Hallöchen,
nachdem ich mich die letzten Monate nur noch über meinen Schreibtischstuhl ärgere bin ich gerade auf der Suche nach einen neuen. Mein jetziger war bereits nach einem halben Jahr dermaßen am knatschen und schon total durchgesessen, dass ich mich mittlerweile schon geärgert habe, ihn nicht reklamiert zu haben, da ich dafür auch 150 Euro hingeblättert habe.
Nun ist er schon älter als 2 Jahre alt und ich will ihn endlich loswerden. Gerade gucke ich nach Gebrauchten bei Ebay Kleinanzeigen und würde mich diesmal jedoch ein wenig nach Erfahrungswerten erkundigen. Ich tendiere momentan zu dem Modell von Ikea ,,Nominell". Hat jemand Erfahrungen damit oder kann einen anderen von Ikea empfehlen? Da ich nun gesehen habe, dass ein hoher Preis keine Garantie für Qualität ist, kann ich sicherlich auch zu Ikea greifen.
Was meint ihr? Wie zufriedem seid ihr mit Ikea Bürostühlen und wie lange nutzt ihr euren schon ohne dass er knatscht, wackelt und einfach nur unbequem durchgesessen ist. Bei mir ist eben auch wichtig, dass die Bequemlichkeit anhält, da ich ihn nicht nur vorm PC nutze sondern oftmals auch zum Lesen..