Oh je! Lass Dich mal:
Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
@Nofret:
Das tut mir sehr leid und ich denke ganz fest an dich! -
nofret:
-
Weil vor einigen Wochen meine Beziehung zu Bruch ging und ich es eigentlich, obwohl ich die Verlassene war, einigermaßen gut weggesteckt habe, dachte ich zumindest, aber jetzt zu Weihnachten fühle ich mich dann doch einsam und man kommt dann doch sehr ins Grübeln.
-
@nofret: Ich wünsche Dir viel Kraft!
@Tamina: Das kenne ich auch zu gut. Lass Dich mal drücken.
-
@ Tamina: Lass Dich auch mal feste :knuddel1.
-
@ Minusch und Sonne79: Lieben Dank
-
Ihr seid süß, danke.
-
Oooh, ich hab einen hangover von der gestrigen weihnachtsparty, von wegen zuviel Mondschein, Wein und Schnaps (warum muss ich auch die angebrochenen reste alle auftrinken, weil ich mich nicht zum wegleeren entschliessen kann) hab mir vorgestern beim käseschneiden bis auf den knochen in den daumen geschnitten, und mir grad am tisch das knie blutig geschlagen, was in den nächsten tagen ein hübsches hämatom ergegeben wird... und soll die nächsten zwei tage bei meiner familie ein freundliches gesicht machen, habe für sie noch immer keine weihnachtsgeschenke. Es ist der tag vor weihnachten, und ich hab noch immer nicht die geringste idee, was ich ihnen schenken soll, was schenkt man leuten, die alles haben? selbst wenn ich es wüsste, heut ist sonntag, und ich kann sowieso nichts kaufen.
-
@Magna: erst mal
und dann: verschenk doch Kinogutscheine, so können die Beschenkten sich einen schönen Abend machen. Oder auch Theaterkarten, falls das mehr ihre Richtung sein sollte. -
@ Magna: Oder Du entwirfst einen schönen Gutschein, den sie für irgendwas beliebiges einlösen können. Und machst entsprechendes Geld rein. Du kannst ihnen dann immer noch sagen, dass Dir einfach nix eingefallen ist. Und sie sich davon was schönes kaufen sollen.
-
nofret78
Tamina
:knuddel1Magna -
Einen dicken Knuddler an alle Eulen, denen es auch nicht gut geht:
-
Auch von mir an alle traurigen und angeschlagenen Eulen einen lieben Adventsgruss und einen herzlichen :knuddel1!
-
Ich drück euch auch alle mal:
-
*alle rückdrück*
ich bin am 24. nochmal schnell handcremen und badesalze einkaufen gegangen, jetzt kännen sie sich alle schön in der wanne einsalzen und fürs nächste jahr bis zum nächsten salzschub konservieren...
-
Gute Idee, MagnaMater. Praktischerweise verbraucht sich das alles auch nach und nach, so dass man es immer wieder schenken kann.
-
Mir geht es furchtbar, weil meine Mutter vorgestern verstorben ist.
Ich entschuldige mich bei allen Eulen, auf deren PN ich im Moment nicht antworte, für deren Weihnachtsgrüße ich mich noch nicht bedankt habe und für den vermutlich verspäteten Einstieg in die nächste Leserunde.
-
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft
-
Wie schrecklich. mein Beileid, Vickie!