Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• ohje, momentan ist es wohl wirklich so eine Phase, wo extrem viele krank sind. bei mir war es letzte Woche der Magen, seit gestern abend ist mein Freund schwer erkältet.

wird wirklich Zeit, das Frühling wird, ich mag so langsam nicht mehr.

allen kranken Eulen gute Besserung!

• Zitat

Original von LeseBär
    Ich wünsche auch allen erkrankten und geplagten Eulen gute Besserung!

:write

Dem schließe ich mich an, auch von mir gute Besserung.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Auch hier nochmal einen dicken :knuddel1 an alle kranken Eulen.

Ich will auch den Frühling! Das Wetter macht momentan gar keinen Spass!

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• weil ich mal wieder 21 Tage am Stück durcharbeiten "darf" und das meine Gesundheit langsam nimmer mitmacht ! :-(
    Ich bin nur noch müde und gereizt und einige Körperteile wollen auch net so wie sie sollen (Hände, Füße), scheiß Krankheit. Und scheiß Firma !!! :fetch

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich wünsch allen kranken Eulen gute Besserung - Ich fühle mit euch. Die Magen Darm Viren habe mich seit DI heimgesucht. Seit heute geht es mir zum Glück wieder besser. Also haltet durch. Bald ist es vorbei. :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von melanie
    weil ich mal wieder 21 Tage am Stück durcharbeiten "darf" und das meine Gesundheit langsam nimmer mitmacht ! :-(
    Ich bin nur noch müde und gereizt und einige Körperteile wollen auch net so wie sie sollen (Hände, Füße), scheiß Krankheit. Und scheiß Firma !!! :fetch

ohje, pass bloß auf Dich auf und tritt lieber ein bisschen kürzer. in der Firma dankt Dir das im Zweifel eh keiner!

• Zitat

Original von Queedin

ohje, pass bloß auf Dich auf und tritt lieber ein bisschen kürzer. in der Firma dankt Dir das im Zweifel eh keiner!

:write Denk dran: Du hast nur eine Gesundheit! :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Danke ihr Lieben. :knuddel1
    Ihr habt natürlich recht, aber ohne Geld gehts halt auch nicht, also kann man nix machen und muss das so hinnehmen... :-(

Nikki : Besser is es. Lieber nix verschleppen. Gute Besserung :knuddel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich hab seit heute früh ganz schlimmen Husten und wenn ich huste, dann tut das richtig arg weh im Hals.. Und jetzt gehts los, dass es beim Schlucken auch schmerzt. Temperatur liegt zwischen 37.7 und 38.9...
    Super.. Und ich Idiot war heute ganz brav in der Arbeit und nu ist Wochenende und ich kann nicht zum Arzt :-/

Mist :rolleyes

• ... ich heute mal wieder nen schlimmen Tag hab. Bin heute in ein echt tiefes Loch gefallen emotional. Hab ich hin und wieder. Macht aber keinen Spass :-(

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• oooooh.... oooooh.... oooohweeeeh

Warums mir nicht gut geht?

Weil alte frauen nicht vier - oder waren's 5 stunden in clubs durchtanzen sollen, meine knie sind hinüber, und die hartnäckige erkältung, die ich grad erst vor zwei wochen los wurde, hab ich mir heut nacht unter meinen verschnupften und erkälteten begleitern von schweiss triefend und ausgekühlt gleich wieder retour geholt...
    meine ohren klingeln, mein kopf ist doppelt so groß, und ich weisschon jetzt, dass ich morgen vor muskelschmerzen nicht mehr aus dem bett komm... es fängt schon wieder an...

:rolleyes :pille

aber im großen und ganzen war's schön, wie hiesses, liebe den schmerz, - und freu dich am schüttelfrost.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )