Mir geht es nicht gut, weil mir als Mieterin hier mit dem unkoordinierten Balkonanbau über Monate echt etwas gemutet wird. Keine Infos, kein Einhalten von Gesetzen und Regeln usw. . Ich habe solch einen Hass auf meinen Vermieter, es steigert sich seit Jahren mehr und mehr, kann damit gar nicht mehr umgehen inzwischen. Es ist einfach nur schrecklich.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Nikki: Ich schließe mich Ayasha an! Ich drücke Dir die Daumen, dass die neue Kollegin, oder der Kollege gut ins Team passen werden und Du Dich mit ihr/ihm gut verstehst!
@ Juli: Wieso hast Du Dich nicht krankschreiben lassen? Hätte ich gemacht. Vor allem, weils gerade im Urlaub ist. Denn hätte ich mir dann lieber aufgespart! Ich wünsche Dir trotzdem gute Besserung. Und hoffe, Du hast das Antibiotikum genommen!?
@ an euch beide!
-
MissKazumi :
Fühl dich ganz fest ! -
Hallo Sonne,
ja habe ich gemacht. Und es ging mir eigentlich dann schon am Dienstag wieder besser. Habe gerade vorhin das letzte Antibiotika genommen und heute mit meinem Arzt telefoniert. Er meinte, ein Teilbefund wäre da von meinem Rachenabstrich.. Er hat irgendwas mit Streptokokkenbefund gemurmelt und dass ich am Montag nochmal anrufen soll, wenn der gesamte Befund da ist...
-
Weil meine Familie und die meines Freundes mitten im überfluteten Gebiet wohnt.
Die Käffer in der Nähe wurden wohl teilweise schon evakuiert und heute früh meinte meine Mutti, wir hätten Wasser im Keller. Und ich sitze hier 500 km entfernt und kann nicht helfen.
Hoffentlich entsteht kein größerer Schaden. -
Motte so ein Mist. Hoffentlich ist bald alles vorbei.
-
-
-
Danke für die Aufmunterung! Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, besonders, als die Telefonleitung tot war.
Es hat sich wohl wieder beruhigt. Mein kleiner Bruder hat mir gerade ganz freudig von den Fröschen erzählt, die in unserem Keller planschen, und außerdem bleibt seine Schule ein paar Tage geschlossen, aber es ist niemandem, den ich kenne, Schlimmeres passiert.
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich für alle anderen, dass das Wasser schnell zurückgeht. Ich werde mich mal umsehen, ob man irgendwie mit Sachspenden weiterhelfen kann.Mooney : Ich wünsche euch auch, dass es so bleibt!
-
Also heute ist so ein Sch...tag. Erst eine böse Nacht mit schlimmsten Alpträumen, dann haben sich meine Nackenschmerzen heut mal wieder verstärkt, kaum eine Haltung die nicht schmerzt und eben kam als Krönung eine sms von meiner Tante die vorhin durch den maroden Steg am See gekracht ist und sich den Fuß zertrümmert hat. Wie oft hat sie gesagt, dass sie den mal erneuern müssten... Ich gehe jetzt ins Bett
-
.. weil ich krank bin Und trotzdem in der Arbeit Ich will's zumindest versuchen, weil eh schon so viele Leute in Urlaub sind und mein Chef bestimmt die Krise kriegt, wenn ich auch nicht da bin... Und daheim bleiben ist eh keine tolle Alternative, weil meine Schwiegereltern in Spe da sind und Möbel ab-/um-/aufbauen. So ein Sch***-Tag
-
-
@ Mooney:
Erhole Dich gut, damit Du am 30. fit bist! -
Ich bin eher zwiegespalten, in merkwürdiger Stimmung.
Ich habe ja den Entschluss gefasst, etwas gegen meine gesundheitlichen Probleme zu tun. Ab morgen lt. der Ärztin spezielles Medikament. Mal sehen, ob ich morgen abend in der Lage bin zu schreiben. Kann auch sein, dass es mir nach der Einnahme so geht --->>
-
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du morgen keine rosa Elefanten siehst!
LG, Bella
-
@ Belladonna - na, vielleicht schreibe ich morgen hier ganz wirres Zeug.
Ich hoffe, es wird nicht unangenehm und ich fühle mich besser.
-
-
Endlich melde ich mich auch mal wieder zu Wort:
@ Juli: Was ist denn bei dem Befund rauszukommen?
@ Nikki: Wie ging es Dir nach Einnahme des Medikaments?
allen Eulen denen es derzeit nicht so gut geht einen ganz dicken:
-
Scharlach..
Musste dann nochmal eine Packung Antibiotika nehmen. Mir gings dann eigentlich recht schnell wieder gut, aber im Kiga geht das halt immer noch rum und naja, mal sehen..
-
Allen leidenden Eulen, eine gute Besserung!
Mir geht es heute leider nicht gut, weil mich heute so viele Menschen enttäuscht haben, von denen ich das nicht dachte, und weil ich auch noch erfahren habe, dass ein großer Wunsch von mir erstmal unerfüllt bleiben wird.