Spätestens mit 66 fängt das Leben wieder an!
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@Iszlà:
Oh, weh! Das hört sich nicht gut an... Fühl dich ganz, ganz fest -
Dankeschön.
-
ich nicht mehr gesund werde...
manchmal habe ich das Gefühl eines Brennens hinter dem Brustbein, manchmal Halskratzen, Hustendrang, Druckgefühl im Gaumen, Hals - jedoch kein Vergleich zur schlimmen Bronchitis im Januar/Februar und des Hustens den ich mir wieder nach Ostern einfing. Aber irgendwie ist der Wurm drin.
-
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich mag nicht mehr. Ich möchte mich so gern in irgendein Loch verkrümeln, wo kein Mensch mich findet ...
:knuddel1Geht mir grad auch so. -
Zitat
Original von nofret78
:knuddel1Geht mir grad auch so.Ich würde euch gern aufmuntern aber ich glaube, in so einer Situation hilft nicht viel, oder?
Lasst euch nicht unterkriegen! -
Ich weiß, das klingt jetzt total kitschig:
Meine Mutter (Kriegsgeneration) hat mir immer wieder erzählt, dass sie sich in sehr schwierigen Situationen an diesem Gedicht aufgerichtet hat, das sie eingerahmt als Bild von einer Freundin geschenkt gekommen hat.Immer wenn du meinst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her,
dass du es noch einmal wieder zwingst
und von Sonnenschein und Freude singst,
leichter trägst des Alltags harte Last
und wieder Kraft und Mut und Glauben hast. -
@ Made: Das ist aber schön!!!
@ Blackrose: Du Arme! Lass Dich noch mal ... Na ja, man sieht schon. Aber die Augen brennen teilweise fürchterlich und das ist das schlimme daran. Da ist halt nix mit Lesen oder viel am Computer sitzen. Obwohl man die Zeit hätte dies ausgiebig zu tun. Aber da muss man Zähne zusammenbeißen und durch. Ich habe es Gott sei Dank gut überstanden und hoffe, dass ich nie wieder eine bekomme!
@ Nikki: Kann es vielleicht sein, dass Du eine Allergie hast? Hast Du Dich da schon mal testen lassen? Gerade jetzt wo die Pollen umher fliegen und alles. Vielleicht solltest Du das mal testen lassen. ... Lass Dich auch mal:
und für alle anderen denen es nicht gut geht auch einen:
Wünsche euch gute Besserung und drücke fest die Daumen das ihr wieder rasch auf die Beine kommt!
-
@ an alle Eulen denen es nicht gut geht:
-
Ich habe jetzt beschlossen, dass ich den Trottel, der geglaubt hat, dass er den Mist dieser Woche mir vermachen kann, ignoriere. Es fällt nicht ganz leicht, aber ich mag nicht mehr.
nofret, halte die Ohren steif. Irgendwann geht es bergauf.
An die restlichen Eulen mit dem schönen Gedicht und den lieben Worten: Danke!
-
@ Sonne79 - ja, hab ich machen lassen beim HNO. Zum Glück nichts entdeckt.
Der Lungenfacharzt wollte mit meiner Lunge eine Provokationstest machen lassen. Leider war es bei mir nicht möglich, da ich schon mit dem Lungenfunktionstest Probleme hatte = Panikattacke im engen Raum bzw. die Panik kam schon beim Anblick der kleinen Kabine. Also konnte nur abgespeckte Version des Lufu gemacht werden.
Mhhh - raus kam aber eine Lungenfunktion von 100 %. Er hat mir trotzdem ein Atmadisc verschrieben, um zu testen, ob meine Funktion sich nach 4 Wochen bessert. Ich bin doch kein Versuchskaninchen. Ich kann doch auf Verdacht nicht ein so ein starkes Medikament einnehmen?! Das Rezept habe ich nicht eingelöst. Ich habe einfach tierische Angst vor Medikamenten und Nebenwirkungen. Zum Beispiel habe ich schon die Überlegungen, das beim Atmadisc etwas kaputt sein kann und ich Plastikteile einatme oder eine zu hohe Dosis. Alles sehr schwierig und ich weiß das ich etwas ändern muss und habe in diese Richtung nun auch eine Entscheidung getroffen.
-
Nikki,
ich hoffe und wünsche Dir, daß Du etwas gegen Deine Ängste unternimmst, die mir als das momentan größere Problem als Deine Beschwerden erscheinen und möglicherweise vielleicht auch im einen oder anderen Fall die Ursache dafür sein mögen, wobei ich natürlich kein Fachmann bin. Aber ich hoffe, Du findest kompetente Hilfe.
-
Danke, Batcat! Genau in diese Richtung werde ich gehen - mein Wunder Punkt - Angst/Panikerkrankung. 2-3 Monate muss ich noch warten, dann geht es hoffentlich los.
-
-
Nach langer Pause...............................Migräne.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nach langer Pause...............................Migräne.Ja heute wars wirklich nicht gut....zum Glück gehts jetzt langsam wieder.
-
Iszla, bestimmt. Aber die Wartezeit ist immer so lang...
Ich habe beschlossen, mir von gewissen A.....l.... das Leben nicht mehr unnötig schwer machen zu lassen. Die können mich mal! Ich bin doch nicht für das Elend der Welt und jedes Einzelnen zuständig!
Nur dumm das jeder glaubt, wenn man diesen Sch...job ausübt, ist man das und an einem prallt alles ab, denn man macht es ja gerne, als Dienst am Menschen!
PAH! Das ist mein Job, mit dem verdien ich mein Geld! Nicht mehr und nicht weniger!
So, jetzt gehts mir besser.Gehe erstmal weiter fleißig Stellenanzeigen studieren.
-
Alle die mit Zickenkrieg zu kämpfen haben
-
Zitat
Original von Cathrine
Ja heute wars wirklich nicht gut....zum Glück gehts jetzt langsam wieder.
Nee bei mir noch nicht wirklich....habe eben 3 Stunden im Bett gelegen...ist noch nicht weg.