Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• @ Findus: Er ist die Leitung des gesamten Kindergartens und teilt sich mit mir die Gruppenleitung... Anfangs dachte ich, dass das für mich ganz toll wäre, weil ich dann nicht sofort alles alleine machen muss und jemanden habe, bei dem ich mir einiges abschauen kann...
    Aber naja... Es hilft ja nix. Nächsten Dienstag haben wir ein Gespräch mit ihm und werden ihm dann einfach mal sagen, was los ist, das wir uns nicht gut fühlen in der Gruppe und er uns die ganze Zeit bevormundet.

Mal sehen, wie es danach weiter geht.

Lg Juli

• Ich will mich hier auch mal wieder zu Wort melden. Es tut mir leid, dass ich das Forum die letzten Tage so vernachlässigt habe. Ich bin immer noch krankgeschrieben. Die Bindehautentündung und auch die Erkältung sind langsam auf dem Wege der Besserung.

Morgen möchte ich endlich wieder ein Buch in die Hand nehmen. :-) Und ich werde mich auch wieder regelmäßiger hier blicken lassen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    ...Es tut mir leid, dass ich das Forum die letzten Tage so vernachlässigt habe. Ich bin immer noch krank geschrieben. Die Bindehautentündung und auch die Erkältung sind langsam auf dem Wege der Besserung.

Morgen möchte ich endlich wieder ein Buch in die Hand nehmen. :-) Und ich werde mich auch wieder regelmäßiger hier blicken lassen.

:gutebesserung

Aber du brauchst dich doch nicht entschuldigen. :grin

• Danke Oemchenli und Ayasha! ...

Es geht mir übrigens schon wieder viel besser und freue mich aufs Woe!!! :-) :knuddel1 :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• @ Mia: Dankeschön! :knuddel1

Ich war gestern das erste Mal wieder arbeiten. Wurde auch Zeit. Auch, wenn es schön ist, wenn man mal eine Woche zu Hause verbringen darf. Wenn man dann aber nichts machen kann, weil, wie bei mir die Augen streiken, dann ist das schon richtig doof. :-( ... Dafür bin ich froh, dass ich nun wieder lesen kann und habe es gestern Abend gleich in die Tat umgesetzt.

(Sprichwort aus China)

• Sonne79 :

Krank zu Hause rumzuhängen ist echt frustrierend, wenn man so gar nichts machen kann... Mir ging es letztens auch so, da war ich auch tagelang mit ner Erkältung daheim. :rolleyes Freut mich zu lesen, dass es dir schon wieder besser geht. :knuddel1

@Topic:

Mir gehts gerade nicht so gut, weil ich laut Arzt als Nachwirkung meiner Erkältung von letzter + vorletzter Woche ne Rippfellentzündung hab. Dementsprechend tun mir die Rippen bei jeder Bewegung weh, wenn auch nur auf der rechten Seite. :cry Dachte ja erst schon, ich hätte es irgendwie geschafft, mir durch meine ewige Ungeschicktheit ne Rippe zu brechen, ohne es überhaupt gemerkt zu haben. Ich dacht echt, ich sterb jeden Moment, als ich heute Vormittag mal niesen musste! :lache Aber ist wohl doch nur ne harmlose Entzündung, die einfach nur sauweh tut, aber von selbst weggeht... Damit soll sie sich ruhig mal beeilen - ich kann ja nur noch im Zeitlupentempo aus dem Bett aufstehen! :rolleyes

• @ Blackrose: Oh je, :knuddel1 ... Du Arme. Da ging es mir mit meiner Bindehautentzündung ja noch gut, im Gegensatz zu Dir. :knuddel1

@ ALL: :knuddel1 ... Freu mich auch, dass ich wieder fit bin. :-)

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    @ Blackrose: Oh je, :knuddel1 ... Du Arme. Da ging es mir mit meiner Bindehautentzündung ja noch gut, im Gegensatz zu Dir. :knuddel1

@ ALL: :knuddel1 ... Freu mich auch, dass ich wieder fit bin. :-)

Lieb von dir :knuddel1 Ich glaub, ne Bindehautentzündung ist viel nerviger... Da kann man doch wahrscheinlich echt gar nichts machen, weil man kaum was sieht, oder? Hatte sowas allerdings selber noch nie... ;-)

Oh man, ich muss schon seit gestern Mittag niesen.. Und verkneife es mir :lache

• ...ich komplett auf dem Zahnfleisch laufe :rolleyes Ich brauche dringend Urlaub! Leider wird mein Wunsch erst in fünf Wochen erfüllt :gruebel Doofe Probezeit... Naja, wenigstens wird es ein langes Wochenende!