Rückmeldung: Mir ist jeder der genannten Termine recht. Ich stehe Gewehr bei Fuß bzw. Dante zur Hand.
LR Vorschlag: Dante Alighieri „Die göttliche Komödie“ (Klassiker-LR, 02. Nov. 2012)
-
-
Mir ist es auch egal, ich werd sowieso ewig brauchen, aber bin fest entschlossen es durchzuziehen
-
Mir ebenfalls egal. Ich habe keine weiteren Leserunden zu diesen Zeitpunkten mehr.
PS: Ich dachte, wir hätten bereits einen Termin gehabt, hups.
-
War Mitte Oktober nicht schon als Termin ausgemacht?
Mir wäre es am liebsten, wenn wir so früh wie möglich damit anfangen könnten.
-
Mir ist ab dem 29. Oktober alles recht. Bis dahin hab ich hoffentlich den Großteil meiner Bachelorarbeit geschrieben.
-
Zitat
Original von Moloko
War Mitte Oktober nicht schon als Termin ausgemacht?
Nein, bisher war kein verbindlicher Termin ausgemacht, nur "Oktober/November".Die Rückmeldungen habe ich im Eingangspost in blauer Farbe nachgetragen. Nach der bisherigen Tendenz würde ich für den 02. November anmelden. Mal sehen, ob noch mehr Antworten kommen.
-
Zitat
Original von Mooney
Mir ist es auch egal, ich werd sowieso ewig brauchen, aber bin fest entschlossen es durchzuziehen -
Nachdem keine weiteren Meldungen mehr kamen, werde ich - sollte es keine Gegenstimmen geben - diese LR Anfang kommender Woche für den 02. November 2012 anmelden!
-
Klingt super
Ich habe jetzt die Fischerausgabe und die Reclamausgabe hier liegen.
-
Ich habe die Leserunde, wie angekündigt, soeben für den 02. November 2012 angemeldet. Dabei habe ich die ISBN der Ausgabe aus dem Rezi-Thread mit angegeben.
"Die Göttliche Komödie" - Dante Alighieri
. -
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Ich hänge - mal wieder - noch in einem anderen LR Buch. Habe die Komödie aber schon bereit liegen.
-
Im Augenblick überfordert mich das Buch total. Neben der ganzen Fachliteratur, die ich für die Bachelorarbeit durcharbeite, ist mir das gerade zu anstrengend.
Ich brauch eher was entspannendes. Sobald ich wieder weniger "Lesestress" habe, hole ich die göttliche Komödie nach.