So, ich habe fertig
jetzt werde ich erstmal meine Listen auf den neuesten Stand bringen und dann sehen wir mal, wie es weiter geht...
So, ich habe fertig
jetzt werde ich erstmal meine Listen auf den neuesten Stand bringen und dann sehen wir mal, wie es weiter geht...
Ich gehe jetzt ins .......
alle anderen auch schon im Bett???
ich weiß zwar nicht, wie lang ich selber noch durchhalte, aber ich möchte zumindest die ersten Seiten meines neuen Buches noch anlesen...
Entschieden habe ich mich übrigens für Dieser Mann macht mich verrückt von Susan Elizabeth Phillips
Nein ich bin noch da
Habe ich etwa 80 Seiten in meinem Buch, das wird heute bestimmt noch beendet.
Huhu!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch endlich mal wieder. Ich werde heute auch einen Lesetag einlegen und hoffe, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, was mich davon abhält. Lesen werde ich das unten verlinkte Buch, das ich gestern begonnen habe. Weit bin ich noch nicht, ich hab bisher nur den Prolog geschafft.
Lynnie hast du es gefunden?
Minusch : Das war eine ganz private Leserunde per PM von Lynnie und mir.
Ich hab weiter gemacht mit mein schottischer Ritter. Dieses Buch kann mich immer noch nicht begeistern. Da ich Abends jetzt so viel TV gucke komme ich auch nicht so gut voran mit Tempelton 3, aber ich mag es weiterhin sehr und les es dann immer in der Werbung.
Guten Morgen!
Nach langer Zeit lese ich hier auch mal wieder mit...
Ein wenig Haushalt, ein wenig lesen, ein wenig Haushalt... usw usf.
Also halbe Platten...
:waveGuten Morgen,
gestern Abend kam ich nicht mehr zum lesen, wir haben nen Film geschaut.
Werde jetzt dann lesen und später nach dem Mittagessen.
Guten Morgen,
gestern durfte unter anderem "Blutsommer" von Rainer Löffler bei mir einziehen und natürlich habe ich gestern abend gleich angefangen zu lesen.
ihr Lieben!
mein Tee steht bereit und damit kann ich mur das nun auch gemütlich machen - mit Buch natürlich mal sehen, wieviel ich heute schaffe...
Hallo!
Ich habe gestern auch noch etwas gelesen, will heute mehr schaffen. Mal sehen, wie es läuft. Ich möchte diesen Monat ja auch noch ein anderes Buch lesen.
@LilianFiona: Achso, alles klar.
Ich begebe mich jetzt aufs Sofa zum Lesen. Ich wünsche euch allen einen buchstabenreichen Sonntag!
Hallo und Mahlzeit liebe Leseeulen!
Ich bin jetzt auch wieder online und werde mit meinem Hörbuch heute weiter machen.Habe mir fest vorgenommen,das Hörbuch heute durch zu bekommen.Bin mal gespannt ob ich es schaffe.
ach ist das herrlich - auf der Terrasse zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen Bis die Sonne zu sehr auf die Terrasse knallt, werde ich die Zeit noch zum draußen lesen nutzen...
Nachdem ich gestern dann doch total lesefaul war und sage und schreibe keine einzige Seite gelesen habe, hat mein Lesevormittag heute ziemlich gut angefangen. Bin in meinem Leserundenbuch schon auf Seite 140 und es liest sich richtig klasse. Man kann es kaum aus der Hand legen, so spannend ist es.
Ich bin richtig froh, bei den Eulen gelandet zu sein - sonst wär ich schon so manches Mal nicht auf ein wirklich gutes Buch aufmerksam geworden!
Vorhin habe ich ein ganzes Weilchen gelesen und bin jetzt auf Seite 129. Ich hatte ja gehofft, ich schaffe heut noch mehr, weil ich morgen in die Bücherei will und wie ich mich kenne, will ich dann sofort von da ein Buch anfangen ... Aber soviel werde ich heut wohl nicht mehr schaffen. Ich muss noch Wäsche aufhängen und bügeln. Aber vielleicht komme ich später nochmal dazu ...
Ich werde heute auch den Abend mit meinem Buch verbringen, Mr. Leo will mit seinem Kumpel rumballern. (Also am Computer, nicht in echt. )
jetzt, wo die Sonne so auf die Terrasse knallt, lege ich eine kleine Lesepause ein und werde mir eine Dvd ansehen. Später, wenn's draußen wieder erträglich ist, setze ich mich noch mal raus und dann wird fleißig weiter gelesen. Fleißig war ich heute aber auch so schon - bin mittlerweile auf Seite 138 angekommen. Blue ist mit zu Deans Farm gefahren und da haben sich schon einige Dinge ereignet...
So eben Startup geguckt und nebenbei ganz wenig Nora Roberts gelesen. Dabei hab ich gar nicht mehr ganz so viele Seiten. 100 ca. glaub ich.