Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• Weil ich grad eine Wange habe, die einem Fußball Konkurrenz machen könnte.
    Demzufolge kann ich auch nicht gut reden - was grad zwar nix macht, da ich eh nur Selbstgespärche führen würde - aber schon das öffen des Mundes zum essen & trinken ist nicht so einfach.

Ich hab schon bedauert, keine Schnabeltasse für meinen Kaffee hier zu haben.

Der Kiefernchirurg hat seine ganze Kraft aufwenden müssen diesen blöden Weisheitszahn herauszubekommen, da der eine Wurzel hatte, die einfach nicht loslassen wollte.

Nu fühlt sich alles wie ein riesiges Hämatom an und schmerzt doch ein wenig und ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Paracetamol zu gönnen.

• Zitat

Original von Dori
    Vielen Dank! :kiss

Nach einer halb durchwachten Nacht sind die Halsschmerzen jetzt zwar weg, dafür tut mein Kopf jetzt weh und mein Kreislauf spinnt. :cry

Ohje, so ging es mir letztes Wochenende auch... Da wär ich morgens im Bad beinahe ohnmächtig geworden und hab mich schleunigst wieder ins Bett verkrochen :cry Und nun plage ich mich noch mit Kopfschmerzen, einem kratzigen Hals und Schnupfen herum. :krank
    Wünsche dir gute Besserung :knuddel1

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Gute Besserung, Johanna. :wave Ich würd mir eine gönnen. :grin

Noch hab ich widerstanden - aber ich hab sie mir schon mal bereit gelegt, da ich wohl gleich doch zugreifen werde.

Aber diese Momente - wenn man da auf dem Stuhl liegt und den Mund aufgesperrt halten muß - sind die, in denen ich Julia Roberts heiß beneide um ihren großen Mund.
    Den wünsch ich mir dann auch, damit der Arzt besser an alles herankommt. :grin

• Danke - Ihr hatte recht - die Paracetamol entfaltet gerade ihre Wirkung und das tut richtig gut.
    Essen ist grad eine Erlebnis -da ich mir Spaghetti (extra weich gekocht) gemacht hab - die ich jetzt fast einzeln langsam esse, da der "Minimund" nicht weiter auf geht :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Danke - Ihr hatte recht - die Paracetamol entfaltet gerade ihre Wirkung und das tut richtig gut.
    Essen ist grad eine Erlebnis -da ich mir Spaghetti (extra weich gekocht) gemacht hab - die ich jetzt fast einzeln langsam esse, da der "Minimund" nicht weiter auf geht :grin

Ohje, du Arme... Gute Besserung! :knuddel1

Mich plagen gerade mal wieder Kopfschmerzen und eine Schnupfennase :rolleyes

• Danke ;-)
    mittlerweile ist der Fußball zum Tennisball geschrumpft, aber ich bin hellwach, da ich den halben Tag mit Eiswürfeln auf der Wange geschlafen habe.

das kann lustig Morgen früh werden, da ich eigentlich gern wieder arbeiten gehen würde....

• Johanna :
    Wie geht es dir heute? Konntest du dann wenigstens ein bisschen schlafen?
    Ich denke ganz fest an dich! :knuddel1

Und vielen Dank euch allen für die lieben Genesungswünsche, mir geht es schon wieder viel besser. :-) Ich muss zurzeit nur böse Magen-Darm-Viren in die Flucht schlagen, die meine Stieftochter mit nach Hause gebracht hat. Aber zurzeit halte ich mich tapfer... ;-)

• Zitat

Original von Johanna
    Danke ;-)
    mittlerweile ist der Fußball zum Tennisball geschrumpft, aber ich bin hellwach, da ich den halben Tag mit Eiswürfeln auf der Wange geschlafen habe.

das kann lustig Morgen früh werden, da ich eigentlich gern wieder arbeiten gehen würde....

Fußball, Tennisball??? Oweh, ich hoffe es geht dir besser, weiterhin alles Gute und Paracetamol einwerfen, damit du nicht leiden musst! LG :wave

• Danke für die lieben Besserungswünsche ;-)
    Heut ist es nur noch ein Tischtennisball und immer noch ein büschen warm.

Da ich jetzt auch endlich Wochenende habe - kommt noch mal ordentlich Eis drauf - das kann ich dann mit einer Hand halten, während in der anderen ein Buch ist. :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Danke für die lieben Besserungswünsche ;-)
    Heut ist es nur noch ein Tischtennisball und immer noch ein büschen warm.

Da ich jetzt auch endlich Wochenende habe - kommt noch mal ordentlich Eis drauf - das kann ich dann mit einer Hand halten, während in der anderen ein Buch ist. :grin

da würde ich Dir mal spontan den Bookseat empfehlen, der ist super :-]. Na dann beeil Dich mal mit genesen, damit Du sapperlots Verführungen richtig genießen kannst beim Eulentreffen :knuddel1

• ... mein Vater heute ins Krankenhaus gekommen ist. Er ist im Schlafzimmer gestürzt und kam nicht wieder hoch, als ich ihn dann fand lag er da wohl schon 5 Std. und war total unterzuckert ( er ist Diabetiker), weshalb wir dann den Notarzt gerufen haben. Meine Güte war das ein Sachock.