Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• Zitat

Original von Mooney
    ... weil mein Freund heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde, anscheinend hat er einen neuen Morbus Crohn Schub :-( Ich hatte solche Angst um ihn, aber wenigstens kümmern die sich da gut um ihn und ich kann ihn morgen gleich wieder besuchen fahren...

Oh je, dann wünsche ich ihm alles Gute und dass es ihm bald besser geht. Ich hab auch Morbus Crohn. Wenn er gleich ins KH muss, dann scheint es ihn gehörig erwischt zu haben.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Mooney
    ... weil mein Freund heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde, anscheinend hat er einen neuen Morbus Crohn Schub :-( Ich hatte solche Angst um ihn, aber wenigstens kümmern die sich da gut um ihn und ich kann ihn morgen gleich wieder besuchen fahren...

Ohje, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser! War bestimmt ein ziemlicher Schreck für dich bzw. eigentlich ja für euch beide :knuddel1

@Topic:

Liebeskummer vom Feinsten... ;-(

• @ Nikki: Du Arme. Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Du bekommst das schon wieder hin. Ganz bestimmt! :knuddel1

Mooney : Von mir auch alles Gute für Deinen Freund. Und ein :knuddel1 an Dich.

Und an euch alle anderen Eulen, denen es derzeit schlecht geht. :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich mag nicht mehr :cry

Gestern früh habe ich Halsschmerzen bekommen, nicht so schlimm, dachte ich, aber seit gestern Abend ist es richtig heftig.
    Ich kann nicht mehr schlucken ( Wasser trinken tut echt weh, Essen auch :-( ), und mein ganzer Hals fühlt sich geschwollen an. An den Seiten sind so geschwollene Knubbel, ich denk mal, meine Lymphknoten und Kopfweh und Schnupfen hab ich auch..

Das nervt :fetch

Und ich hab doch jetzt eigentlich Urlaub :-(

• @ Juli: Du Arme! Gute Besserung! Werd schnell wieder fit. :knuddel1

Dann sieh zu, dass Du Montagmorgen direkt zum Arzt gehst, damit er Dich kranschreibt. Sofern es bis dahin nicht besser ist. ... Damit Dein Urlaub nicht verfällt.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Oh man :cry

War vorhin beim Arzt... Ich hab anscheinend eitrige Mandeln, er tippt auf Mandelentzündung. Er hat jetzt aber auch einen Abstrich genommen, damit Scharlach ausgeschlossen werden kann. Jetzt hat er mir auch noch Antibiotika verschrieben. Ich hasse das.. Immer Tabletten nehmen.. Und ich fühl mich (eigentlich) seit gestern Abend wieder richtig fit. Klar, es tut noch ein bisschen weh beim schlucken und heiser bin ich auch, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich das Antibiotika überhaupt nehmen soll...

Ich hoffe, dass das ganze bald vorbei ist. Ich hab schließlich Urlaub und möchte diesen auch geniesen.. Also wohl doch die Tabletten schlucken.. :-(

• Oh, Juli! Das tut mir leid - und das im Urlaub. :-(

Ich drücke die Daumen, dass die Tabletten schnell helfen und wünsche dir gute Besserung! Fühl dich ganz fest :knuddel1

oemchenli :
    Ich hoffe, es geht dir mit dem Nacken wieder besser. :knuddel1

• Ich würde es eher als betrübt bezeichnen,

weil meine Kollegin uns heute eröffnet hat, dass sie aus privaten Gründen den Vertrag nicht verlängern möchte und sie uns am liebsten alle mitnehmen möchte. Sie hatte Tränen in den Augen und ich werde sie sehr vermissen. :cry Wir hatten sofort einen guten Draht zueinander... jetzt muss ich mich wieder an eine neue Person gewöhnen. Ob das auch so gut passen wird... :rolleyes

• Diese Überlegungen kenne ich auch, Nikki.
    Ich finde das auch immer so schade, wenn ein gutes Team ( aus welchen Gründen auch immer ) getrennt wird.
    Mit den Arbeitskollegen verbringt man oft mehr Zeit als z.B. mit dem Partner - da ist es soooo wichtig, dass man zusammen passt.

• @ Nikki: Das kenne ich auch. Eine meiner Kolleginnen hat vor zwei Jahren bei uns gekündigt, weil sie woanders mehr Stunden arbeiten konnte (sie hatte bei uns nur eine halbe Stelle). Nach sechs Jahren der Zusammenarbeit war das für mich auch sehr traurig, aus den gleichen Gründen. Mit dem "Ersatz" versteh ich mich aber von Anfang an sehr gut, und mit der Ex-Kollegin pflege ich immer noch regelmäßig Kontakt, was einfach toll ist. Es hat sich irgendwie "in die richtige Richtung" entwickelt.

Lass den Wechsel einfach auf dich zukommen (ändern kannst du's eh nicht), das wird schon gut werden! :knuddel1

• ... Fußball.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich möchte auf jeden Fall den Kontakt zu ihr halten, auch wenn sie dann ein paar Ecken wegwohnt.

Auf den oder die Nachfolgerin bin ich schon gespannt. Was für ein Mensch wird es sein. Teamfähig muss er/sie sein, sonst wird es absolut nichts.

• Zitat

Original von NikkiTeamfähig muss er/sie sein, sonst wird es absolut nichts.

Das ist sowieso Grundvoraussetzung. Ein Neuzugang kann auch neue Impulse mitbringen, das ist doch auch positiv. :-)

• oemchenli :
    Ich drücke die Daumen, dass es jetzt der Ursache und vor allem den Schmerzen an den Kragen geht! :knuddel1

Nikki :
    Ich finde es sehr schön, dass du den Kontak zur bald ehemaligen Kollegin aufrecht erhalten willst. Und vielleicht kann die neue Kollegin genauso eine Bereicherung sein.