Ted
-
-
Ja, ich war gestern drin.
War ganz witzig, zuweilen aber etwas unter der Gürtellinie. Würde ihn jetzt nicht als "Komödie des Jahres" bezeichnen, aber für einen kurzweiligen Kinobesuch taugt er schon. -
Ich wollte heute gehen, aber eine halbe Stunde vorher war der Film schon ausverkauft.
Werde morgen nochmal mein Glück versuchen. -
Ich war heute drin, ein herrlich verrückter Film mit einem verdorbenen und absolut sympathischen Protagonisten
-
Zitat
Original von LeseBär
Ja, ich war gestern drin.
War ganz witzig, zuweilen aber etwas unter der Gürtellinie. Würde ihn jetzt nicht als "Komödie des Jahres" bezeichnen, aber für einen kurzweiligen Kinobesuch taugt er schon.ZitatOriginal von Shadow91
Ich war heute drin, ein herrlich verrückter Film mit einem verdorbenen und absolut sympathischen ProtagonistenDas wollte ich wissen, danke! Die Vorschau lässt das ja schon vermuten!
Dann werde ich mir den Film wahrscheinlich nicht anschauen -
ich hab letztens ein making of gesehn, ich überleg noch ob rein oder nicht.
-
Nie. Nienienie hätte ich gedacht, dass ich mir diesen Film mal freiwillig ansehen werde. Naja, Gestern habe ich ihn mir angesehen. Was soll ich sagen?
Dieser Film ist genauso geschmacklos, wie die Vorschau es vermuten lässt. "Ted", der lebendig gewordene Teddybär ist ein Riesenarschloch. Er kokst, kifft, flucht und legt haufenweise Nutten (oder "normale" Frauen, Unterschiede allerdings kau zu erkennen :grin) flach. Die Handlung ist übersichtlich, zotig und der Humor definitiv unter der Gürtellinie.
Fazit:
Ein Film, der einen Riesenspaß macht. Seit "Wayne's World" gabs nicht mehr soviel abgründigen, geschacklosen, bösen Humor auf einmal. Sehr lustig!Kurzbeschreibung
John ist ein kleiner Bub, als ein Weihnachtswunsch wie durch Zauberhand in Erfüllung geht: Sein Teddybär Ted erwacht zu Leben und weicht seinem besten Freund fortan nicht mehr von der Seite. Was weiter kein Problem wäre, wenn das Jahre später nicht immer noch der Fall wäre: John und Ted werden gemeinsam miteinander groß, ohne jemals richtig erwachsen zu werden. Das erleichtert Johns Beziehung zu seiner attraktiven Freundin Lori nicht unbedingt. Ihm wird mehr und mehr bewusst, dass er eine Entscheidung treffen muss. -
Meinen Humor hat TED nur bedingt getroffen. Ja gut, es gab schon ein paar witzige Szenen und gelacht habe ich auch immer wieder.
Aber im Grossen und Ganzen - nein danke.
Waynes World fand ich da bedeutend witziger. -
Also ich fand den Film super lustig. Allerdings braucht man auch eine gute Portion dieses schwarzen Humors. Ansonsten ist der Film einfach nur schwachsinnig (okay ist der auch sonst ) und überhaupt nicht unterhaltsam.
-
Ich weiss nicht, ob das schwarzer Humor ist, was man für diesen Film braucht.
Mir war das auf jeden Fall teilweise viel zu sehr unter der Gürtellinie. Aber wie gesagt, es gab auch ein paar Szenen, die auch ich witzig fand. -
Aber Ted ist so ein Film, wo die Vorschau genau den Inhalt widergibt.
-
Ich fand den Film einfach nur bescheuert. Der Anfang war klasse. Hat mir gut gefallen, die Eltern in der Küche, die erst zu Tode erschrocken sind und dann das Wunder preisen. "Seht, was Jesus getan hat."
Aber alles nach der Kindheit hat mir nicht mehr so gefallen. Was witzig sein soll an einem sexbessenen Teddybären; mein Humor war es nicht. Dabei war der Anfang so vielversprechend. -
Zitat
Original von Frettchen
. Was witzig sein soll an einem sexbessenen Teddybären; mein Humor war es nicht. Dabei war der Anfang so vielversprechend.Ich glaube, das war auch für mich ein ganz wichtiger Punkt: Am Anfang war Ted so sympathisch - und dann diese Entwicklung zum sexbessesenen Kiffer und Säufer. War nicht schön. Und schon gar nicht witzig.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich glaube, das war auch für mich ein ganz wichtiger Punkt: Am Anfang war Ted so sympathisch - und dann diese Entwicklung zum sexbessesenen Kiffer und Säufer. War nicht schön. Und schon gar nicht witzig.
Hm, habt Ihr denn den Trailer zu dem Film gesehen. Total bescheuert und das Niveau unterirdisch. Überraschend kommt da echt nix. Wie geschrieben hätte ich ja nie gedacht, dass er mir gefällt. Eigentlich ist 'Gefallen' auch der falsche Ausdruck. Ich musste einfach ungewollt lachen, grade weiles so unterirdisch war. Ein paar Mal habe ich gedacht: Oh nein, das wird doch jetzt nicht wirklichkommen, aber natürlich kam es dann tatsächlich so.
-
Der Film ist einfach nur bescheuert, habe ihn jetzt mal auf DVD gesehen. Aber er hat was, wie bereits erwähnt
-
Ich habe den Film letztes Wochenende gesehen und muss sagen, dass ich irgendwie ein bisschen mehr erwartet habe. Es gab zwar ganz lustige Stellen, aber ansonst empfand ich Ted als eher durchschnittlich.
Wobei mir die Bilder von dem unheimlich erotischen Tanz von Giovanni Ribisi alias Donny nicht mehr aus dem Kopf gehen
-
Zitat
Original von Minny
Ich habe den Film letztes Wochenende gesehen und muss sagen, dass ich irgendwie ein bisschen mehr erwartet habe. Es gab zwar ganz lustige Stellen, aber ansonst empfand ich Ted als eher durchschnittlich.
Darf man fragen, was du genau bei diesem Film erwartet hast? Soll jetzt kein Angriff sein oder so, aber ich finde, dass ist so ein Film, da erwartet man einfach nichts -
Zitat
Original von JustMeNico
Darf man fragen, was du genau bei diesem Film erwartet hast? Soll jetzt kein Angriff sein oder so, aber ich finde, dass ist so ein Film, da erwartet man einfach nichtsIch weiß gar nicht, wie es genau benennen soll. Nicht in dem diesem Sinne von, dass der Film tiefgründig sein sollte oder so. Ich wurde nur nicht so gut unterhalten, wie ich gedacht habe. Soo viele Lacher waren jetzt meiner Meinung nach nicht in dem Film. Die besten Szenen wurden schon in der Vorschau gezeigt, zumindest fast alle.
Irgendwie hatte ich angenommen, dass ich mich vor Lachen nicht mehr halten kann, aber es ist nicht passiert bzw. nur sehr wenig.In diese Richtung hatte ich mehr erwartet.
-
Zitat
Original von Minny
Ich weiß gar nicht, wie es genau benennen soll. Nicht in dem diesem Sinne von, dass der Film tiefgründig sein sollte oder so. Ich wurde nur nicht so gut unterhalten, wie ich gedacht habe. Soo viele Lacher waren jetzt meiner Meinung nach nicht in dem Film. Die besten Szenen wurden schon in der Vorschau gezeigt, zumindest fast alle.
Irgendwie hatte ich angenommen, dass ich mich vor Lachen nicht mehr halten kann, aber es ist nicht passiert bzw. nur sehr wenig.In diese Richtung hatte ich mehr erwartet.
Ach so -
Der Film ist einfach nur peinlich.