@nofret:
Oh, nein! Das ist echt unfair... Auf jeden Fall denke ich ganz fest an dich und wünsche dir gute Besserung!
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Danke Dir
-
Von mir auch gute Besserung! Werd schnell wieder fit.
-
Danke, bei mir gehts ( noch ). Dem Mr. gehts ziemlich mies
-
Ich wünsch dir und Mr. N gute Besserung liebe Nofret
-
Auch von mir Wünsche für eine schnelle Genesung, Nofret!
Krank sein ist doof!
-
Danke ihr Lieben ( schön Dich wieder zu lesen MElmar :knuddel).
Nikki, da sagst was... -
-
Ich krieg grad Migräne und das eine Kind hab ich vorhin von der Schule abgeholt, der war schlecht....
-
Ihr Armen!
Fühlt euch und gute Besserung! -
Ich bin so ungeduldig was den Husten anbeglangt. Der lässt mir keine Ruhe - heute der 3 Tag mit ACC Akut. Wann kommt denn die Besserung? Wenn Donnerstag noch nichts verschwunden ist, vielleicht sollte ich dann nochmals zum Arzt.
-
Zitat
Original von Nikki
Ich bin so ungeduldig was den Husten anbeglangt. Der lässt mir keine Ruhe - heute der 3 Tag mit ACC Akut. Wann kommt denn die Besserung? Wenn Donnerstag noch nichts verschwunden ist, vielleicht sollte ich dann nochmals zum Arzt.Ich empfehle Dir Spitzwegerich-Saft oder Weleda Hustenelixier! Gute Besserung
-
@ Nikki:
Und schlimmstenfalls wirklich nochmal zum Arzt. Damit Du Antibiotikum bekommst. Da kannst Du Dir auch die 3er verschreiben lassen. Die haben mir immer gut geholfen. Da die noch nachwirken, wirst Du nach ein paar Tage nix mehr vom Husten merken. Gute Besserung weiterhin.
-
Zitat
Original von Nikki
Ich bin so ungeduldig was den Husten anbeglangt. Der lässt mir keine Ruhe - heute der 3 Tag mit ACC Akut. Wann kommt denn die Besserung? Wenn Donnerstag noch nichts verschwunden ist, vielleicht sollte ich dann nochmals zum Arzt.Gute Besserung! Zur Harry Potter-LR musst Du wieder fit sein.
-
Ich war heute nochmal zum Arzt und der hat mir jetzt ein Antibiotikum verschrieben auch bin ich eine weitere Woche krankgeschrieben.
Mein Problem - ich habe solche Angst das Medikament zu nehmen. Ich lese hundermal den Beipackzettel durch, alleine schon die Angst vor einer "leichten" Nebenwirkung wie Schwindel, verursacht bei mir schon nasse Hände. Schwindel finde ich unterträglich. Und was mache ich bei einem anaphylaktischen Schock... ich kann mir dann doch selbst nicht den Notarzt rufen...und sonst ist keiner da. Ich stecke in einer Zwickmühle...
-
Zitat
Original von Nikki
Ich war heute nochmal zum Arzt und der hat mir jetzt ein Antibiotikum verschrieben auch bin ich eine weitere Woche krankgeschrieben.Mein Problem - ich habe solche Angst das Medikament zu nehmen. Ich lese hundermal den Beipackzettel durch, alleine schon die Angst vor einer "leichten" Nebenwirkung wie Schwindel, verursacht bei mir schon nasse Hände. Schwindel finde ich unterträglich. Und was mache ich bei einem anaphylaktischen Schock... ich kann mir dann doch selbst nicht den Notarzt rufen...und sonst ist keiner da. Ich stecke in einer Zwickmühle...
Beipackzettel liest man am besten erst durch wenn man irgendwas merkt. Alles andere macht einen nur unnötig verrückt. Ich hab keine Ahnung welches Antiobiotikum du bekommen hast, aber im Normallfall ist die schlimmste Nebenwirkung Magenschmerzen....
-
Levofloxacin Hexal 500 mg. Jetzt lese ich im Internet, dass daran ein Musiker der Band Def Leppard gestorben ist. Scheiße. Ich kann das Zeug nicht schlucken.
-
An Levofloxacin? Oder weil er es falsch eingenommen hat. Also bei aller Liebe, aber wer schreibt denn so nen Scheiß.... Grade bei Levofloxacin hab ich noch nie irgendwas gehört, und wenn irgendwer daran gestorben wäre dann wäre es in Deutschland nicht zugelassen
-
Hast du denn schon mal ANtiobiotikum genommen? Vielleicht sogar mit dem selben Wirkstoff? Dann wüsstest du ja, dass es dir nicht schadet.
-
Zitat
Original von Susannah
Hast du denn schon mal ANtiobiotikum genommen? Vielleicht sogar mit dem selben Wirkstoff? Dann wüsstest du ja, dass es dir nicht schadet.wenn du solche Angst hast würde ich mir auch aufschreiben welches du verträgst und es dann dem Arzt sagen. Natürlich hilft auch nicht jedes Antibiotikum bei Allem, jeder Bakterienstamm hat sein Antibiotikum (zumindest so lange bis er dagegen resistent ist...)....
Hast du denn schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn nicht finde ich so eine panische Reaktion eigentlich unlogisch....