Mir geht es nicht gut, weil... (ab 13.08.12)

• Dori: meine Anteilnahme, alles Gute für dich und viel Kraft für die Trauer

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Meine Erkältung macht mir schwer zu schaffen und hat mich die letzte Nacht (ich habe kein Auge zugetan) und heute total geschaffen. Ich werde nachher früh ins Bett wandern und hoffen, dass ich die 4 Stunden Morgen früh auf der Arbeit gut überstehe. Normal muss ich freitags ja nicht arbeiten, sondern gehe ins Museum. Aber da ich krank bin, ist mir das normale Arbeiten so doch lieber. Ins Museum geht es dann am Samstag.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• @ Minusch: Danke Dir! :knuddel1

Ich muss sagen, ich habe mich heute schon viel besser gefühlt, als gestern. Wenn es jetzt jeden Tag wieder ein Stückchen aufwärts geht, dann bin ich zufrieden. Hauptsache, es wird nicht schlimmer.

Heute Nachmittag kann ich es mir noch gemütlich machen. Morgen ist dann Museum angesagt. Dort werde ich dann aber die Tür komplett zulassen und mich warm anziehen, dann sollte das schon gut gehen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• an alle kranken & traurigen Eulen eine dicke :knuddel1

Ich bin traurig, weil mein verschwundener Onkel tot aufgefunden wurde. ;-(
    Es fühlt sich an wie ein schlechter Horrorfilm und ich kann den Knopf zum Ausschalten einfach nicht finden.

• Oh Gott, das ist schrecklich Violet...ich fühle mit Dir ( wir hatten das leider auch dieses Jahr, Todesursache nicht gänzlich geklärt, kam plötzlich...)

Dori, das tut mir sehr leid mit Deiner Oma....

Allen geplagten und kranken Eulen: Gute Besserung und gute Erholung :knuddel

• Zitat

Original von Violet2103
    Danke ihr Lieben :knuddel1
    Es war ein Schock, auch wenn wir damit gerechnet haben. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen ;-(

Mein Beileid. :knuddel1

Wir stehen das beide durch!

Ich habe mich übrigens entschieden, doch zur Trauerfeier zu gehen. Inzwischen muss ich auch nicht mehr bei jedem weinen, der mir sein Beileid ausspricht (was ein riesiger Fortschritt ist!). Trotzdem werde ich mir eine Kilopackung Tempotaschentücher mitnehmen müssen, weil ich genau weiß, dass mich nichts mehr hält, wenn ich meine Mutter weinen sehe... ;-()

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von Dori

Mein Beileid. :knuddel1

Wir stehen das beide durch!

Wir stehen das auf jeden Fall durch :knuddel1
    In unserem Herzen sind unsere Lieben für immer bei uns <3.

Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft. Wenn dir nach weinen zumute ist, lass den Tränen freien Lauf. Das kann sehr befreiend sein.

Fühl dich gedrückt :knuddel1

Minusch : vielen lieben Dank :knuddel1

• Ich kam in der letzten Zeit nicht dazu hier reinzuschauen, Arbeit und selber viele Ereignisse die nicht immer schön waren, ich aber hier nicht abladen wollte.

Darum jetzt allen Leid- und Sorgengeplagten Eulen mit Kummer und Schmerz einen lieben Gruß, Trost und eine große Portion Kraft und Hoffnung, sowie Zuversicht für die nächste Zeit.

Vielleicht ein paar Zeilen die trösten:

Es ist zu ernst,
    um darüber lächeln zu können.

Es ist zu schwer,
    um es tragen zu können.

Es wäre zu einfach,
    es über Bord zu werfen.

Es schmerzt so sehr,
    dass man daran fast zugrunde geht.

Und dennoch gibt man die Hoffnung nicht auf,
    das morgen wieder die Sonne scheint, man einen
    Regenbogen findet, man wieder Wärme und Leben spürt,
    sich an Dingen erfreut und lacht, das Licht am Ende
    des Tunnels sieht, gebraucht wird,
    Menschlichkeit erfährt, das dies alles
    leichter ertragen lässt.

Gebt gut auf euch Acht!

LG :wave

• Das ist aber schön! :knuddel1

@ Violet: Das klingt schrecklich, was Du da im Moment durchmachen musst. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft für die schwere Zeit. :knuddel1

(Sprichwort aus China)

• Alleln lieben Eulen, denen es nicht gut geht eine dicke virtuelle :knuddel1

MRT ging nicht bei mir, musste wegen Panikattacke abgebrochen werden. Obwohl es schon ein offenes MRT war :unverstanden

Der Arzt hat nun einen Röntgen-Zielaufnahme angeordnet. Die habe ich letzte Woche erledigt. Dann muss ich nun die Strahlenbelastung auf mich nehmen.

Nun heißt es abwarten. Mitte November Termin beim Arzt und werde den Befund bekommen.