vingela, alles liebe für deinen Vater und dir viel Kraft.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
ach Kuschel, Kraft kann ich gut gebrauchen. Ich bin,was das ständige sich sorgen betrifft, zur Zeit sehr sehr müde geworden . Außerdem bin ich auch ein wenig sauer. DAS hätte nicht passieren müssen, wenn mein Vater sich mehr helfen lassen würde und nicht so stur sein Krankheuitsbild ignorieren würde.
-
Es gibt doch eine Seite im inet "need a problem" wo Leute Probleme kaufen können Ob wir denen mal ein paar anbieten?
-
Vingela :knuddel1. Zu den sorgen um die Kinder kommen dann auch irgendwann die Sorgen um die Eltern dazu
-
@ vingela
alles Gute für deinen Vater und für dich viel Kraft und Nerven
-
@ Vingela: Auch von mir alles Gute für euch beide und viel Kraft!
-
vingela
-
Vingela
Mir geht es nicht so gut, weil ich schon wieder mit Halschmerzen und Husten aufgewacht bin.. Seit Wochen quäl ich mich damit rum und immer am Wochenende, wenn ich mal zur Ruhe komme, wird es ganz schlimm...
-
Vingela
-
-
@Vingala: Alles GUte für Deinen Papa
-
Zitat
Original von Michi M.
Vingela :knuddel1. Zu den sorgen um die Kinder kommen dann auch irgendwann die Sorgen um die Eltern dazuDas ist leider (bei mir auch) so, zumindest wenn man nah oder mit den Eltern wohnt und das kann auch sehr belastend sein :-(.
Alles Gute für deinen Vater vingela und natürlich auch für dich!!
-
@ vingela
Ohje, Vingela Gute Besserung deinem Vater und dir viel Kraft!
-
Zitat
Original von Selma
@ vingelaOhje, Vingela Gute Besserung deinem Vater und dir viel Kraft!
Da schließe ich mich an... Hoffe doch, deinem Paps geht es bald wieder besser!
@Topic:
... ich mal wieder völlig konfus bin, weil ich mich dieses Wochenende auf etwas eingelassen habe, was vollkommen unvernünftig war.
-
Zitat
Original von Juli
VingelaMir geht es nicht so gut, weil ich schon wieder mit Halschmerzen und Husten aufgewacht bin.. Seit Wochen quäl ich mich damit rum und immer am Wochenende, wenn ich mal zur Ruhe komme, wird es ganz schlimm...
Oh je.
Mir geht es Gott sei Dank wieder besser. Aber ganz weg ist die Erkältung bei mir auch noch nicht. Muss aber auch noch zwei Tage Antibiotika nehmen. Die wirken glaube ich, auch noch etwas nach. Der Husten geht inzwischen auch größtenteils schön los und ich muss nicht mehr ständig husten. Das ist auch schon sehr viel wert!
-
Sonne79 :
Schön zu hören, dass es dir langsam wieder besser geht.
Hoffe, du verträgst das Antibiotikum jetzt besser..?Meine Erkältung ist auch fast wieder weg... Merke nur noch ein bisschen, dass ich mich noch nicht allzu sehr anstrengen kann. Außerdem hab ich noch einen leicht rauen Hals und die Nase piekst noch ein kleines bisschen, aber sonst gehts wieder.
-
Einen dicken Knuddler an alle Eulen, denen es nicht gut geht:
-
-
ich gestern durch eine Migräne eine Lesung nicht besuchen konnte.
Jetzt geht es mir heute schon sehr viel besser, doch es ärgert mich ungemein, dass es mich gestern ereilt hat.
-
Zitat
Original von Nikki
ich gestern durch eine Migräne eine Lesung nicht besuchen konnte.Jetzt geht es mir heute schon sehr viel besser, doch es ärgert mich ungemein, dass es mich gestern ereilt hat.
Oh, das kenne ich zu gut. Leidensgenossen.
Allen Eulen, denen es nicht gut geht, alles Gute und viel Kraft!