Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• Zitat

Original von SweetMouse
    .....heute einer von den Tagen ist der so gar nicht geht. Und ich jetzt gerne eine Runde so ganz gepflegt abheulen möchte, das aber gerade nicht möglich ist.

Lass Dich einmal :knuddel1

mir geht es im Büro auch hin u. wieder so. Heute Vormittag wäre ich auch am liebsten wieder nach Hause gefahren. Auch solche Tage gehen mal vorbei. Nur meist leider nicht schnell genug.... :rolleyes

Edit: meine triefende Nase mittlerweile weh tut....

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()

• Zitat

Original von SweetMouse
    .....heute einer von den Tagen ist der so gar nicht geht. Und ich jetzt gerne eine Runde so ganz gepflegt abheulen möchte, das aber gerade nicht möglich ist.

Ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser. Ich hatte gestern auch einen solchen Tag. Habe dann gestern Abend auch ein wenig vor mich hin geheult. Sowas hilft manchmal und tut der Seele gut. :zwinker. :knuddel1

... Heute ist wieder alles gut! :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Mein mieser Tag wurde noch getoppt, Fazit: Ich bin eh der garstigste Mensch auf der Welt, prophylaktisch mal an allem Schuld und wenn ich mich als Vollpfosten der Nation fühle dann ja wohl bitte zu Recht!
    Manche Tage will man einfach streichen :-( So wird das schwer mit dem Phoenixsein...

• Zitat

Original von nofret78
    Mein mieser Tag wurde noch getoppt, Fazit: Ich bin eh der garstigste Mensch auf der Welt, prophylaktisch mal an allem Schuld und wenn ich mich als Vollpfosten der Nation fühle dann ja wohl bitte zu Recht!
    Manche Tage will man einfach streichen :-( So wird das schwer mit dem Phoenixsein...

Wer auch immer dir sowas erzählt hat, hat ja nen Vollschaden! :knuddel1 Versuch, dich davon nicht so runterziehen zu lassen, Leute sagen so viel, wenn der Tag lang ist. :kiss

• Alles geht drunter und drüber. Fünf Sachen auf einmal und immer nochwas obendrauf. Und dann hat Herr rienchen Morgen Geburtstag und sein Geschenk hätte spätestens Gestern hier sein sollen. Heute war es natürlich immer noch nicht da. :(

Edit: sorry, Selbstmitleid musste jetzt einfach mal sein. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen
    Alles geht drunter und drüber. Fünf Sachen auf einmal und immer nochwas obendrauf. Und dann hat Herr rienchen Morgen Geburtstag und sein Geschenk hätte spätestens Gestern hier sein sollen. Heute war es natürlich immer noch nicht da. :(

Edit: sorry, Selbstmitleid musste jetzt einfach mal sein. :lache

Solche Tage muss es leider auch geben. :knuddel1 Sie zeigen uns nämlich immer wieder, dass es ab da nur wieder besser werden kann. :-)

• Zitat

Original von nofret78
    Danke.
    Heute ist es auch schon wieder viel besser, hab wohl grad ein Sch...tageabo...

Ich bin froh, wenn es dir besser geht! :knuddel1

rienchen :
    Muss dir doch nicht leid tun! Dafür gibt es diesen Thread doch. Und manchmal tut es einfach gut, "es" jemandem zu erzählen. Fühl dich ganz fest :knuddel1

• Danke Dori ( hast ja recht, ich hoffe, es renkt sich irgendwie bald wieder ein) und Ayasha. :-) Auch an Nofret und allen, denen es auch nicht so prima geht: :knuddel1

Der Typ von der DHL (habe ihn noch wegfahren sehen) klingelt noch nicht mal, sondern schmeißt nur eine Nichtzustellkarte in den Briefkasten!!! ( Warum? Weil ich sonst auch nie Zuhause bin?) Jetzt kann ich die Pakete Morgen (!) in meiner Postfiliale abholen. Das ist so eine unverschämte Frechheit.Iich habe eine bitterböse EMail an DHL geschrieben (unter der Rubrik "Lob" :grin)

Auch, wenn es sich überhaupt gar nicht lohnt: :bruell ICH REGE MICH FURCHTBAR AUF!!! :fetch :bonk :fetch

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• rienchen : So einen Fall hatte ich auch schon. Das habe ich gemeldet und da es viele anderen ähnlich ging hatten wir die Woche drauf einen neuen Fahrer. Zur Zeit läuft es mal mit DHL...
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Du wirst es nicht glauben, Jaune, aber ich habe den grade mit dem Auto verfolgt. (Bzw ich habe ihn zufällig gesehen als ich unterwegs war und meine Route daraufhin, äh, geändert. :grin) Die Pakete konnte er nicht rausrücken (hatte Karte nicht dabei und auch keinen Ausweis, aber umso mehr schlechte Laune ), aber er hat mir hoch und heilig versprochen, dass die Ware bereits heute um 17 Uhr auf der Filiale zur Abholung bereit liegt. Hehe. :grin

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Du wirst es nicht glauben, Jaune, aber ich habe den grade mit dem Auto verfolgt. (Bzw ich habe ihn zufällig gesehen als ich unterwegs war und meine Route daraufhin, äh, geändert. :grin) Die Pakete konnte er nicht rausrücken (hatte Karte nicht dabei und auch keinen Ausweis, aber umso mehr schlechte Laune ), aber er hat mir hoch und heilig versprochen, dass die Ware bereits heute um 17 Uhr auf der Filiale zur Abholung bereit liegt. Hehe. :grin

Klingt ja fast wie im Film. :grin

• MissKazumi: Alles Gute! :-) :knuddel1

Dori :

Jetzt klingelt es hier grade an der Tür und ein zerknirschter DHL- Fahrer überreicht mir meine Päckchen und einen Schokonikolaus. Habe ihm ebenfalls einen kleinen Schokoengel geschenkt, jetzt tut er mir echt ein bisschen leid. :lache Ist jetzt aber echt wie im Film. Muss ich wohl noch ne E- Mail an DHL schreiben. :wow

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    MissKazumi: Alles Gute! :-) :knuddel1

Dori :

Jetzt klingelt es hier grade an der Tür und ein zerknirschter DHL- Fahrer überreicht mir meine Päckchen und einen Schokonikolaus. Habe ihm ebenfalls einen kleinen Schokoengel geschenkt, jetzt tut er mir echt ein bisschen leid. :lache Ist jetzt aber echt wie im Film. Muss ich wohl noch ne E- Mail an DHL schreiben. :wow

Der Arme. Da war wohl jemand reumütig. :grin