Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• Diese Woche zuerst Magen-Darm Virus, nun Megaverspannung im Rücken (aua)
    dazu noch Familienmitglieder mit Starallüren

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• @ bastetchen - ich wünsche dir eine dicke große warme entspannungswelle, damit du die starallüren-familien-mitglieder gelassen nehmen kannst :-)

@ black rose - ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dich schnell wieder erholst und noch zum Lernen kommst.

Mir geht es einigermaßen gut - solange ich brav meine Tabletten nehme - aber kaum vergesse ich sie mal, bekomme ich Heuschnupfen vom Schlimmsten. Auch mit den Tabletten hab ich trotzdem seit ein paar Tagen fiesen trockenen Husten, auch allegiebedingt - und ich bin die meiste Zeit des Tages leicht müde, ab frühen Nachmittag auch oft sehr müde, die Nebenwirkung der Tabletten.
    Toll, gerade jetzt, wo drei Tage lang nachmittags und abends in Konferenzen sitzen muss... gähn... und so tun, als ob ich wach bin.

• Ich wollte mich mal zurückmelden - ich nehme jetzt seit letzten Dienstag das Medikament, Donnerstag wurde die Dosis gesteigert - außer extreme Müdikeit nachmittags und zu Beginn der Einnahme ein bissel taumelig. Aber nicht die Wirkung, die ich mir wünsche. Morgen ist Visite, vielleicht muss ja noch erhöht werden bzw. das zusätzliche Medikament wird eingesetzt.

Von einigen habe ich schon gehört, dass ich verrückt wäre das Teufelszeug zu nehmen. Aber kann und ich mag nicht mehr und muss nun auf die Schulmedizin vertrauen. :rolleyes

• Allen kranken, traurigen, geplagten Eulen einen herzlichen :knuddel1 !

Zitat

[I]Original von Nikki[/I]
    Von einigen habe ich schon gehört, dass ich verrückt wäre das Teufelszeug zu nehmen. Aber kann und ich mag nicht mehr und muss nun auf die Schulmedizin vertrauen. :rolleyes

Lass dich von anderen nicht verrückt machen! Mach das, was für dich stimmig ist und du darfst auch getrost der Schulmedizin vertrauen! :knuddel1

Zitat

Original von Juli
    Ich bin einfach traurig heute :-(

Fühl dich ganz fest :knuddel1 Ich hoffe, es geht dir heute besser!

• In der Stadt sehen es mehr Leute, die dann aber unbekümmert weitergehen, weil sie weder Dich noch den Unfallgegner kennen. Auf dem Dorf darf man zumindest noch auf die neugierige Nachbarin hinter der Gardine hoffen... ;-)

"Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

• Wenn du magst, schick mir eine PN. Ich bin allerdings nur bis Dienstag online (mit Unterbrechungen).
    Aber, auch, wenn es noch so schlimm ist... es gibt definitiv für alles irgendeine Lösung und eine offene Aussprache kann manches entschärfen. :knuddel1 :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Juli
    ... Ich habe riesen, riesen, riesengroße Schxxxx gebaut... Und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
    Warum kann man manchmal nicht einfach die Zeit zurück drehen? :-(

:knuddel1

• Jetzt habe ich (finde ich jedenfalls) eine merkwürdige Frage: Was haltet ihr von einer vollanonymen Bestattung. Also einer Bestattung, bei der es keine Trauerfeier, keine Verabschiedung von dem Verstorbenen und keine Beerdigung gibt....?