Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• Ach, ihr seid so lieb! Vielen, vielen Dank für eure Genesungswünsche!

Einen ganz lieben :knuddel1 in die Runde! Hier ist er ja nicht ansteckend... ;-)

Im Moment schlage ich mich durch, da meine beiden Kolleginnen mittlerweile krank geschrieben sind. Ich darf jetzt hier die Stellung halten... Mal sehen, wie lange ich das durchstehe. :-( Na, ja, jammern nützt nix! Augen zu und durch! ;-)

Teufelchen_Yvi :
    Oh, je! Das klingt gar nicht gut. Ich bin aber froh für dich, dass sie wenigstens einen Behandlungsansatz gefunden habe und drücke die Daumen, dass es dir ganz schnell wieder gut geht! :knuddel1

Cathrine : Auch dir einen herzlichen Gute-Besserungs- :knuddel1

• Zitat

Original von abendsternchen
    meine Oma am Sonntag Morgen für immer eingeschlafen ist. :-(

Für sie war es nach 8 Wochen Krankenhausaufenthalt eine Erlösung. Mir fällt es schwer, da ich sie immer um mich hatte. :-(

:knuddel1 :knuddel1 Ich fühle mit dir Abendsternchen. Meine Oma ist damals auch im Krankenhaus eingeschlafen und es war wirklich eine Erlösung für sie. Ich war nur froh, dass ich den Abend vorher noch bei ihr war, auch wenn ich erst nicht fahren wollte. - Und da ich sie gepflegt habe, habe ich noch lage danach, manchmal sogar noch heute unbewusste Verhaltensweisen oder Gedanken, als wenn sie noch da wäre. aber es sind schöne Erinnerungen. :knuddel1 :knuddel1

• Zitat

Original von abendsternchen
    meine Oma am Sonntag Morgen für immer eingeschlafen ist. :-(

Für sie war es nach 8 Wochen Krankenhausaufenthalt eine Erlösung. Mir fällt es schwer, da ich sie immer um mich hatte. :-(

Das tut mir wirklich Leid für dich, abendsternchen! :knuddel

Allen kranken oder von sonstigen Sorgen geplagten Eulen wünsche ich mal, dass es bald wieder bergauf geht.. :knuddel1

• Zitat

Original von blackrose

Das tut mir wirklich Leid für dich, abendsternchen! :knuddel

Allen kranken oder von sonstigen Sorgen geplagten Eulen wünsche ich mal, dass es bald wieder bergauf geht.. :knuddel1

Dem schließe ich mich von Herzen an. :knuddel1

• @ Abendsternchen: Das tut mir leid. Auch von mir Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die schwere Zeit. :knuddel1

An alle Eulen, denen es derzeit nicht so gut geht: :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Abendsternchen das mit Deiner Oma tut mir leid. :knuddel1

Irgendwie habe ich das Gefühl, 2012 ist kein gutes Jahr. Sicherlich sterben immer Leute, aber irgendwie finde ich es dieses Jahr extrem. Wenn ich schon an Sonne und mich denke, wir hatten ja gleich mehrere Fälle. Und von wievielen hier in der letzten Zeit die Oma oder der Opa gestorben ist. :-(

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• @ Maska: Ja. Da hast Du Recht. Ich hab auch schon gedacht, dass dieses Jahr es in sich hat. 2009 war auch so ein Jahr, wo ich auf sehr viele Beerdigungen war. Habe vor einiger Zeit nochmal die ganzen Totenzettel gefunden. Schon krass.

Anfang letzter Woche ist von einer guten Bekannten die Mutter gestorben. Die waren im Urlaub in Kroatien. Die Frau wollte wohl schnorcheln gehen und ist dann umgefallen. ... Die war kern gesund. Sowas finde ich immer schlimm. Die Frau war 64. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man zu Hause stirbt, aber wenn man dann noch im Urlaub ist um sich vom Alltagsstress zu erholen, das Leben noch vor sich hat und wird so rausgerissen, dann ist das wirklich tragisch.

Edit 2: Es passieren aber auch immer mehr solche tragische Geschichten. Noch neben den ganzen Krebs- und Schlaganfalls-Geschichten.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• ... weil ich seit 4 Tagen Stunde um Stunde im Krankenhaus meine Nichte betreue. Schlimm eine 5 Jährige Maus da liegen zu sehen, aber sie kennt es schon und hält sich sehr tapfer, vermisst aber ihre Zwillingsschwester. Am Samstag wird sie wohl entlassen. Dann ist meine Batterie auch erstmal leer.

...weil meine Großtante im Sterben liegt. Aber ich bete um eine baldige Erlösung.

... weil meine Mutter derzeit abbaut und ich Horrorvorstellungen vor "Später" habe, wenn sie ins Heim muss usw. .

Alles Gute für die anderen Eulen!

• Zitat

Original von MissKazumi
    ... weil ich seit 4 Tagen Stunde um Stunde im Krankenhaus meine Nichte betreue. Schlimm eine 5 Jährige Maus da liegen zu sehen, aber sie kennt es schon und hält sich sehr tapfer, vermisst aber ihre Zwillingsschwester. Am Samstag wird sie wohl entlassen. Dann ist meine Batterie auch erstmal leer.

...weil meine Großtante im Sterben liegt. Aber ich bete um eine baldige Erlösung.

... weil meine Mutter derzeit abbaut und ich Horrorvorstellungen vor "Später" habe, wenn sie ins Heim muss usw.

Ohje, das ist aber auch arg viel auf einmal... :wow :-(
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass die Dinge bald wieder besser laufen... :knuddel1

Mir geht es nicht gut, weil ich jemanden schrecklich vermisse. ;-(

• @ MissKazumi: Das tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß grad nicht was ich sagen soll – schicke dir ganz viel Kraft und ein offenes Ohr, wenn du eins brauchst. :knuddel1

@ blackrose: Lass dich mal lieb drücken. :knuddel1

@ an alle kranken Eulen: Gute Besserung! :blume

.. mir geht’s grad auch nicht wirklich gut. Pechsträhne seit zwei Monaten und es ist kein Ende in Sicht.