der Marlowe Code von Leslie Silbert

• London 1593: Christopher Marlowe, genialer Dichter und kühner Spion, wird Opfer eines brutalen, ungeklärten Mordes.
    New York 2003: Kate Morgan, Renaissance-Expertin und Ermittlerin mit Verbindungen zum Geheimdienst, übernimmt einen spektakulären Auftrag. Und erfährt am eigenen Leib, dass ein verschlüsselter Text aus dem 16. Jahrhundert tödliche Geheimnisse bergen kann... Im Mai 1593 wurde Londons berühmtester Dichter bei einem Wirtshausstreit erstochen....

Meine Meinung:
    Na, ja, ich hab noch keine....ich wollte wissen, ob es von Euch schon jemand gelesen hat. Die Rezis bei Amazon sind genau geteilt 2x 5 Sterne und zweimal 2 Sterne...also von sehr gut, bis nicht so gut....?????

Es wird beworben: der neue, weibliche Dan Brown und der Plot hört sich ja wirklich nicht übel an.....warum kommt mir das mit diesem Marlowe nur so bekannt vor? Ich glaube, da gab es schon mal einen Krimi und zwar von Martha Grimes, der auch ein ähnliches Thema hatte????

Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bea ()

• Sorry, wegen der falschen Kategorie....ich dachte, jemand würde die Rezi dazuschreiben. Kennt man wohl noch nicht so gut.
    Danke fürs Verschieben!
    lg Bea