Halsschmerzen und Schnupfen zu meinen Schmerzen in Nacken und Schulter.
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Herrje, vingela!
Ich schicke dir einen ganz lieben Gute-Besserungs- !
-
Gute Besserung ihr armen Geplagten
Bei mir gehts zum Glück wieder aufwärts
-
... ich heute abserviert wurde und mich eigentlich sogar selber darüber ärgere, dass es mich so mitnimmt..
Es ist nämlich wahrscheinlich wirklich besser so, weil der Kerl einfach nicht gut für mich war / gewesen wäre... Warum will man sowas nie einsehen? -
blackrose: ich sende dir einen dicken :knuddel1, hoffentlich gehts dir bald wieder gut.
-
Zitat
Original von Anili
blackrose: ich sende dir einen dicken :knuddel1, hoffentlich gehts dir bald wieder gut.Danke, das ist echt lieb von dir!
-
-
-
Danke euch beiden!
Klar wird das vorbeigehen, und zum Glück waren nicht zuuuu tiefgehende Gefühle im Spiel, aber schade ist sowas halt immer trotzdem...
Aber es wäre auf Dauer eh niemals gut gegangen.. Wir haben viel zu unterschiedliche Ansichten und Wertvorstellungen. -
-
@ Blackrose: Auch von mir einen dicken .
-
Danke
Ich drücke hiermit auch mal alle traurigen und kranken Eulen
-
Kopfweh und heute noch Abendessen mit der gesamten Großfamilie, Uroma wird 100.....
-
-
-
@ blackrose: Auch von mir :knuddel1. Ich hoffe, du kommst schnell drüber weg!
@ streifi: Gute Besserung und ich hoffe, du hast den Familienabend gut überstanden.
-
-
... mir seit dem Aufstehen übel ist und ich heute Mittag eigentlich noch einen Zahnarzttermin habe...
-
...... Rückenschmerzen und noch einen verdammt langen Tag vor mir
-
Die Krankenkasse macht mich fertig - wie kann es sein, dass man sich als Doktorand mit Stipendium zum vollen Preis "freiwillig" selbst versichern muss? Ich meine, man kriegt eh schon etwas weniger als die Doktoranden mit halber Stelle netto, man zahlt nix in die Rentenkasse ein, ALG 1 gibts nachher auch nicht, und dann soll man noch fast 200 € im Monat zusätzlich zahlen? Kann doch nicht sein...
Edit: ach ja, und den Nacken hab ich mir auch noch verrenkt und bin eh total schlecht gelaunt, muss am Wetter liegen oder so.