ZitatOriginal von Nikki
Ohhhh, Leute. Ihr macht mich neugierig. Ich muss schleunigst den 1. Teil der Reihe lesen. Steht zum Glück im SuB
Wirst es nicht bereuen, echt ein genialer Krimi
Und das 2.Buch geht genauso gut weiter
ZitatOriginal von Nikki
Ohhhh, Leute. Ihr macht mich neugierig. Ich muss schleunigst den 1. Teil der Reihe lesen. Steht zum Glück im SuB
Wirst es nicht bereuen, echt ein genialer Krimi
Und das 2.Buch geht genauso gut weiter
Jippie, ich bin durch! Bzw., eigentlich manno, denn ich hätte noch gern mehr gelesen
Aber Sebastian entwickelt sich ja sogar ein bisschen, waaaahsinn! Und sehr schön ist auch wieder der Cliffhanger, oder das, was ich als einen sehen würde
...und jetzt habe ich gerade mal gegoogelt - im Okober kommt in Schweden Band Nr. 3 raus ("Fjällgraven"). Wenn ich nicht schon die ersten beiden Bücher auf deutsch hätte, würde ich mir direkt das schwedische kaufen, leider passts optisch so gar nicht in die Sammlung rein
Es wäre echt toll, wenn ich Urlaub hätte. So kom ich leider nur langsam voran, bin jetzt auf Seite 200 und Sebastian hat sich erfolgreich ins Team gebeamt.
Das Buch ist einfach grosse Klasse.
Rosenstolz, mir gings ähnlich - und dann lag ich heute früh flach und damit den ganzen vormittag auf dem Sofa und konnte lesen (wenigstens ein gutes!!).
Genieß es, es ist viel zu schnell rum
(was mich dann aber gestört hat, war das gefühlt abrupte Ende, denn hinten ist wieder eine Leseprobe im Buch, d.h. ich hatte auf noch viel mehr Lesen gehofft, und schwupps, war das Buch aus, und die Leseprobe für Band 1 war dahinter )
ZitatOriginal von dschaenna
Rosenstolz, mir gings ähnlich - und dann lag ich heute früh flach und damit den ganzen vormittag auf dem Sofa und konnte lesen (wenigstens ein gutes!!).
Genieß es, es ist viel zu schnell rum
(was mich dann aber gestört hat, war das gefühlt abrupte Ende, denn hinten ist wieder eine Leseprobe im Buch, d.h. ich hatte auf noch viel mehr Lesen gehofft, und schwupps, war das Buch aus, und die Leseprobe für Band 1 war dahinter)
Ich werde es geniessen.
Und danke für die Warnung!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich werde es geniessen.
Und danke für die Warnung!
Das ist das einzig Enttäuschende an dem Buch. Dass die Leseprobe am Ende zum 1. Band gehört Und ich dachte, wir könnten schon mal einen Blick auf den Nachfolger werfen. Schade.
Der Cliffhanger am Ende hat es ja in sich. Oh je, oh je, da hat Sebastian sich was eingehandelt. Mir kommen da ganz üble Gedanken, wenn ich an Ellinor denke.
Und das Buch ist immer noch in einem ordentlichen Zustand. keine Knicke im Buchrücken.
Bin auf Seite 271: Oh Gott, Sebastian ist mit Vanja bei Hinde. Das ist sooo spannend.
Es gibt ja schon eine Verfilmung:
http://www.zdf-enterprises.de/…/series-sebastian-bergman
Bin gespannt, wann sie gesendet wird.
Interessant. Danke für die Info, Rosenstolz. Lassgard als Sebastian Bergman kann ich mir ganz gut vorstellen
ZitatOriginal von JaneDoe
Interessant. Danke für die Info, Rosenstolz. Lassgard als Sebastian Bergman kann ich mir ganz gut vorstellen
Ich auch.
Der Trailer ist ja schonmal ganz gut.
Mein Gott, Haraldsson ist ja sowas von naiv.
Der Countdown hat begonnen.
Hinde hat Vanja..............
Ich will jetzt unbedingt wissen, ob sie erfährt, dass Sebastian ihr Vater ist.
Der Cliffhanger am Ende hat es ja in sich. Oh je, oh je, da hat Sebastian sich was eingehandelt. Mir kommen da ganz üble Gedanken, wenn ich an Ellinor denke.Dass sie ihren Mann umgebracht hat z.B.
Aber superspannend war's. Bis zum Schluss![]()
Und das Buch ist immer noch in einem ordentlichen Zustand. keine Knicke im Buchrücken.
Der Gedanke ist mir natürlich auch gekommen. Na, das kann ja noch heiter werden.
Ich freu mich heute schon auf den dritten Band.
Was für ein tolles Buch!
Aber meines hat Knicke im Buchrücken - macht aber nichts.
Ich wurde bestens unterhalten.
Ich bin auch sehr gespannt, in welchem Job wir Haradsson im nächsten Band wiederfinden
Ich bin auch sehr gespannt, in welchem Job wir Haradsson im nächsten Band wiederfinden
Ich hoffe wirklich, dass die Reihe nicht auf 3 Bände begrenzt wird ( hab ich glaub irgendwo gelesen ).
Besser drei tolle Bände und Schluß, als dass die Serie irgendwann vor sich hindümpelt.
Jaaa, schon.......
Oh weh, jetzt war ich im Urlaub und dann lese ich, dass es ggf. nur drei Bücher gibt
Ich mag auch keine Endlosserien, aber ich finde, bislang schlagen sich die beiden so gut, dass es auch mehr als drei Bücher geben kann
Danke auch für den Link zum Film, ich freuuuu mich
ZitatOriginal von Rosenstolz
Es gibt ja schon eine Verfilmung:
http://www.zdf-enterprises.de/…/series-sebastian-bergman
Bin gespannt, wann sie gesendet wird.
Bald ist es soweit: im ZDF