Jetzt erzähle aber bitte nicht das das vom Antibiotikum kommt, du nimmst es doch schon 4 Tage....
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Genau. Nebenwirkungen wie Übelkeit würdest du direkt merken, und nicht erst nach vier Tabletten. Scheint einfach ne Begleiterscheinung deines Infekts zu sein.
-
-
Danke Saiya
so ist das halt. War ja irgendwie fast klar, kaum ist er 3 Wochen im Kindergarten ist er krank. Die Ohren sind immer noch gerötet, wir nehmen jetzt noch ne Flasche Antibiotikum und dann gucken wir nochmal. Aber er ist immerhin seid gestern Fieberfrei und der Husten hört sich auch viel besser an.... wenn das Fieber mal über 40 steigt wird einem schon mulmig zumute... -
Kann das sein, dass du dich da ein wenig in die Panik reinsteigerst? Die ein oder andere Nebenweirkung hat man halt schon mal...aber ich glaube wenn man sich permanent darüber Gedanken macht, was man alles bekommen kann, dann ist doch auch klar, dass man was merkt.
-
Ich wäre grad froh um eine Pille die helfen würde, mein HWS-syndrom hat sich mal wieder lautstark gemeldet und quält mich gerade Nachts mit abartigen Schmerzen, heute Morgen mal wieder Ausfallerscheinungen...
Dank meines Medikaments das ich regelmäßig nehmen muss, habe ich nur eine begrenzte Auswahl an Schmerzmitteln und nichts hilft wirklich. Könnte ausrasten. Wärme bringt auch nix.
Heute vorm Dienst hab ich dann noch schnell mit meinem HA telefoniert, keine weiteren Optionen grad, also durchbeißen, hab noch vier Nachtschichten vor mir. Dann Urlaub - Zeit zum mich drum kümmern.
-
Zitat
Original von nofret78
Ich wäre grad froh um eine Pille die helfen würde, mein HWS-syndrom hat sich mal wieder lautstark gemeldet und quält mich gerade Nachts mit abartigen Schmerzen, heute Morgen mal wieder Ausfallerscheinungen...
Dank meines Medikaments das ich regelmäßig nehmen muss, habe ich nur eine begrenzte Auswahl an Schmerzmitteln und nichts hilft wirklich. Könnte ausrasten. Wärme bringt auch nix.
Heute vorm Dienst hab ich dann noch schnell mit meinem HA telefoniert, keine weiteren Optionen grad, also durchbeißen, hab noch vier Nachtschichten vor mir. Dann Urlaub - Zeit zum mich drum kümmern.
Meine Mum hat wegen ihres HWS eine Manschette. Allerdings musste sie die selber kaufen, da die wo verordnet werden nicht so der Burner sind.
Mit der klappt es ganz gut und dann war sie noch eine Zeitlang beim Heilpraktiker und hatte dann ein paar Jahre Ruhe. Jetzt fängt es wieder an, aber da nimmt sie eben die Manschette.Aber bevor du jetzt denkst dann ist es bei ihr nicht so schlimm. Sie hat einen dreifachen Bandscheibenvorfall und zwar im HWS und LWS frag mich jetzt aber nicht genau wo. Lähmungserscheinungen hat sie auch.
Habe mal so eine Manschette rausgesucht.
-
@nofret: Das klingt aber gar nicht gut !
Gute Besserung -
Gute Besserung, nofret!
Die Magen-Darm-Geschichte hat sich überraschend schnell erledigt. Nur der Kreislauf zickt hin und wieder noch ein bisschen. Toi toi toi!
-
Waaahhh! So ein Ding kommt mir nicht um den Hals!
Heilpraktiker, Osteopathie...ich hab alles schon durch...Hat mich nur nen Haufen Kohle gekostet und nicht wirklich was gebracht.
Und bin und bleibe Verfechter der guten ollen SchulmedizinWird schon bis Ende der Woche irgendwie gehen, und geh ich auch brav zum Doc wenns net besser wird. Dann gibts halt wieder Tetrazepam zum Muskel relaxieren. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine muskuläre Geschichte ist.
Ist halt lästig wenn man in der Bewegung eingeschränkt ist, mit Schmerzen kann ich umgehen, die hab ich ja seit Jahren. Da kann ich mal die Zähne zusammenbeißen, aber so eingeschränkt in der Bewegung - ätzend!Danke ihr Lieben, hoffe es hilft
-
Gute Besserung Nofret
ich versteh dich, manchmal ist man einfach nur noch froh das es Medikamente gibt....
als ich meine KiWu Behandlung gemacht hab hab ich auch jede Menge Zeug genommen, und davon wirklich übelste Nebenwirkungen gehabt, aber es hat geholfen und das Ergebnis kann sich sehen lassen
-
Hm, wenn ich Euch noch einen Tip geben darf: bei Bandscheibenvorfällen o.ä. bitte keine Wärme!!!! Die entspannt zwar die Muskeln drumherum aber wirklich besser ist Kühlung!
-
Bei mir ist das sicher ne Muskelsache, kein Vorfall. Ich merke ja das Wärme mir sehr gut tut und hilft - Hab heut mit dem Heizkissen eingebaut geschlafen und bin mit weniger Sz. aufgewacht
-
Irgendwie ist alles doof Mach mir momentan um meine Gesundheit etwas Sorgen, mein ganzer Körper spielt verrückt... Und auch sonst... Freund ist vom Schichteln genervt, ich bin genervt, dass er schichtelt.. Blöd
An alle Eulen, denen es nicht gut geht :
-
Ich bin krank - mir ist mega schlecht, mein Kopf tut seit Tagen weh und ich bin ständig müde... Ich hoffe, das geht bald vorbei. Jetzt hab ich eine Kanne Tee gemacht und auf das Abendessen verzichte ich, vielleicht geht's mir dann ja morgen wieder besser...
-
Zitat
Original von Mooney
Ich bin krank - mir ist mega schlecht, mein Kopf tut seit Tagen weh und ich bin ständig müde... Ich hoffe, das geht bald vorbei. Jetzt hab ich eine Kanne Tee gemacht und auf das Abendessen verzichte ich, vielleicht geht's mir dann ja morgen wieder besser...Naja Abendessen vielleicht, aber versuch wenigstens etwas zu essen. Wie sagt man eine Kleinigkeit.
-
huih, geht ja mal wieder ganz schön was um.
Hier mal ein kollektives:
-
Bäuchlein ist wieder in der Reihe - Wahnsinn. Kam wie angeflogen und war genauso schnell wieder weg. Laut meinem Hausarzt geht das im Moment allerdings ziemlich um.
Gute Besserung alleman und -frau!
-
Einen ganz herzlichen Gute-Besserungs- in die Runde!
Mich hat es leider auch erwischt... Und ich dachte, ich komme schon irgendwie klar und habe tagelang "rumgeziepft" bis ich heute im Büro fast umgekippt bin. Mein Chef hat mich dann zum Arzt gefahren... Jetzt bin ich krank geschrieben. Also kann es nur noch aufwärts gehen.... *hoff*
-
oh, so viele geplagte Eulen.
Ich wünsche allen Eulen, denen es nicht so gut geht, und drücke die Daumen, dass Ihr bald wieder fit seid.
edit: meine Zeichensetzung lässt nach dem langen Tag langsam zu wünschen übrig.