Danke Richie
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
Danke ayasha
-
melanie:
Wir haben unser Auto gestern verkauft, wobei die Frage auch gewesen wäre, was Du als günstig angesehen hättest...
-
hmpf, ich nehm noch Antibiotikum und hab schon wieder Hals- und Kopfschmerzen.
-
Streifi, ging mir auch so
Schon Dich auf jeden Fall! Ich musste noch ein zweites nehmen wegen Rückfall.
Wünsch Dir gute Besserung! -
ich lunger hier schon den ganzen Tag nur rum.... Ich hab sowas von Schnupfen, das ist echt nicht lustig.... Ich weiss gar nicht wo das Zeugs schon wieder herkommt, ich bin ja wegen der kränkelnden Kinder kaum unter Leuten.
Lara jammert schon die ganze Woche rum, daß ihr schecht ist, allerdings isst sie recht gut und ansonsten merkt man nix von Magen-Darm. Aber scheinbar ist das wohl auch eine der Nachwehen der Grippe, ihr Lehrerin hat wohl das selbe gehabt, einfahc nur zwei Wochen Übelkeit.
Gut daß wir noch ganz viel Iberogast dahaben... -
Zitat
Original von streifi
ich lunger hier schon den ganzen Tag nur rum.... Ich hab sowas von Schnupfen, das ist echt nicht lustig.... Ich weiss gar nicht wo das Zeugs schon wieder herkommt, ich bin ja wegen der kränkelnden Kinder kaum unter Leuten.Lara jammert schon die ganze Woche rum, daß ihr schecht ist, allerdings isst sie recht gut und ansonsten merkt man nix von Magen-Darm. Aber scheinbar ist das wohl auch eine der Nachwehen der Grippe, ihr Lehrerin hat wohl das selbe gehabt, einfahc nur zwei Wochen Übelkeit.
Gut daß wir noch ganz viel Iberogast dahaben...Die Übelkeit scheint momentan Begleiter der Erkältungswelle zu sein: als ich so flach gelegen habe, kündigte sich das vorher schon mit Übelkeit an und ich konnte nur Wasser, Tee und Äpfel zu mir nehmen und auch das nur mit Widerwillen... Scheint so, als wenn die Erkältung/Grippe sich auch auf die untere Etage ausbreiten wolle
Dir gute Besserung!
-
Verdacht auf Scharlach
Dinge, die die Welt nicht braucht ...
-
-
Frei nach Bugs Bunny: Husten, Schnupfen, Heiserkeit - seid zur Heiserkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid...
-
Oh je, ihr armen Kranken. Lasst euch mal Gute Besserung euch allen!
-
...ich Urlaubsreif bin.
Nach der Schule ins Berufsleben und keine Schulferien mehr. Muss mich erst an diese Arbeitszeiten gewöhnen... -
Letzten Oktober war meine Oma gestorben, Ende Januar dann mein Opa. Und jetzt ist schon der nächste (enger Freund der Schwiegerfamilie) unheilbar an Krebs erkrankt und seit heute auf einer Palliativstation.
Langsam reicht's auch mal wieder.
-
-
Heike :
Wie geht es dir heute? Hat sich der Verdacht bestätigt? Ich denke an dich!Perry Clifton :
Gute Besserung!Fukuro :
Du schaffst das! Ich wünsche dir viel Kraft!Dori :
Ich drücke dich ganz, ganz fest! -
@Ayascha. Danke
-
Dankeschön!
-
... mein Husten wiedergekommen ist und einfach nicht gehen will
und Mieke mit mir im Duett hustet und mehr Taschentücher in einer halben Stunde verbraucht als andere an einem ganzen Tag
-
Oh je Fritzi: Wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass der Husten schnell wieder verschwindet.