einer Klimaanlage nicht so gut. Bestenfalls hat man steife Muskeln und im ungünstigsten Fall eine Erkältung.
Auch von mir einen herzlichen an alle angeschlagenen Eulen.
Stimmt Chiara da hast du recht, vielleicht war das jetzt mein Problem warum ich ein Kratzen im Halse und ein wenig Husten habe (darf jetzt nicht schlimmer werden -> denn endlich hab ich alle Fahrtmöglichkeiten )
@ Seelensplitter: Genau. Chiara hat schon erklärt, was ich mit gefährlich meinte. Ich mag die Dinger gar nicht mehr, weil ich jemand bin, der sich sowieso leicht einen Zug einfängt und somit eine Erkältung aus der dann auch oft eine hartnäckige wird.
@ Abendsternchen: Das tut mir leid. Ich wünsche Dir und Deiner Famlie ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
das tut mir leid, und da gute Worte zu finden ist schwer, ich hoffe sehr das du liebe Leute um dich hast, die dich aufbauen und dir beistehen,
abendsternchen : Auch von mir mein herzliches Beileid, ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft
abendsternchen
:
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Das tut mir sehr leid für dich, abendsternchen
Fühl dich gedrückt!
abendsternchen : das tut mir sehr leid. Viel Kraft für die nächste Zeit.
Es ist immer schwer, wenn jemand Liebes stirbt, mein Beileid Abendsternchen
Auch von mir Aufrichtiges Beileid.
ZitatOriginal von Schnuckerle
Auch von mir Aufrichtiges Beileid.
Dem schließe ich mich an.
... Weil man mir meine schönen Iron Fist Pumps (und noch ein anderes paar, das aber einfache schwarze 12 cm Pumps von Deichmann) vor der Wohnungstür aus dem Schuhregal weggeklaut hat!
Wer macht denn sowas?! (Vor allem, den Dazugehörigen Schuhkarton, wo die Pumps draufstanden, habense dagelassen!)
oh Dori, das tut mir leid für Dich. Es sind aber auch sehr schöne Schuhe, die hat doch bestimmt nicht jeder. Achte mal auf die im Haus können doch nur die oder Freunde von denen gewesen sein. Wieviele Parteien wohnen bei Euch im Haus??.
@ Dori: das ist ja eine Gemeinheit ! Trost
Aber so tolle Schuh lässt man doch nicht vor der Tür stehen...
Ich würde hier nie Schuhe draussen stehen lassen ....
@ melanie
Para und ich wir haben ein kleines Schuhregal vor der Wohnungstür und da stehen immer Schuhe. Noch nie ist was weg gekommen. Aber wir haben auch nur normale Schuhe dort stehen, nicht so tolle wie Dori. Ich bewundere sie ja immer in Hannover, wie man mit den Dingern laufen kann. Na ja als ich jung war, konnte ich das auch.
Ihr seid lieb.
Das Problem ist, dass unsere Wohnung nur 39 Quadratmeter groß ist, da passen unsere Schuhregale nicht rein.
Aber ab jetzt stell ich wohl zumindest alle neuen Schuhe so lange in die Wohnung, bis sie abgetragen sind (alle abgetragenen wurden nämlich dagelassen, und alle mit unter 10 cm Absatz).
Wir haben jetzt mal nen Aushang im Hausflur gemacht, ob noch jemandem was fehlt.
Johnny meinte schon, er kauft mir die Schuhe neu, aber erstmal frag ich meine Hausratversicherung, ob da irgendne Chance besteht, dass ich Geld wiederbekommen kann.
Huhu Dori, das ist ja echt doof, dass dir deine schönsten Schuhe geklaut wurden. Ich weiß ja nicht, wie hoch oder niedrig die Decken in eurer Wohnung sind und wie unkonventionell ihr so seid. Meine Idee: Vielleicht könnte man ja die schönsten Schuhe einfach unter der Decke aufhängen? Man könnte sich etwas basteln aus Schuhspanner und Kette (gibt es im Baumarkt als Meterware von der Rolle zu kaufen). Das stell ich mir recht witzig und auch ansehnlich vor.