Mein Beileid Vickie
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Das tut mir sehr leid für Dich, Vickie! Mein Beileid!
-
Oh Vickie, das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft und das jemand für dich da ist.
-
Vickie Da fehlen mir einfach die Worte...
-
@ Vickie
Oh wie schrecklich, das tut mir sehr leid! Viel Kraft!
-
Mein herzliches Beileid, Vickie.
-
Oh nein, Vickie, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und mein herzliches Beileid
-
Vickie, das habe ich jetzt erst gelesen. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut.
-
Mein Beileid, Vickie!
-
Zitat
Original von Vickie
Mir geht es furchtbar, weil meine Mutter vorgestern verstorben ist.Oh je, das ist einmal wirklich ein handfester grund hier, dass es einem nicht gut geht. Das ist ja wirklich sehr traurig.
Ich wünsch dir viel kraft, durchhaltevermögen.
Wie alt war sie? War's angekündigt und bang erwartet oder unerwartet plötzlich? -
Vickie:
Ich hoffe, du liest still hier mit und erfährst, wie viele Eulen mit dir mitfühlen.
Und ich wünsche dir, dass du genügend Zeit für dich selbst findest. -
mein Beileid Vickie
ich fühle mich momentan einfach - kraftlos. Mir geht alles auf die Nerven, ich bin mit mir selber unzufrieden, könnt einfach heulen. Am besten wäre es wohl, einfach ne Auszeit zu nehmen. Irgendwie wird mir momentan einfach alles zu viel....
-
Zitat
Original von Snoore
mein Beileid Vickieich fühle mich momentan einfach - kraftlos. Mir geht alles auf die Nerven, ich bin mit mir selber unzufrieden, könnt einfach heulen. Am besten wäre es wohl, einfach ne Auszeit zu nehmen. Irgendwie wird mir momentan einfach alles zu viel....
Morgen Abend lenken wir dich ein bisschen ab!! -
-
@Vicki - Mein Beileid
@Schnoore - Mir geht es manchmal auch. Auszeit gibt für aber erst im März.
-
-
Danke euch. Ist einfach ne Scheißzeit momentan. Wird schon wieder werden....
-
Ein ganz herzliches Danke an alle lieben Eulen, die hier ihr Beileid und ihren Trost ausgedrückt haben! Es hilft tatsächlich ein bisschen, wenn man weiß, dass jemand an einen denkt und mitfühlt.
Natürlich wusste ich, dass meine Mutter mit 83 Jahren ein hohes Lebensalter hatte und auch nicht ganz gesund war. Aber ihr Hausarzt hatte ihr gerade in letzter Zeit eine für ihre Verhältnisse gute Gesundheit bescheinigt. Darum war es schon ein Schock.
Das Jahr 2012 hat mir wirklich kein Glück gebracht. Am 31. Dezember musste auch noch mein Pferd eingeschläfert werden. Er hatte in der Nacht zuvor vermutlich einen Schlaganfall gehabt.
Ich hoffe, dass 2013 zumindest nicht so traurig für mich wird und wünsche allen Eulen viel Glück für das neue Jahr!
-
-