Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• Miss Kazumi: Alles Gute!
    @ rienchen: Deine Story ist schöner (und hat ein happy end) im Gegensatz zu meiner!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von nofret78
    Mein mieser Tag wurde noch getoppt, Fazit: Ich bin eh der garstigste Mensch auf der Welt, prophylaktisch mal an allem Schuld und wenn ich mich als Vollpfosten der Nation fühle, dann ja wohl bitte zu Recht!

Hm, hast dus' schon mal versucht den spiess umzudrehen, und völlig ungehemmt der garstigste Mensch auf erden zu sein, und allen, die dir auf den geist gehen, deine Meinung zu ihnen zu sagen? Natürlich mit einem lächeln im gesicht, und so hübsch ironisch verschleiert verpackt, dass es erst stunden später einsickert.

Mir sagt man inzwischen überall nach, ich bin boshaft, das freut mich so richtig.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Mir geht es zwar gut, aber genervt bin ich trotzdem und will jetzt den Thread nicht hochkramen (außerdem passt es irgendwie zu rienchens Geschichte):

Ich hab Ende November bei Amazon Marketplace eine Kleinigkeit für das Weihnachtsgeschenk für Johnny bestellt und der dämliche Verkäufer verschickt das tatsächlich mit Pin AG (die ich schon allein deswegen boikottieren würde, weil deren Mitarbeiter für Hungerlöhne verdammt hart schuften müssen) und gibt als Lieferdatum tatsächlich "5. bis 22.12." an. Na wat denn nu? Kann ich mich jetzt schon nach ner Alternative umsehen, falls das nicht kommt oder soll ich brav daheimsitzen und auf die Gnade der Axel Springer AG warten?! :bonk :schlaeger

• Weil ich schon wieder / immer noch erkältet bin und seit gestern so´n fiesen Druck auf den Ohren hab. Alles ist extrem gedämpft und brummt... mein Schädel mittlerweile auch. :cry

@ Miss Kazumi:

Gute Besserung!!! Dagegen ist meine Erkältung in der Tat ein Witz....
    Ich drück Dir die Daumen dass bis zu den Feiertagen alles wieder gut ist!! :wave

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Zitat

Original von MagnaMater

Hm, hast dus' schon mal versucht den spiess umzudrehen, und völlig ungehemmt der garstigste Mensch auf erden zu sein, und allen, die dir auf den geist gehen, deine Meinung zu ihnen zu sagen? Natürlich mit einem lächeln im gesicht, und so hübsch ironisch verschleiert verpackt, dass es erst stunden später einsickert.

Mir sagt man inzwischen überall nach, ich bin boshaft, das freut mich so richtig.

Das sollte ich ernsthaft in Erwägung ziehen! :lache Wobei, manchmal bin ichs ja schon :chen

• Zitat

Original von Haruspex
    da lernt man einmal eine person kennen, die auf einen einenen reiz hat, der einem bei allen anderen fremd war, und schon kriegt man erbarmungslos vor augen geführt, dass es nichts wird, weil diese person eben kein interesse an dir hat.

ich wäre gerne wütend, aber ich bin einfach nur tief traurig. wieso musste ich sie überhaupt kennenlernen? ich war doch einigermaßen zufrieden vorher.

Ohje, das Gefühl kenn ich... Fühl dich gedrückt :knuddel1

Mir ist auf gewisse Weise gerade dasselbe passiert...
    Ich musste leider einsehen, dass diese Person, die auf mich diesen Reiz hat, der mir bei allen anderen fehlt, an mir zwar Interesse hat - aber auf eine ganz andere Art und Weise als umgekehrt. Seine Einstellung gegenüber Frauen ist einfach nur widerlich und seit ich das über ihn weiß, brenne ich innerlich geradezu vor Hass. :schlaeger Und mich bringt man eigentlich nicht so leicht auf die Palme, zumindest nicht so extrem. :rolleyes :fetch

• Wie nah doch immer wieder Geburt und Tod liegen...und wie bitter so manche Erkenntnis schmeckt. Dieses Jahr kann man echt in die Tonne kloppen. :rolleyes

• nofret: :knuddel

Wie heisst es: Einer kommt und einer geht.

Als ich geboren wurde, ist gut eine Woche später mein Urgroßvater gestorben. Er hatte einen Tag vor mir Geburtstag und hat mir die Leidenschaft für Geschichte vererbt (er war Archäologe). Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, daß ein Teil von ihm in mir weiterlebt.

• … weil meine neunjährige (!) Nichte gesagt hat, sie wünschte, sie wäre nie geboren worden.
    Das macht mich ziemlich fertig. :rolleyes

@nofret: Ich stimme dir zu, dieses Jahr ist echt zum … :uebel
    Habe auch schon viel Mist erlebt und das Jahr ist noch nicht vorbei, leider.
    Kann dich verstehen.

Viele Grüße
    Inks

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Jonathan Coe - Erste Riten

SuB: 48

• Zitat

Original von blackrose

Ohje, das Gefühl kenn ich... Fühl dich gedrückt :knuddel1

Mir ist auf gewisse Weise gerade dasselbe passiert...
    Ich musste leider einsehen, dass diese Person, die auf mich diesen Reiz hat, der mir bei allen anderen fehlt, an mir zwar Interesse hat - aber auf eine ganz andere Art und Weise als umgekehrt. Seine Einstellung gegenüber Frauen ist einfach nur widerlich und seit ich das über ihn weiß, brenne ich innerlich geradezu vor Hass. :schlaeger Und mich bringt man eigentlich nicht so leicht auf die Palme, zumindest nicht so extrem. :rolleyes :fetch

Also geht das jetzt um wie ein Virus?

Die Person,die auf mich diesen Reiz hat, hat zwar auch echtes Interesse an mir, ist aber leider verheiratet + Kind. Ja super! Ist jetzt auch net unkompliziert und auch ich gebe nofret recht: Diese Jahr ist echt zum Würgen!!! :pille ;-(

• Ich muss auch mal wieder jammern...

Ich fühl mich einfach nicht wohl in meiner Arbeit und in meiner Haut.
    Die ganze Zeit drehen sich meine Gedanken im Kreis und ich weiß nicht, wie ich aus dieser Situation heraus kommen soll.
    Ja, ich weiß, es gibt immer einen Weg, aber leider ist es gerade etwas aussichtslos - keine Jobangebote in der näheren Umgebung..

Mir wird schon wieder ganz schlecht, wenn ich dran denke, dass ich am Montag wieder dahin muss :-(

• Zitat

Original von Juli
    Ich muss auch mal wieder jammern...

Ich fühl mich einfach nicht wohl in meiner Arbeit und in meiner Haut.
    Die ganze Zeit drehen sich meine Gedanken im Kreis und ich weiß nicht, wie ich aus dieser Situation heraus kommen soll.
    Ja, ich weiß, es gibt immer einen Weg, aber leider ist es gerade etwas aussichtslos - keine Jobangebote in der näheren Umgebung..

Mir wird schon wieder ganz schlecht, wenn ich dran denke, dass ich am Montag wieder dahin muss :-(

Das würde ich so unterschreiben...geht bei mir schon seit Monaten so.

• Heute war es schon so früh dunkel und der Schnee wird immer mehr - irgendwie schön, aber trotzdem werde ich ganz melancholisch.

Ich weiss aber, dass es hier einigen schlechter geht als mir und daher würde ich euch in Gedanken gerne :knuddel1. Ich denke ganz fest an euch!

• Zitat

Original von streifi
    Wie heisst es: Einer kommt und einer geht.

Als ich geboren wurde, ist gut eine Woche später mein Urgroßvater gestorben. Er hatte einen Tag vor mir Geburtstag und hat mir die Leidenschaft für Geschichte vererbt (er war Archäologe). Manchmal hab ich wirklich das Gefühl, daß ein Teil von ihm in mir weiterlebt.

wahrscheinlich hast du ihn eh abonniert, den newsletter:
    http://www.archaeologie-online.de/index.php?id=58

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• ich weiß nicht, aber ich muss in letzter zeit oft dran denken, was für ein leben ich führe. ich werde niemals teil dieser gesellschaft sein können und normal sein. ich bin und bleib ein sonderling, den nicht mal die sonderlinge unter sich haben möchten. und zum teil erwidere ich auch diese ressentiments.
    aber es gibt dadurch soviele dinge, denen ich entbehren muss.

oft denk ich daran: ich fühle mich wie jemand in einem dunklen unterirdischen labyrinth, aus dem er nicht hinauskommt, er sieht nur - weit oben - ein loch durch das sonnenlicht scheint. manchmal vergess ich wo ich bin und ich kann mich in meinen gedanken verlieren. und dann gibt es immer wieder diese momente, in denen die sonnen mich blendet, ich zucke kurz zusammen, reibe meine augen und will nach ihr greifen. plötzlich erinnere ich mich wieder, wie dunkel hier unten alles ist und wie allein ich bin.

oder ein anderer gedanke: manche dinge anzustreben erscheint mir so, als würde ich versuchen den mond einzufangen. ich laufe ihm hinterher, und komm ihm doch kein stück näher.

diese gedanken sind natürlich überdramatisierend, aber sie kommen mir oft in letzter zeit, und manchmal muss ich sogar fast davon weinen.

To me the most important thing is the sense of going on. You know how beautiful things are when you’re traveling.
    - Edward Hopper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haruspex ()