Ich habe auch eine Ausgabe aus dem List-Verlag (18. Auflage, 2011).
Mördereulen-LR "Eine unbeliebte Frau “ von Nele Neuhaus am 15.08.2012
-
-
Ja genau, so ist es bei mir auch.
Pia hat gerade die Colaflasche nach dem Verhör mit Kampmann eingesackt. -
Nach der anstrengenden Woche werde ich heute mit dem Buch anfangen. Bei dem warmen Wetter bin ich zu faul um mich viel zu bewegen. Da kommt das Buch gerade recht.
-
hey ihr, hab das Buch lustigerweise gestern angefangen, darf ich noch mitmachen und was schreiben?^^
-
Natürlich, immer nur ran an die Tastatur.
-
Zitat
Original von xexos
Natürlich, immer nur ran an die Tastatur.danke
echt ein cooler Zufall!
-
Zitat
Original von Nightflower
danke
echt ein cooler Zufall!
Passt ja super, wir sind auch alle noch mittendrin ... also ich zumindest
-
Nightflower : Nur zu, ich bin auch noch nicht allzu weit.
-
Ein weiterer passender Zufall: Das ZDF verfilmt gerade die Bücher von Nele. Leider erst den vierten und dann erst den ersten Band. Ich bin gespannt.
http://www.presseportal.de/pm/…eharbeiten-sollen-2012-an
-
Danek für den Hinweis, xexos, da müssen wir schnell bis zu Band 4 lesen. Wenn die Dreharbeiten jetzt beginnen, ist ja noch genug Zeit.
-
Das sollten wir schaffen. Hier steht, dass die Filme Anfang 2013 gezeigt werden sollen. Sendetermin wird wohl Montag Abend und es sollen alle Bände verfilmt werden. Wir müssen wohl alle lesen.
-
Zitat
Original von xexosLeider erst den vierten und dann erst den ersten Band.
Dann ist es ja gut, dass ich den vierten Band bereits gelesen habe - und nun gemäß ZDF-Chronologie mit dem ersten Band weitermache. -
Zitat
Original von xexos
Das sollten wir schaffen. Hier steht, dass die Filme Anfang 2013 gezeigt werden sollen. Sendetermin wird wohl Montag Abend und es sollen alle Bände verfilmt werden. Wir müssen wohl alle lesen.
Bei einer Leserunde zum zweiten Teil wäre ich bestimmt wieder dabei (je nach Temin zumindest). -
Zitat
Original von LeseBär
Bei einer Leserunde zum zweiten Teil wäre ich bestimmt wieder dabei (je nach Temin zumindest).Ich auch!
-
Zitat
Original von LeseBär
Dann ist es ja gut, dass ich den vierten Band bereits gelesen habe - und nun gemäß ZDF-Chronologie mit dem ersten Band weitermache.Dito. Ich hatte auch als erstes "Schneewittchen muss sterben" gelesen.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich auch!
ich auch
-
Bei einer Leserunde des zweiten Teils wäre ich auch mit dabei.
-
Ich bestimmt auch, aber ich muss jetzt erstmal zusehen, dass ich den ersten schaffe....
Meine Leselust ist zur Zeit nicht wirklich groß (irgendwie würde ich gerne lesen, kann mich dann aber nicht aufraffen). Habe deshalb im ganzen August erst an 3 Tagen gelesen... Jetzt hänge ich ein bisschen mit den Leserunden hinterher und hoffe, dass ich dann schnell hier dabei sein kann..... -
Zitat
Original von JASS
Dito. Ich hatte auch als erstes "Schneewittchen muss sterben" gelesen.
Schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht der ursprünglichen Reihenfolge gefolgt ist.
Bei einer Leserunde zum zweiten Teil wäre ich auch wieder dabei.
-
Ich war so neugierig und meine Oma hatte den vierten Band gerade herumliegen.