Lesewochenende 10.08-12.08.2012

• Lynnie :

das freut mich. Ich persönliche vermisse ja immer noch die Kommentare bei unserer Leserunde von dir.

Ich persönlich habe meinen Anteil von Mein schottischer Ritter heute gelesen und bin find es mehr als nur mittelmäßig. Der letzte Teil hat mich überwiegend richtig genervt. Ich kann nur sehen, dass es noch wieder besser wird. Also lese ich gleich erst mal Tempelton 3 weiter. Damit komme ich momentan irgendwie besser voran.

• frisch gestärkt kann es gleich draußen auf der Terrasse weiter gehen mit dem lesen :grin Die Hälfte des Buches habe ich mittlerweile erreicht und momentan gibt es einige, die verdächtig sind... ich habe auch noch keine Vermutung...

aktuelles Buch: Simbayo ~ Jenseits der Sonne :lesend

2024 gelesen: 91 Bücher:traeumer36.791 Seiten

SuB: 2.850:flieger

• Hallo zusammen!
    Bin dieses Wochenende auch wieder dabei - auch wenn ich noch nicht allzu viel gelesen habe. Bin bei der Leserunde "Der Seele weißes Blut" dabei und werde daher dieses Wochenende dieses Buch lesen. Gleich werde ich aber noch eine kleine Runde spazieren gehen (inkl. Bankleseplatz).
    Hoffe, ihr habt einen lesereichen Tag! :wave

• Gerade vom ziemlich ausgedehnten Mittagsschlaf wieder auferstanden und werde jetzt mit Kate Morton weitermachen, ist das dritte Buch von ihr in Folge und bin mal gespannt, ob es an die anderen herankommt...

diese Frau macht süchtig :-]

als auf nach Balkonien :grin

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• 115 Seiten habe ich heute schon gelesen - aber der Abend ist ja noch jung :lache

Grade haben Serrano und Liebermann herausgefunden, wo sich eine der vermissten Katzen befindet... ich hoffe, sie finden noch heraus, wie sie da hin gekommen ist...

aktuelles Buch: Simbayo ~ Jenseits der Sonne :lesend

2024 gelesen: 91 Bücher:traeumer36.791 Seiten

SuB: 2.850:flieger

• Habe heute mittag auch noch ganz gut was weggelesen. Wenn ich morgen auch so gut weiterlese, werde ich wohl fertig werden.
    Hab ja auch noch genug zum lesen hier liegen.

• Nur schleppend komme ich mit meinem Buch weiter. Im Augenblick fällt es mir schwer, weiterzulesen. Einfach, weil ein ganz neuer Handlungsstrang angefangen hat, der mir nicht so gefällt. :-(Ich werde aber dranbleiben.

• Ich habe bisher 30 Seiten in Seelen weiter gelesen. Und ich bin wieder voll drin. :-] Von daher hoffe ich, das es noch viele mehr werden heute.

Allerdings möchte ich heute auch noch Peter Pan und danach den Thriller auf RTL
    sehen. Heute kommen so gute Filme überall. Ich bin begeistert. :grin

Achja, ein Grund dafür, das ich noch nicht mehr gelesen habe ist, der Brangelina-Day auf Sixx. :lache

Fiona rückst du bitte mal den Link von der Seelen-LR raus? Ich habe ihn nicht gefunden. Die Threads meine ich.

• Lynnie : Die hatten wir als PN muss ich erst gucken wo ich das da noch hab.

Ich hab noch etwas Tempelton gelesen, aber nur in der Werbung von Legenden auf Leidenschaft und eine himmlische Familie. Da bin ich nicht so weit gekommen. Aber mir gefällt es.

• Harry Potter und die Kammer des Schreckens habe ich nun ausgelesen. Das war so toll :anbet

Jetzt wieder ein historischer Roman, den ich gleich beginnen werde: Das Geheimnis der Hebamme von Sabine Ebert.

Eine Freundin hat mir so vorgeschwärmt - bin gespannt.

• Zitat

Original von Leonae

Seelen LR HIER!

Oh danke, das ist echt LIEB!!! :kiss

Oh erm ja, das ist aber auf englisch. Ich schau mal meine Pn`s durch. Dank dir trotzdem. :-)

• Aber die LR ist doch nicht auf englisch. Die LR ist von Mai 2008 und wir haben sie im September 2008 wieder aufgenommen. Also nur der Titel ist englisch.

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• So, ich bin jetzt auch mal dabei. War bis grad mit ein paar Freundin schick essen und die bestandene Ausbildung von einer Freundin feiern :-]

Ich werde mich gleich an das untere Buch machen, da habe ich leider nur noch 200 Seiten vor mir, dann ist die Reihe vorbei :-(

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit