Alles alles Liebe zum Geburtstag!
Mach Dir einen möglichst schönen Tag! Hoffentlich klappt es diesmal mit dem baldigen Treffen.
Happy Birthday, nofret!
-
-
Ich wünsch dir alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Einen ganz dicken Burzeltagsknuddler mit den allerbesten Wünschen für ein neues, tolles Lebensjahr!
-
Alles Gute
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
und alles Gute, liebe Nofret!!!!!
-
Liebe Nofret,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag. Feier schön und lasse dich verwöhnen und reich beschenken.
-
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute! Dass in Zukunft einfach mal etwas funktioniert, du Erfolg in deinem Studium hast und dass du auch im neuen Jahr Freude an ein bisschen Beauty und Wellness hast.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Ich wünsche dir auch hier nochmal Alles Liebe und Gute.
Und immer ne Handbreit Schuhe unterm Fuß.
-
Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du hast ein Paar Schühchen zum Geburtstag bekommen. Auf das alles was Du dir wünscht sich in diesem Jahr erfüllt.
-
Auch an dieser Stelle alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Fühl dich ganz fest gedrückt
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Da ich es ja fast verpasst habe kann ich Dir nur noch einen tollen Abend wünschen! Zwei Sektgläser damit Du mit deinem Liebsten anstossen kannst!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Ehrentag. Mögen alle kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen und alle Prüfungen in der Kategorie "Kinderkram" fallen.
-
Alles Gute und viel Glück