Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
...ich seit gestern flach liege. Ein Darmvirus hat mich erwischt.
Allen Eulen, denen es auch nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung.
-
fühlt euch alle
-
@ all gute besserung
-
Weil mein Onkel seit mehr als einem Monat verschollen ist.
Alles deutet darauf hin, dass er zu 99% ist mehr am Leben ist...da es aber keinen Anhaltspunkt gibt kann keine Suche gestartet werden.
Was bleibt ist die Frage nach dem "Warum?"Allen Eulen die krank sind wünsche ich baldige Besserung
-
Violet,
da gibt es keine Worte...Fühl DichAllen Eulen denen es nicht gut geht, fühlt euch gedrückt!
-
Danke nofret78
-
-
violet :
@alle kranken Eulen: Gute Besserung!
Mich hats jetzt auch erwischt ... Volle 5 Tage habe ich der geballten Virenladung von meinem Mann und seinem Kommilitonen getrotzt ... Und heute morgen bin ich mit laufender Nase und Halsschmerzen aufgewacht Bleibt nur zu beten, dass wenigstens Sohnemann verschont bleibt
LG,
FourRoses -
@all: GUte Besserung und fühlt Euch gedrückt
-
Danke euch allen
An alle Eulen, die momentan krank sind: ich hoffe ihr werdet bald wieder gesund
-
das Wetter einfach eklig ist.
Kein Wunder, das die Eulen-Krankheitswelle ausgebrochen ist.
Bei dem Wetter hilft nur eins: Ab auf die Couch mit Tee und Buch -
@Allen Eulen, denen es nicht gut geht, alles Gute & gute Besserung!
Ich hatte gestern mal wieder Migräne und habe heute noch damit zu kämpfen.
-
-
...ich hier bei meinen Eltern sitze und ich nicht mehr richtig laufen kann.
Heute beim bergauf laufen gab es in meinem linken Unterschenkel einen seltsamen Knacks und nun kann ich kaum auftreten. Ich hoffe, dass es Morgen wieder besser wird - denn hier möchte ich ungern zum Arzt gehen.
-
Mensch, Ayasha, was machst Du denn für Sachen ... bist wohl die Steigungen und Gefälle nicht mehr gewohnt, seit Du im Flachland wohnst. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und morgen von alleine wieder vorbei!
-
Zitat
Original von Bambi12
das Wetter einfach eklig ist.
Kein Wunder, das die Eulen-Krankheitswelle ausgebrochen ist.
Bei dem Wetter hilft nur eins: Ab auf die Couch mit Tee und BuchDa geb ich dir Recht... Das Wetter ist echt komisch in letzter Zeit... Richtig krank bin ich zwar (noch) nicht, aber richtig gesund fühl ich mich auch nicht...
Sich mit Tee und einem Buch auf die Couch (oder ins Bett) zu kuscheln ist da wohl wirklich die beste Idee...
violet : Das tut mir wirklich Leid... Weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass vielleicht doch noch alles ein gutes Ende findet!
-
-