Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• Zitat

Original von vingela
    ... mein Vater heute ins Krankenhaus gekommen ist. Er ist im Schlafzimmer gestürzt und kam nicht wieder hoch, als ich ihn dann fand lag er da wohl schon 5 Std. und war total unterzuckert ( er ist Diabetiker), weshalb wir dann den Notarzt gerufen haben. Meine Güte war das ein Sachock.

:wow Oh mann die bleibt auch nix erspart. :knuddel

Fritzi :knuddel

• Zitat

Original von Michi M.

:wow :knuddel1 Das schockt einen sicherlich ganz schön.

Ja, zumal wir über stayfriends ab und zu uns geschrieben haben, er wohnte die letzten Jahre in Berlin. Es wird aber hier bei uns, in seiner "alten Heimat" auch eine Trauerfeier geben. Da bin ich wirklich froh!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab es heute nicht in die Arbeit geschafft - ganze Nacht Schüttelfrost, dann wieder geschwitzt, Hustenanfälle und dieser blöde Schnupfen...
    Das nervt mich gerade total, vor allem, weil ich noch in der Probezeit bin. Meine Kollegen haben zwar gestern selbst gesagt, ich soll heute zu Hause bleiben, wenn es mir nicht besser geht, aber trotzdem.. Ich wollte eigentlich nicht so schnell krank werden :-(

• ... heute einer der schlapperen Tage ist. Das ist das Dumme, wenn man vorher nicht weiß, ob es einem nach einer Behandlung supergut geht oder man schlapp ist :-(
    Dazu kommt noch, das Mieke erkältet ist und sie nicht zum Spielen zu ihrer Freundin kann (ich hatte mich echt auf 2 freie Stunden gefreut). Dafür habe ich jetzt beschlossen, daß Mama und Kind heute nachmittag E.T. gucken! :grin

@ Queedin :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Zitat

Original von Ayasha

Fritzi :
    Auch für dich einen lieben :knuddel1 und ganz viel Spass bei E.T. :-)

Hatten wir! Mieke und ich haben doch reichlich Taschentücher verbraucht eben... :grin

Elke Heidenreich

BT

• Nachdem es mir nun 5 Tage echt bescheiden geht, nimmt mich auch gefühlsmäßig alles mit. Ich bin eine jammernde, zickige und triefend emotionale Eule, die einfach nur mal ein bisschen in den Arm genommen werden will. :knuddel1

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay
    Nachdem es mir nun 5 Tage echt bescheiden geht, nimmt mich auch gefühlsmäßig alles mit. Ich bin eine jammernde, zickige und triefend emotionale Eule, die einfach nur mal ein bisschen in den Arm genommen werden will. :knuddel1

:knuddel1

Guck Dir ein paar schöne Bilder an - vielleicht baut Dich das ein büschen auf und erinnert Dich dan das wunderschöne Wochenende in Hannover.

Morgen nach der Arbeit mache ich auch noch mehr Bilder hinzu - und nicht zu vergessen, die unvergleichlichen Filmchen...

• Mein Freund ist vor drei Stunden von seiner Fortbildng zurückgekommen, aber gleich weiter zu seinen Freunden.. Ich habe ihn noch gar nicht gesehen, weil ich da noch in der Arbeit war..
    Echt super... :rolleyes