Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• Zitat

Original von Seelensplitter
    Ich eine Ehrenrunde drehen muss :(

Nicht traurig sein :knuddel1 Nächstes Mal greifst du wieder voll an!

@all: Danke für die lieben Worte. :knuddel1

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• @ Susannah:
    Lass Dich mal :knuddel1, ich kenne das Gefühl auch! Bei mir war es auch ein Schulfreund, der sich umgebracht hat. Das Schlimmste war damals (ich war gerade länger im Ausland, als es passiert ist), dass wir es quasi haben kommen sehen, aber keiner konnte es verhindern, weil er zuletzt niemanden mehr an sich rangelassen hat. :-(

@ Seelensplitter:
    Kopf hoch - neues Schuljahr, neues Glück! Nächstes Mal schaffst Du es! :-)

LG, Bella

• Zitat

Original von Seelensplitter
    Ich eine Ehrenrunde drehen muss :(

Alle großen Denker und Visionäre haben schon einmal eine Ehrenrunde gedreht. Einschließlich meiner sehr geehrten Person!

Und es heisst übrigens auch nicht Ehrenrunde sondern: Unterrichtsstoffvertiefungsjahr......

Beim nächsten Mal stehst du ganz vorn......
    Vertrau mir. :knuddel1

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ach wenn dem doch nur so wäre :( ich hab ja dieses Jahr schon einmal wiederholt :( und nun wieder :(
    es nimmt mich so tolle mit, und ich hab seit gestern so extreme Zukunftsangst :(

• ... ein guter Freund meiner Schwiegerfamilie gestern an Krebs gestorben ist und ich gerade wieder merke, dass ich den Tod meiner Großeltern (9.10.12 und Feb. 2013) noch überhaupt nicht verarbeitet habe. :-(

Ich will nicht auf noch eine Beerdigung gehen. ;-(

• ...die Tochter einer sehr guten Freundin am Wochenende tödlich verunglückt ist. Sie war 15 und ihr einziges Kind. Mich macht das so fertig und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie damit fertig werden soll. Sie ist seit Jahren alleinerziehend und jetzt ist die Tochter tot.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich böse Schmerzen im Knie habe. Mein Orthopäde vermutet, dass er operieren muss, genaures kann er erst nach dem MRT sagen, das hab ich am 2.08was Ich jetzt nicht so tragisch finde. Nur leider wäre eine OP erst Ende Oktober möglich. Wie soll Ich das biete so lange aushalten.

• Gwendy das ist ja furchtbar :knuddel1
    Die Freundin meiner Tochter hatte auch mit 18 einen tödlichen Autounfall, ich weiß wie sich das anfühlt. ;-(

Richie :knuddel

vingela, es ist nicht einfach mit Dauerschmerz zu leben. Aber wenn es absehbar ist, ist doch ein kleiner Trost :knuddel1

• Vor allem man fühlt sich so hilflos. Ich würde meiner Freundin gerne helfen, aber da gibt es keine Hilfe. So ein sinnloser Tod. Letzte Woche hat sie mir erzählt, dass sie jetzt endlich wüsste, welche Ausbildung sie machen möchte und ein paar Tage später ist sie tot. Und nur weil einer sich betrunken ins Auto setzt und vermutlich einschläft. Da darf ich mich gar nicht reinsteigern.

Vingela: Ende Oktober? Und das bei Schmerzen...was sich manche Ärzte dabei denken, ist mir auch rätselhaft. Mein Mann hatte vor 1 1/2 Jahren einen Bandscheibenvorfall. Er hätte damals einen Termin beim Neurologen gebraucht und hat im Umkreis von 100 km alle Neurologen durchtelefoniert, unter 4 Monaten hat er keinen Termin bekommen. Er hat es jetzt ohne Neuro wieder hinbekommen, sein Arzt hätte ihn am liebsten sofort in den OP geschickt und ihn müde belächelt, weil mein Mann es vorher ert mal mit Massagen und Therapie versuchen wollte. Nun, es geht ihm jetzt wieder gut, ohne Neuro und ohne OP.

Ich hab Anfang Juni wegen einem Termin beim Frauenarzt angerufen. Sie meinte, den nächsten freien Termin hat sie Mitte Oktober. Gut, ich hab jetzt keine Beschwerden, aber das sind fast 5 Monate, da hatte ich beim Augenarzt mit 3 Monate Wartezeit direkt ein Schnäppchen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163