Arme Melanie - Das war sicherlich ein ganz großer Schreck! Aber Hauptsache kein Personenschaden!

Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
-
melanie,
solange nur Blech kaputt geht und keine Knochen ...
-
Zitat
Original von melanie
Nikana :
Danke , das werd ich tun
Aber doof ist das doch ! Ich hatte noch nie einen Unfall. Bin so erschrocken !Ich kenne das Gefühl. Mir ist an der Ampel mal jemand in den Kofferraum gerast, weil er dachte, ich würde noch drüberfahren (obwohl es schon rot war!) und auf Gas trat statt auf die Bremse.
Damals hatte ich gerade mal 4 Monate den Führerschein und war auch total geschockt. Passiert ist mir nichts und auch das Auto ist knapp am Totalschaden vorbeigeschrammt, aber so ein Schreck wirkt doch eine Weile nach.
-
-
-
@ melanie
Na Hauptsache euch ist nichts passiert
-
"Richie knuddel"
-
@ Melanie:
-
Leseratte87 :
-
Zitat
Original von melanie
Aber doof ist das doch ! Ich hatte noch nie einen Unfall. Bin so erschrocken !Ich fühle mich dir.
Nach meinem ersten Unfall, den ich auch noch selbst verursacht hatte (Auffahrunfall), war ich so durch den Wind, dass die Beifahrerin des Unfallgegner mich tröstete anstatt mich zusammenzustauchen. Es dauerte auch ein paar Tage bis ich über den Schreck hinweg war.
-
Mir ist auch mal ein (allerdings eher harmloser) Unfall passiert... Ich hab beim Einparken mit voller Wucht den Spiegel des nebenstehenden Autos erwischt!
Da hatte ich erst seit Kurzem den Führerschein und war wegen dem Vorfall total aufgelöst.. Das Peinliche war ja, das genau in dem Moment dann auch noch der Besitzer des beschädigten Autos vorbeikam! Oh man, ich war in diesem Augenblick echt fertig mit der Welt!
Meinen eigenen Spiegel hat es übrigens auch erwischt... Der ist dann beim nächsten Anfahren an einer Ampel aus der Halterung gefallen.melanie , zum Glück ist euch nichts passiert!
-
Melanie, sowas kann einen ganz schön schocken. Als wir nen Unfall hatten war ich grade hochschwanger, ich hab so gezittert das die mich vorsichtshalber in die Klinik verfrachtet haben... fühl dich gedrückt...
Michi : Wenn ich das wüsste, ich hatte das wirklich schon lange nicht mehr. Vermutlich wars ne Kombination zwischen irgendwelchen Pollen und dem was ich gegessen habe. Das waren Nudel, vielleicht war da irgendwas drin...
ich war dann doch noch beim Arzt, und inhalier jetzt erstmal wieder Kortison... -
Melanie, fühl dich gedrückt
-
@ Melanie: Von mir auch einen dicken.
... Sowas ist immer blöd, aber dass es Dir gut geht, dass ist die Hauptsache.
-
-
-
Zitat
Original von melanie
Danke Euch Allen
Wird schon werden, muss halt morgen schaun ob das Arbeiten geht.
Wenn die Schmerzen net besser oder schlimmer werden, werd ich wohl doch zum Arzt müssen
Versprich mir, dass du zum Arzt gehst, wenn es nicht besser wird! Nach so einem Unfall darf man das nicht schleifen lassen! -
-