ZitatOriginal von Melanie90
Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben was mich seit ca. 2 Wochen belastet. Irgendwo muss ich es aufschreiben.
Meine Eltern haben Urlaub gemacht und ich war mit meiner Schwester alleine zuhause. Ich habe im Bett gelegen und konnte nicht schlafen. Irgendwann habe ich dann einfach mal meine Brust abgetastet. Ich habe das vorher noch nie gemacht und ich war verunsichert von dem ganzen Fettgewebe usw. was man in der Brust hat. Seitdem muss ich die ganze Zeit an Brustkrebs denken und taste meine Brüste mehrmals am Tag ab. Ich glaube dadurch habe ich schon blaue Flecken auf meinen Brüsten.
Ich weiß nicht woher die ganze Angst kommt. Zuvor habe ich nie daran gedacht. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich seit Mitte Juli zuhause bin und Semesterferien habe. Ich unternehme nicht viel und sitze eher zuhause rum. Ich hoffe das ändert sich am Montag, wenn das Studium wieder anfängt :cry.
Den Gedanken kenne ich...ich habe meisten auch kurz vor der Periode ungeheure Brustschmerzen und spüre einen Knoten, der verschwindet aber auch wieder.
Wenn du zum Arzt gehst, wird er dir ein Gel verschreiben, dass hilft.
Wenn ich nix zutun habe, habe ich auch immer die schlimmsten Krankheiten...pass bloss auf, dass das nicht ausartet. Auf Dauer ist das echt anstrengend und lässt sich auch nicht mehr abschalten. Eigentlich sollte man das behandeln lassen, aber dazu kann ich mich nicht aufraffen.