Lesewochenende 10.08-12.08.2012

• alle anderen auch schon im Bett??? :gruebel

ich weiß zwar nicht, wie lang ich selber noch durchhalte, aber ich möchte zumindest die ersten Seiten meines neuen Buches noch anlesen... :lache
    Entschieden habe ich mich übrigens für Dieser Mann macht mich verrückt von Susan Elizabeth Phillips

aktuelles Buch: Simbayo ~ Jenseits der Sonne :lesend

2024 gelesen: 91 Bücher:traeumer36.791 Seiten

SuB: 2.850:flieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

• Nein ich bin noch da :grin

Habe ich etwa 80 Seiten in meinem Buch, das wird heute bestimmt noch beendet.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Huhu!

Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch endlich mal wieder. Ich werde heute auch einen Lesetag einlegen und hoffe, dass nicht wieder irgendwas dazwischen kommt, was mich davon abhält. Lesen werde ich das unten verlinkte Buch, das ich gestern begonnen habe. Weit bin ich noch nicht, ich hab bisher nur den Prolog geschafft.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Lynnie hast du es gefunden?

Minusch : Das war eine ganz private Leserunde per PM von Lynnie und mir.

Ich hab weiter gemacht mit mein schottischer Ritter. Dieses Buch kann mich immer noch nicht begeistern. Da ich Abends jetzt so viel TV gucke komme ich auch nicht so gut voran mit Tempelton 3, aber ich mag es weiterhin sehr und les es dann immer in der Werbung.

• Guten Morgen!

Nach langer Zeit lese ich hier auch mal wieder mit... :-]

Ein wenig Haushalt, ein wenig lesen, ein wenig Haushalt... usw usf.
    Also halbe Platten...

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Hallo! :wave

Ich habe gestern auch noch etwas gelesen, will heute mehr schaffen. Mal sehen, wie es läuft. Ich möchte diesen Monat ja auch noch ein anderes Buch lesen. :grin

@LilianFiona: Achso, alles klar.

• Nachdem ich gestern dann doch total lesefaul war und sage und schreibe keine einzige Seite gelesen habe, hat mein Lesevormittag heute ziemlich gut angefangen. Bin in meinem Leserundenbuch schon auf Seite 140 und es liest sich richtig klasse. Man kann es kaum aus der Hand legen, so spannend ist es.

Ich bin richtig froh, bei den Eulen gelandet zu sein - sonst wär ich schon so manches Mal nicht auf ein wirklich gutes Buch aufmerksam geworden! :-]

• Vorhin habe ich ein ganzes Weilchen gelesen und bin jetzt auf Seite 129. Ich hatte ja gehofft, ich schaffe heut noch mehr, weil ich morgen in die Bücherei will und wie ich mich kenne, will ich dann sofort von da ein Buch anfangen ... Aber soviel werde ich heut wohl nicht mehr schaffen. Ich muss noch Wäsche aufhängen und bügeln. Aber vielleicht komme ich später nochmal dazu ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• jetzt, wo die Sonne so auf die Terrasse knallt, lege ich eine kleine Lesepause ein und werde mir eine Dvd ansehen. Später, wenn's draußen wieder erträglich ist, setze ich mich noch mal raus und dann wird fleißig weiter gelesen. Fleißig war ich heute aber auch so schon - bin mittlerweile auf Seite 138 angekommen. Blue ist mit zu Deans Farm gefahren und da haben sich schon einige Dinge ereignet...

aktuelles Buch: Simbayo ~ Jenseits der Sonne :lesend

2024 gelesen: 91 Bücher:traeumer36.791 Seiten

SuB: 2.850:flieger