gestern nen blöden tag gehabt - und die depri-laune hält an.
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/33/1275-3394c1f976585f6b409d40a873c8e40bee45cf1f.jpg)
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Bin auch in Depri-Stimmung...
-
Zitat
Original von Juli
Bin auch in Depri-Stimmung... -
Zitat
Original von Katniss
gestern nen blöden tag gehabt - und die depri-laune hält an.Nach diesem 6:1-Sieg?
-
Zitat
Original von Katniss
gestern nen blöden tag gehabt - und die depri-laune hält an.Ohje, solche Tage sind einfach ätzend... Hoffe, deine Depri-Laune ist mittlerweile vielleicht ein bisschen verflogen
Solche Tage gibt's einfach manchmal... Wo man sich dann irgendwann fragt, warum man nicht einfach morgens im Bett geblieben ist anstatt sich durch diesen absoluten Kacktag zu quälen...Fühl dich gedrückt
-
Zitat
Original von Jasmin87
Nach diesem 6:1-Sieg?
genau deshalb... -
Zitat
Original von blackrose
Ohje, solche Tage sind einfach ätzend... Hoffe, deine Depri-Laune ist mittlerweile vielleicht ein bisschen verflogen
Solche Tage gibt's einfach manchmal... Wo man sich dann irgendwann fragt, warum man nicht einfach morgens im Bett geblieben ist anstatt sich durch diesen absoluten Kacktag zu quälen...Fühl dich gedrückt
danke dir, das ist lieb. hat sogar geholfen, heute gehts besser.
Jasmin : Hm, das war der einzige Lichtblick am Sonntag.
-
... weil mir seit Tagen die Hand weh tut und der Orthopäde heute unfreundlich und planlos war.
Solange man nicht mit dem Kopf unterm Arm hereinkommt, interessiert es diese Fuzzis doch garnicht was man hat. Und wenn die Beschwerden nicht nach Schema F erklärt werden können, hat man auch Pech. Nerv.
Und ihr blödes Ibuprofen verschreiben sie irgendwann noch bevor sie einen begrüßt haben. -
weil ich Stress-Pickel und Ausschlag bekomme. Morgen ist mehr oder weniger Generalprobe. Donnerstag ist der Hammertag mit über 60 Journalisten, die ich betreuen muss und am Freitag und Samstag abend noch Abendveranstaltungen...
mir ist ganz flau - alles muss gut über die Bühne gehen. An solchen Tagen kann mich kein Buch so recht erfreuen, weil die Gedanken unweigerlich zur Abeit wandern.
-
@ Nikki: Ich wünsche Dir gute Nerven und viel ERfolg!
-
Ich habe Schmerzen in der rechten Schulter, die bis in den Arm und weit ins Schulterblatt ziehen. Ich glaub ich gehe heute noch in die Sauna, vielleicht hilft die Wärme!
-
Gute Besserung, vingela
-
Mein Sohn ist auf dem Spielplatz von einer Wespe ins Augenlid gestochen worden. Jetzt liegt er mit Fenistiltrpf intus und einem Prednisolonaugenverband im Bett und schläft. Ich will mich gar nicht beschweren, es ist alles gut soweit, aber nach Brustkorbprellung von der Kleenen und Scharlach vor 10 Tagen finde ich, es reicht jetzt langsam.
-
Rienchen, das waren doch jetzt drei was, da wird schon gut sein jetzt. Nachdem bei mir in den letzten Tagen Auto und Waschmaschine verreckt sind, harre ich der Dinge und hoffe, dass der dritte der Dinge drei, wie Jass einwarf, kein Personenschaden ist
-
Einen herzlichen
in die Runde für alle Eulen, denen es zurzeit nicht so gut geht!
Und mir geht es nicht so gut, weil ich mich selber verrückt mache: ich habe Riesenbammel vor einem Seminar, das Morgen beginnt. Irgendwie freue ich mich ja darauf - aber die Fall- und Rollenbeispiele liegen mir jetzt schon schwer im Magen. Albern, ich weiss....
-
Ayasha: Bei uns werden im Rahmen des BGM auch solche Seminare angeboten. Ich erinnere mich gut, wie aufgreget ich bei dem ersten Seminar war. Furchtbar. Es war hinterher nur halb so schlimm. Ich habe die Seminare "Kommunikation" und "Konflikte" mitgemacht. Beide aber nur einmal. Es hat mir dann nach einem mal zwar auch gereicht, aber das lag eher zumidest (an einer) Seminarleiterin. Bei uns wurden auch Abteilungs-Workshops angeboten. Nach dem der letzte so gar nicht nach Plan von der Leiterin lief und die hinterher einfach abgebrochen hat, obwohl wir gern noch etwas zu Ende besprochen hätten, hat unsere Abteilung einstimmig beschlossen, dass wir so etwas nicht mehr brauchen.
...
Wenn bei den Seminaren die Themen mal wechseln würden, oder die andere Leiterin gewisse Seminare machen würde, die mir zeitlich passen, würde ich es nochmal in Betracht ziehen, eins mit zu machen. Aber bei den Seminaren die dieses Jahr noch angeboten werden, bin ich nicht dabei.
Ich wünsch Dir aber viel Spass bei Eurem Seminar. Wäre interessant, wenn Du bisschen berichtet würdest, wie es war.
-
Schnuuuuuuuupfen!
-
Eigentlich habe ich es geahnt, aber es stimmt mich dennoch etwas traurig. Manchmal müssen gewisse Dinge im Leben wohl zu Ende gehen. Jedenfalls ist es eine schöne Zeit gewesen.
-
@Iszlà:
Ich hoffe, das Ende ist nicht allzu schmerzhaft und wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe!Dori :
Gute Besserung!Sonne79 :
Ich habe mich noch gar nicht bei dir für die aufmunternde Worte bezüglich meiner Seminarängste bedankt.Das hole ich hiermit ganz schnell nach und sage DANKE!
Das Seminar war übrigens super spannend und sehr, sehr lehrreich. Es war natürlich nicht Mal halb so schlimm - meine Ängste waren einfach nur "typisch Ayasha".
Der Seminarleiter war einfach top und das Telefon- und E-Mail-Training im Bereich Reklamationen waren kurzweilig, intensiv und perfekt Praxis bezogen. Auf jeden Fall habe ich eine ganze Menge mitgenommen, was ich gleich ab Morgen gerne umsetzen möchte. Mal sehen, wie es klappt...
-
@ Ayasha:
Na, sehr gerne!
Es ist schön zu hören, dass Dir das Seminar gut gefallen hat und Du viel mitgenommen hast. Ich denke, dass sollte auch Ziel eines Seminares sein.