... ich gerade erfahren habe, daß vor einer Woche ein Ex-Freund von mir gestorben ist
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
... mein Vater heute ins Krankenhaus gekommen ist. Er ist im Schlafzimmer gestürzt und kam nicht wieder hoch, als ich ihn dann fand lag er da wohl schon 5 Std. und war total unterzuckert ( er ist Diabetiker), weshalb wir dann den Notarzt gerufen haben. Meine Güte war das ein Sachock.Oh mann die bleibt auch nix erspart.
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich gerade erfahren habe, daß vor einer Woche ein Ex-Freund von mir gestorben ist
Das schockt einen sicherlich ganz schön. -
-
Zitat
Original von Michi M.
Das schockt einen sicherlich ganz schön.Ja, zumal wir über stayfriends ab und zu uns geschrieben haben, er wohnte die letzten Jahre in Berlin. Es wird aber hier bei uns, in seiner "alten Heimat" auch eine Trauerfeier geben. Da bin ich wirklich froh!
-
@ Fritzi:
@ vingela:
-
Ich hab es heute nicht in die Arbeit geschafft - ganze Nacht Schüttelfrost, dann wieder geschwitzt, Hustenanfälle und dieser blöde Schnupfen...
Das nervt mich gerade total, vor allem, weil ich noch in der Probezeit bin. Meine Kollegen haben zwar gestern selbst gesagt, ich soll heute zu Hause bleiben, wenn es mir nicht besser geht, aber trotzdem.. Ich wollte eigentlich nicht so schnell krank werden -
weil Wochenende ist und ich das wohl allein verbringen werde, weil Mr. Q schon wieder ins Krankenhaus musste. wohl eine Nachwirkung von diesem schei... Noro: eine Entzündung der Nerven im Rücken. ach Menno
-
... heute einer der schlapperen Tage ist. Das ist das Dumme, wenn man vorher nicht weiß, ob es einem nach einer Behandlung supergut geht oder man schlapp ist
Dazu kommt noch, das Mieke erkältet ist und sie nicht zum Spielen zu ihrer Freundin kann (ich hatte mich echt auf 2 freie Stunden gefreut). Dafür habe ich jetzt beschlossen, daß Mama und Kind heute nachmittag E.T. gucken!@ Queedin
-
-
-
Gute Besserung allen kranken und gestressten Eulen
-
Nachdem es mir nun 5 Tage echt bescheiden geht, nimmt mich auch gefühlsmäßig alles mit. Ich bin eine jammernde, zickige und triefend emotionale Eule, die einfach nur mal ein bisschen in den Arm genommen werden will.
-
Ooooch Fay ich zieh mal den Schutzanzug an und drück dich ganz feste und wünsche dir gute Besserung. Schon dich ein bisschen.
-
Zitat
Original von Fay
Nachdem es mir nun 5 Tage echt bescheiden geht, nimmt mich auch gefühlsmäßig alles mit. Ich bin eine jammernde, zickige und triefend emotionale Eule, die einfach nur mal ein bisschen in den Arm genommen werden will.Guck Dir ein paar schöne Bilder an - vielleicht baut Dich das ein büschen auf und erinnert Dich dan das wunderschöne Wochenende in Hannover.
Morgen nach der Arbeit mache ich auch noch mehr Bilder hinzu - und nicht zu vergessen, die unvergleichlichen Filmchen...
-
Wie Filmchen? Aber doch nicht von mir oder?
Ich will endlich wieder gesund sein.
Danke fürs drücken.
-
Mein Freund ist vor drei Stunden von seiner Fortbildng zurückgekommen, aber gleich weiter zu seinen Freunden.. Ich habe ihn noch gar nicht gesehen, weil ich da noch in der Arbeit war..
Echt super... -
Juli, dass ist doof. Bin zwar krank aber ich trotzdem.
-
Danke, ich zurück. Bin gesundheitlich auch angeschlagen, also macht das mir nix aus
Gute Besserung!
-
... sich in meinem Kopf das Gedankenkarussell dreht und dreht und ich nur schlecht abschalten kann.