Ich hab mal einen neuen Thread angelegt
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@ Queedin: Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die schwere Zeit auch ganz viel Kraft.
-
-
Liebe Queedin,
das tut mir sehr leid für Euch! Allerdings finde ich es in so einem Fall immer zumindest ein ganz kleines bißchen tröstlich, wenn der Verstorbene nicht leiden mußte. -
Ich fühle mich zu heulen.....
-
Oje, was ist los?
-
....mich die fiese Sommergrippe, die bereits meine Arbeitskollegin ausser Gefecht gesetzt hat, jetzt auch erwischt hat. Ich dachte der Arbeitstag geht nie rum....
Jetzt mache ich mir einen Tee, schnappe mein Buch und kuschle mich in mein Bett, damit wir wieder warm wird. *bibber*
-
Gute Besserung, Ayasha
-
Ayasha, gute Besserung!
-
Ich wünsch dir gute Besserung, Ayasha!
-
Ich finde, Erkältungen etc. fühlen sich im Sommer immer noch viel, viel fieser an als im Winter. Die gehören da auch nicht hin. Das sind Wintererkrankungen und da sollen die auch bleiben. Wer will schon bei 25° vor sich hin rotzen und bibbern?
Gute Besserung, liebe Ayasha!
-
Gute Besserung, Ayasha.
-
Auch von mir gute Besserung!
-
Zitat
Original von Prombär
Oje, was ist los?Ich hatte ( habe starke Bauchschmerzen) gehabt. Kam letzte Woche dann mit Notarzt ins KH.
Bin heute zum Glück wieder entlassen worden.
Ich weiß nun warum ich immer so Bauchweh hab, aber die Lösung ist noch nicht ganz da. Ich muss auch noch auf die Biopsieergebnisse warten
Muss diese Woche zum Gastroenterologen und dann wird weiter gesehn.
Aber bin wirklich froh wieder zu Hause zu sein. Ich hasse Krankenhäuser. -
Oh je acg.
Ich hoffe, es geht dir nun etwas besser und man findet ganz schnell eine Lösung. Ich drücke die Daumen!
(Ich mag Krankenhäuser auch nicht- und bin auch immer froh gewesen, als ich Heim durfte) -
Oje, gute Besserung Ayasha
Acg, ebenfalls gute Besserung -
Danke Teufelchech Yvi Ich Moment bin ich ziemlich schmerzfrei. Schmerztabletten sind was tolles :grin. und so ohne Infusion ist es auch viel besser
Ich vertreib mir nun die Zeit hier ein bisschen bei den Eulen und suche mir ein schönes neues Buch zum lesen. und mein Hund liegt mir zu Füßen -
Gute Besserung an die kranken Eulen.
-
-
...Migräne. Bäh. Ich hoffe es geht besser wenn ich was gegessen habe.